FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Was bewirkt denn der Code den ich dann bkeomme?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Robbie@lfs




Beiträge: 32

Wohnort: Hanau

Beitrag Fr 18.07.03 9:04 Was bewirkt denn der Code den ich dann bkeomme?
Antworten mit Zitat  

ist der dann persönlich auf meine emailadresse abgestimmt oder wird der jedes mal wenn ich onlien zocken will als berechtigung gefordert?
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Fr 18.07.03 9:33 
Antworten mit Zitat  

Der Freischaltcode denn du bekommst ist frei verfügbar. Allerdings kann sich mit jedem Freischaltcode nur jeweils 1 Person Online anmelden. So habe ich das mal in nem Forum gelesen.

ALs ich mir die Nacht meinen Code geben lies bekam man dabei die Information das man 3 verschiedene Codes anfordern kann um so das Game auf 3 Rechner zu installieren, was auch immer das wiederum bedeutet.

JL


Nach oben
Offline Robbie@lfs




Beiträge: 32

Wohnort: Hanau

Beitrag Fr 18.07.03 9:37 
Antworten mit Zitat  

ja, und was ist wenn ich jetzt meinen rechner 3 mal platt mache? dann ist es aus mim zocken oder? sind wir jetzt bei windows xp oder wie ? LOL
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 18.07.03 9:42 
Antworten mit Zitat  

hey, das will ich nich gelesen haben! hab die letzte woche 2 mal alles neu machen können . mit XP! also, mach mir keine angst!!!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 18.07.03 9:45 
Antworten mit Zitat  

ma so nebenbei - ich weiß nix von nem code - kann mir wer sagen wo ich den her krieg oder was das is? also, damit mein ich nu nich das was JL gesagt hat =)
Nach oben
Offline Robbie@lfs




Beiträge: 32

Wohnort: Hanau

Beitrag Fr 18.07.03 9:46 
Antworten mit Zitat  

nimms 2k!!!!
WINDOWS XP ist ein föllig unnötiges Betriebssystem!
Es gibt kein Programm welches ausschließlich nur unter windows xp läuft oder kennt hier jemand eins?
aber ich hab nur ärger gehabt mit meinem, zack bei ebay rein und wieder weg! 2k geholt und alles wie in butter...

gut ok nicht alles wie in butter aber windows xp hat mich von ärger her wieder an 95 erinnert Zwinker ganz so schlimm ist es nicht aber trotzdem...
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 18.07.03 9:46 
Antworten mit Zitat  

kk, hat sich erledigt - nen bisschen englisch kann ich ja doch Zwinker
Nach oben
Offline Robbie@lfs




Beiträge: 32

Wohnort: Hanau

Beitrag Fr 18.07.03 9:54 
Antworten mit Zitat  

das game kann man frei saugen aber die autos und strecken müsse per code freigeschlatet werden...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Was bewirkt denn der Code den ich dann bkeomme? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz