FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> JAAA ES IST DAAA
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Blaxun








Beitrag Fr 18.07.03 0:38 
Antworten mit Zitat  

@bullet ich dachte mir du hast es schon

schade Traurig
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Fr 18.07.03 0:39 
Antworten mit Zitat  

so ein mist wir mussen alles noch mal fahren die punkts der demo version laufen nicht Sehr Traurig

für den turbo muss mann jetzt 200 punkte haben

600 für denn LX6 *ggggg*

dann mal los Traurig
Nach oben
Offline domian@lfs




Beiträge: 26

Wohnort: Thüringen

Beitrag Fr 18.07.03 0:41 
Antworten mit Zitat  

ist der sound bzw grafik noch modifiziert worden?
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 18.07.03 0:49 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Blaxun








Beitrag Fr 18.07.03 0:57 
Antworten mit Zitat  

ich habs auch gleich mal auf die strecke Smilie
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Fr 18.07.03 1:00 
Antworten mit Zitat  

ich habs auch nur keine lilzenz Zwinker

ich würde moich ja gerne reggen und per credicard zahlen aber ich bekomme keine mail mit dem activation code für meinen account...

hmm mal sehen
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 18.07.03 1:04 
Antworten mit Zitat  

*heul* will auch .. hab doch nur isdn *lfsgottanbetedasdiebandbreiteplötzlichaufsonstwashochgeht*
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Fr 18.07.03 1:07 
Antworten mit Zitat  

ich kann kein spiel joinen: unauthorized connection

was ist das??? HILFE BITTE!!

argh ich dreh am rad..
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 18.07.03 1:09 
Antworten mit Zitat  

Leute, wo bleibt ihr denn? Der Server steht!

Bullet's S1 Server
kein Passwort
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Fr 18.07.03 1:12 
Antworten mit Zitat  

ich hab nur ISDN und werd wohl an die 6 Stunden saugen müssen ... ARGH
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Fr 18.07.03 1:16 
Antworten mit Zitat  

so ein kack, ich bekomm die meldung: There was a problem fetching a key for you. Please try again.
kann mich net freischalten...
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Fr 18.07.03 1:26 
Antworten mit Zitat  

ACID:

Du mußt auf die offizielle Page gehen und dort unter racers checkpoint auf status gehen. Dort gibt es einen link wie du deinen freischaltcode bekommst

JL
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 18.07.03 1:28 
Antworten mit Zitat  

Server is erstmal off, es scheint Probleme mit der Master-Server zu geben, denn es kommt irgendwie keiner.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Fr 18.07.03 1:31 
Antworten mit Zitat  

masterserver ist anscheinend down

JL
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag Fr 18.07.03 1:54 
Antworten mit Zitat  

Boar, hammer fahrzeuge!!! Die sind alle so geil. Vorallem der RB4 GT mit allrad antrieb. der geht ab wie ein Zäpfchen. der LX6 bricht (mal wieder) zu schnell aus. also nix für mich. Einfach nur >GEIL<
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Fr 18.07.03 1:59 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

ACID:

Du mußt auf die offizielle Page gehen und dort unter racers checkpoint auf status gehen. Dort gibt es einen link wie du deinen freischaltcode bekommst


naja ich kann mich nich registrieren bzw ich bekomme die mail nich wo der link zum aktivieren drin ist...
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Fr 18.07.03 2:17 
Antworten mit Zitat  

so ich probiers auchmal Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Inge Meisel@lfs




Beiträge: 9

Wohnort: Kassel

Beitrag Fr 18.07.03 3:28 
Antworten mit Zitat  

wie kann man nur nachts zu so später stunde vor dem rechner hängen um ein computerspiel zu saugen???????

hab es auch gleich....gier

wenn das game jetzt so richtig abgeht, verspreche ich hoch und heilig nie wieder lebensmittel zu lackieren. versprochen. obwohl so einige gute ideen.....
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Fr 18.07.03 7:09 
Antworten mit Zitat  

mannnnnnoooo ich bekomm den key net Sehr Traurig
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Fr 18.07.03 7:11 
Antworten mit Zitat  

also ich hab's mir jetzt auch gesaugt allerdings ohne Key, somit habe ich die Demo von LFS S1 *lol* Hoffentlich bekomm ich irgendwann Moneten in meine Geldbörse *gg* Na ja, es ist echt scheiße... so könnt man's schon nennen wenn der Zug abgefahren is, all fahren S1 nur der Redpower der fährt die Demo Verlegen Sehr Traurig Ich will au!!!!!!!! Teufel

nya, habt viel Spaß mit LFS s1, denn ich habe diese Version eindeutig viel zu viel unterschätzt!!!!

Die neue Blackwood is au geil Cool
Rally bin ich heute noch net gefahren Wütend

Redpower

P.S. Nachmittags werd' ich en Server für 6 Leute aufmachen, der lief in der Demo eigentlich ganz schön stabil Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 18.07.03 7:29 
Antworten mit Zitat  

toostrong hat Folgendes geschrieben
mannnnnnoooo ich bekomm den key net Sehr Traurig


im netscape ging bei mir die key freigabe auch net ... im IE gings dann

ohman ich fahr jetz seid um 5 s1 lol der drags strip is geil man kan mit dem rb alle bis auf den lx6 zersägen ^^

der fx0 und der rb sind meine lieblinge gewurden Sehr Glücklich der rb fährt sich einfach und der fx0 is agressiv .. der rb hat aber die schnellere beschleunigung is aber in kurven langsamer .. naja ma sehn find beide schnucklig aber vom aussen her der fx0 bessa Sehr Glücklich

s1 is GEIL ^^ das warten hat sich gelohnt
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 18.07.03 13:04 
Antworten mit Zitat  

Oh mann, jetzt bin ich endlich vonna Arbeit da un ihr seid alle pennen! ARGH! Zwinker

Aber der FX0 is krass, der dreht auch noch im dritten Gang durch... Kein Wunder, dass der RB den versägt. Naja, heut muss ich aml anfangen, Setups zu basteln um zu schauen, was in den Kisten noch so drinne steckt...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> JAAA ES IST DAAA Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz