FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Problem mit MS Wheel !
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline counter68




Beiträge: 1



Beitrag Fr 18.07.03 9:58 Problem mit MS Wheel !
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

ich habe mein Wheel bereits ein paar mal neu kalibriert, aber immer wenn ich vom Gas gehe, geht die Karre voll in die Eisen.

Was tun ?

Danke
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 18.07.03 13:57 
Antworten mit Zitat  

Sicherstellen dass du für "throttle" die richtige Achse ausgewählt hast. Einfach auf Throttle klicken und mal Gas geben, dann siehst du, ob sich der richtige Balken bewegt. Vielleicht musst du aber auch dein Bremspedal invertieren. Unten rechts siehst du zwei sich bewegende Balken, wenn du Gas und Bremse betätigst. Wenn du beide Pedale loslässt, müssen beide Balken verschwunden sein. Wenn einer oder gar beide Balken noch oben sind, musst du die jeweilige Achse invertieren (Button invert).
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Problem mit MS Wheel ! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz