FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Lenkrad kauf empfehlung????
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 02.06.03 22:31 
Antworten mit Zitat  

man traut sich manchmal garnet so richtig beherzt einzulenken auch mit nem GTI !!!
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 03.06.03 16:31 
Antworten mit Zitat  

Also am Lenkrad liegts nit, das Microsoft ist mit eins der besten dies gibt. Eigentlich kann ich nur raten: Üben, üben, üben! Und vielleicht fährst du ja auch noch alte Keyboard-Setups. Was bei Tastatur abgeht wie Sau, kann mit Wheel unter Umständen unfahrbar sein.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 03.06.03 16:34 
Antworten mit Zitat  

Ja... haste Recht...
bin eigentlich nur mit den alten Keyb-setups gefahren.... besonders bei Turbo und dem gt.. ! Siehste jetzt habe ich wieder was zu tun besten Dank Bullet´..
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Fr 06.06.03 14:53 
Antworten mit Zitat  

habe seit ca. einem Jahr ein Logitec Formula Force GP, das Ding ist recht günstig zu bekommen, liegt gut in der Hand und ist meiner Meinung nach sogar recht robust....
und da ich sowieso von Logitec Eingaberäten überzeugt bin kann ich euch das Wheel echt empfehlen... !
Nach oben
Offline Berliner14




Beiträge: 8



Beitrag Fr 13.06.03 21:49 
Antworten mit Zitat  

Ich Spiele mit 2Lenkrädern!!! Eins is kaputt gegangen und da habe ich das jetzt mit nem andern kombiniert und nun hab ich ne Kupplung!!! Coll Wenn ihr nähere Info´s haben wollt schreibts einfach!!! Zwinker

Berliner14 hat Folgendes geschrieben
... ne Kupplung!!! CoOl wa? Wenn ihr nähere...
meinte ich Zwinker
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Do 17.07.03 17:44 
Antworten mit Zitat  

Darf ich mal fragen was ihr davon haltet???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2742079989&category= 12832
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 17.07.03 17:50 
Antworten mit Zitat  

ein paar euros mehr und du bekommst das bessere preis leistungs verhältnis mit dem ms sidewinder wheel ich finds geil Sehr Glücklich
Nach oben
Offline nismo-power




Beiträge: 36



Beitrag Fr 18.07.03 9:31 
Antworten mit Zitat  

hallo

ich hatte bis vor kurzen das trustmaster ff gt und es war nach 3 tagen kapput,es hing dann 3cm nach links und das ff war auch hin ,ich habe es zurück gebracht in den media markt, und die haben es zurück ins regal gestellt, das ist doch geil oder also ich hatte da beschlossen nichts mehr bei media markt zukaufen

nismo-power
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Fr 18.07.03 11:14 
Antworten mit Zitat  

bin früher mit dem ollen trustmaster gefahren, eines der besten lenkräder ever Zwinker da das aber im arsch ist, hab ich mir nun das "SideWinder Force Feedback Wheel" das teil kenn ich von nem Kumpel & finds persönlich genial Zwinker
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Fr 18.07.03 21:54 
Antworten mit Zitat  

Tja, ich halte das für eine Glaubensfrage. Das ist wie mit OPEL, oder VW Fahrern. Das bringt man nie auf einen Nenner.

Ich bin der Meinung (völlig subjektiv) dass das bei Ebay angebotene Wheel TOP ist, ich habe nämlich das gleiche. Bin damit seit langem TOP zufrieden.Thrustmaster Wheels gelten gemeinhin als Qualitativ sehr langlebige Controller. Natürlich bestätigen Ausnahmen (Montags-Wheel) die Regel.

Selbstverständlich ist auch das Microsoft Sidewinder TOP. Da habe ich persönlich aber keine Erfahrungen mit, muß meiner Kommentar hierzu der PC Presse entnehmen, welche dieses Wheel immer unter den besten bei den Referenz-Produkten hat.

Kurzum, weder mit dem Thrustmaster FFRW, oder mit dem Sidewinder macht man einen Fehler.

Diese Studie stammt aus der verkümmerten Feder von

JL

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Lenkrad kauf empfehlung???? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz