FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> PCGames wieder ohne LFS....
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
unfhug








Beitrag Di 08.07.03 17:32 
Antworten mit Zitat  

PC-Games erreicht aber nebst Gamestar am meisten Leute. Daher wäre ein Bericht nicht schlecht. Aber mit Rennspielen haben die's nicht so in letzter zeit.
Nach oben
Offline nismo-power




Beiträge: 36



Beitrag Di 08.07.03 18:58 
Antworten mit Zitat  

in der pc games gab es schon soeinen kleinen bericht wie in der gamestar aber das ist schon ne weile her

nismo-power
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 08.07.03 20:08 
Antworten mit Zitat  

das hätt ich bestimmt gesehen. welches ausgabe? welches jahr? Zwinker nene, da war noch nie was von lfs drin.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 08.07.03 20:52 
Antworten mit Zitat  

Yo, nismo, DAS interessiert mich aber auch mal, wo Du das gelesen hast. Bitte poste hier mal die Zeitung, wann das war.
Nach oben
Offline nismo-power




Beiträge: 36



Beitrag Di 08.07.03 21:12 
Antworten mit Zitat  

ja war nichts mit pc games, tut mir leid aber in der gamestar o5 03 war der bericht wo ich dachte es wäre in der pc games drin ,sogar als geheimtip des monats also sorry jungs habe alle meine zeitungen durchforstet das entschuldigt doch erstmal


nismo-power
Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 08.07.03 21:47 
Antworten mit Zitat  

Hi!

Also ich habe mal die Demo von DTM Race Driver porbiert und fands einfach nur Kacke!
Irgendwie war das so doof und Langweilig

Aber welches Rennspiel ich HAMMERGEIL fand, war MBTR (Mercedes Benz Truck Racing), also praktisch der Vorgänger von MBWR.
Irgendwie war das so richtig geil, die Grafik hat gestimmt, der Sound richtig gut, und die KI war auch gut. Vor allem hatte man da mal richtig das Gefühl nen Dicken Truck zu steuern!
War einfach cool. Ich spiels zwischendurch auch noch.

Deshalb bin ich auch auf MBWR gespannt. Frag mich wie das wird.

Mfg, Schwarzer Riese
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 08.07.03 21:52 
Antworten mit Zitat  

Schwarzer Riese hat Folgendes geschrieben
Hi!


Deshalb bin ich auch auf MBWR gespannt. Frag mich wie das wird.

Mfg, Schwarzer Riese


MBWR hat nix mit MBTR zutun Zwinker total andere entwickler Zwinker

naja ich denke ma spätestens nach S1 relese werden die zeitungen wieder aufmerksam Zwinker
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 09.07.03 8:20 
Antworten mit Zitat  

öhm lass mich lügen, aber ich glaube das sind die gleichen entwickler... meine ich zumindest, hab jetzt keine zeit mich auf der homepage mal umzusehen, aber ich glaub schon das es die gleichen sind, das is doch von synetic oder?!
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mi 09.07.03 9:32 
Antworten mit Zitat  

dtm racedriver hatt aber wenn man übelst schnel fährt so ein verschwomenes bild des fand ich geil aber sonst wars müll Sehr Wütend
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 09.07.03 10:06 
Antworten mit Zitat  

@brod: beide spiele sind von synetic. mbtr hab ich mal die demo gespielt, die grafik und der realismus passten. aber mit lastwagen ist es halt nicht das gleiche wie mit rennwagen. zu behäbig das ganze.
mbwr warte ich erstmal den test ab. äm nö, erstmal die meinungen aus den foren Zwinker. die k.i. soll ja ganz schön mies sein, alle wagen fahren stur in reih und glied auf der idealliene. keine grosse action. aber das muss sich erst zeigen. was mich jetzt schon stört ist die grafik. es sieht klasse aus, aber es wirkt irgendwie künstlich. die farben sind zu satt, weiss nicht, ich kann nicht genau sagen was es ist, aber jedenfalls kommt mir das ganze zu grell und zu sauber rüber.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 09.07.03 14:51 
Antworten mit Zitat  

najut ich dachte mbwr is von den entwicklern von nfs ... najut Zwinker kann mich ja auch ma täuschen Sehr Glücklich ich hab mbtr schon ausgiebig gefahren Sehr Glücklich naja macht schon gaudi aber die unübersichtliche menü führung baaah Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 09.07.03 15:07 
Antworten mit Zitat  

Jo dat menu iss echt net dat beste!

Aber sonst...Super!

Mag vielleicht auch daran liegen dass ich großer Fan von Truck-Rennen bin!
Ich fahre jedes Jahr zum Nürburgring zum Internationalen Truck Grand Prix, von daher....

Mfg, Schwarzer Riese
Nach oben
unfhug








Beitrag Do 10.07.03 15:47 
Antworten mit Zitat  

vielleicht könnte man ja mal ne email an die redaktion schreiben mit allen nicks vom forum hier als unterschrift.

- hinweisen auf LFS
- kritik an den tests von rennspielen (zu unkritisch)
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 13.07.03 13:03 
Antworten mit Zitat  

mbtr war echt geil ! erinnert sich noch jemand an nice & nice 2 ? die ham auch laune gemacht. vorallem deathmatch
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag So 13.07.03 13:29 
Antworten mit Zitat  

jo nice war cool, nice 2 war cooler *g* da kam das speedfeeling voll rüber Zwinker aber ich mochte das nie im deathmatch, also mit waffen fand ich nich so pralle, hab lieber normal geraced! Smilie
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 13.07.03 13:35 
Antworten mit Zitat  

im deathmatch musstest aber nicht so gut fahren hat gereicht wenn du alle ausm renne geschossen hast Sehr Glücklich
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Di 15.07.03 12:07 
Antworten mit Zitat  

@ unfhug
also wenn das möglich wäre ich wär dabei, ganz klar!!!
aber das wären ja.... Über 600 Unterschriften....rofl
also ich bin dabei...!!!
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 15.07.03 13:28 
Antworten mit Zitat  

hm, ja, wäre noch lustig. einfach alle nicks in die email packen, ein paar zeilen dazu und ab die post. aber da müssten natürlich alle hier vom board einverstanden sein... Zwinker
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Di 15.07.03 13:32 
Antworten mit Zitat  

ich weiß nicht. vielleicht will ich gar nicht das hier so viele leute sind Sehr Glücklich
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Di 15.07.03 13:53 
Antworten mit Zitat  

ich würde mit machen Zwinker
Nach oben
unfhug








Beitrag Di 15.07.03 15:11 
Antworten mit Zitat  

hier mal ein versuche:

Liebe Pcgames-Redaktion

Die Zeiten, in denen richtige Rennsimulationen en masse erscheinen, sind wohl definitiv vorbei. Es werden Rennspiele höchstens als solche angepriesen, entpuppen sich dann aber schnell als Arcaderacer.
Seitdem auch nahmhafte Hersteller es leider nicht mehr schaffen, gute Rennspiele mit anständiger Lenkradunterstützung zu programmieren, wissen wir bald nicht mehr, wofür wir unser Logitech MOMO Force überaupt noch einsetzen sollen.
Gott sei Dank gibt es immer noch Entwicklerteams, die sich um die autorennsimulationsliebenden Gamer kümmern, ohne grossen Rummel um ihr Machwerk zu veranstalten. So auch das 3-köpfige Entwicklerteam LFS-Tech, welches das Rennspiel Live for Speed entwickelt. Es ist umso bedauerlicher, dass ihr als renomiertes Spielemagazin noch kein einziges Wort über das Projekt verloren habt. Dabei ist schon diese Woche der Release des ersten Teils... Habt ihr keine Fans von Rennsimulationen in eurem Redaktionsteam? Über einen Bericht in der nächsten PCG würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen

www.live-for-speed.de - Die deutsche LFS-Community

unfhug
...
Nach oben
Offline nismo-power




Beiträge: 36



Beitrag Fr 18.07.03 22:43 
Antworten mit Zitat  

hallo

heute gibt es einen kleinen bericht bei pc games news über lfs demo und vollversion ,da wird bestimmt was in der nächsten zeitung kommen denke ich

nismo-power
Nach oben
Offline OPM




Beiträge: 59



Beitrag Fr 18.07.03 23:05 
Antworten mit Zitat  

pc action machts richtig,berichte ueber user addons:(


aber natuerlich keine sektion fuer f1 x serie:(
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> PCGames wieder ohne LFS.... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz