FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wieder Wheel/Pedal Problem!?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Fr 18.07.03 23:22 Wieder Wheel/Pedal Problem!?
Antworten mit Zitat  

Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Lenkrad.
Also bei den Windows Geräteeinstellungen hab ich es auf kombinierte Pedale eingestellt, im Spiel auch!
ABER ich kann meine Pedal nicht als Gas/Bremse festlegen, ich hab irgendwie keine ahnung warum.
Also im Screenshot sieht man bei 1. das bei Accelrate/Brake "none" steht, ist das normal?
Und wenn ich bei 2. Drauf klicke und dann auf ein Pedal trete müsste es doch festgelegt sein oder? Weil das geht net!
Also bin dankbar um hilfe...


wheel-prob.jpg 
Nach oben
Offline Thunder@lfs




Beiträge: 98

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Fr 18.07.03 23:26 
Antworten mit Zitat  

Natürlich steht beim ersten Shot None, weil das ja nur für Buttons gilt.

Beim zweiten Shot hast du Thr/Brake Combined der Achse 2 zugewiesen und die ist bei dir Slider 0. Also weis TH/Brake Combined mal die Achse 4 zu, dann müsste es gehen...

MfG
Thunder


Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Fr 18.07.03 23:34 
Antworten mit Zitat  

Thunder hat Folgendes geschrieben
Natürlich steht beim ersten Shot None, weil das ja nur für Buttons gilt.

Beim zweiten Shot hast du Thr/Brake Combined der Achse 2 zugewiesen und die ist bei dir Slider 0. Also weis TH/Brake Combined mal die Achse 4 zu, dann müsste es gehen...

MfG
Thunder


Könntest du mir noch sagen wie?

*edit*

ich glaub ich habs


Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Fr 18.07.03 23:43 
Antworten mit Zitat  

Ok, das funzt jetzt!
Jetzt hab ich noch ne frage und zwar für was sind folgende Einstellungen:
-Steer Centre reduction
- Force Strenght
- Thr / Brk Centre reduction
- Calbibration Lock
Zwinker


Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 19.07.03 0:08 
Antworten mit Zitat  

Also:
-Force Strenght: Wenn du ein FF Lenkrad hast, kannst du die stärke des FF einstellen. (geht auch mit . und ,)
-Calbibration Lock: Kannst du das Lenkrad zentrieren

denn rest weiß ich auch nicht.


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 19.07.03 0:14 
Antworten mit Zitat  

steer center reduce - totes zone auf gut deutsch Zwinker also wenn du lenks passiert da nix ..um so größer die totes zone is umso mehr spiel hast du bis was passiert

throttle center reduce is im prinzip das selbe nur für die pedale bzw für gas bremsen ..


Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Sa 19.07.03 0:25 
Antworten mit Zitat  

Mit was für Einstellungen fährt ihr so?
Weil ich habe bei mir das Gefühl das er viel zu spät einlenkt auch wenn ich Tote Zone ganz niedrig stelle, könnte allerdings auch am Setup liegen. Auf jedenfall ist das erst seit S1.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wieder Wheel/Pedal Problem!? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz