FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Erster rFactor Mod
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 13.11.04 9:23 Erster rFactor Mod
Antworten mit Zitat  

moin

vor 2 tagen erschien die demo und heute ist die demo schon gemodet Sehr Glücklich

der mod verändert den ZRZ so das er jetzt einen Turbo hat den man in der ZRZ_upgrate_list.ini ändern kann entweder 0 oder 1 geht bis 4, momentan ist auch upgrade level 4 eingestellt Zwinker

ich selbst habe ihn auf 4 gehabt und bin ohne probleme auf der geraden 265kmh gefahren Zwinker man mus natürlich testen inwieweit der mod nun online fähig ist...

anbei der mod in der richtigen file struktur, einfach in euer rFactor hauptverzeichniss entpacken aber vorsicht backup der alten datein machen und weil ich weis das es trotzdem einige vergessen habe ich auch die originale nochmals angehangen Smilie

gemodet hat das ganze Matrox2 und hier ist der thread dazu http://forum.rscnet.org/showthread.php?p=2143559#post2143559 , die file struktur allerdings habe ich gemacht ums besser installieren zu können...


ZRZ_Turbo_mod.zip
 Beschreibung:
der mod

Download
 Dateigröße:  6,65 KB
 heruntergeladen:  114 mal
rFactor_orig_ini.zip
 Beschreibung:
original ini files

Download
 Dateigröße:  5,89 KB
 heruntergeladen:  100 mal
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 13.11.04 10:47 
Antworten mit Zitat  

so langsam habe ich den eindruck, dass rFactor von herrn eisenträger entwickelt wurde und er es jetzt auch noch promotet - Zwinker

Nach oben
Offline Vito150
Daniel F.




Beiträge: 300

Wohnort: Schweiz, Zürich
Geburtstag: 16.11.1988
Beitrag Sa 13.11.04 13:17 
Antworten mit Zitat  

hab meinen wagen selber getunt. einfach die zr_engine datei einbisschen verändert.
schaut doch selber in dem Video, und immer schön auf den Tacho schauen Smilie

PS:nicht wundern wenn ich nicht so schön fahre der wagen ist mit 999.9 PS nicht so leicht zu fahren Zwinker


rFactor.rar
 Beschreibung:
hier das Video

Download
 Dateigröße:  4,44 MB
 heruntergeladen:  144 mal


Zuletzt bearbeitet von Vito150 am Sa 13.11.04 13:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 13.11.04 13:28 
Antworten mit Zitat  

mmh aber wenn man seinen wagen tunen kann wie man will, wie ist das denn dann mit den onlinerennen geregelt? muss der server die gleiche config haben? Wär ja blöd wenn das auf jedem x-beliebigen server ginge....

Nach oben
Offline Vito150
Daniel F.




Beiträge: 300

Wohnort: Schweiz, Zürich
Geburtstag: 16.11.1988
Beitrag Sa 13.11.04 13:32 
Antworten mit Zitat  

ja wegen diesem prob. hab ich auch die originale datei gesichert das ich wenn ich mal online fahren will die datei austauschen kann.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Erster rFactor Mod Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz