FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> R-Factor von ISI / LFS Like
Seite 5 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag So 14.11.04 21:39 
Antworten mit Zitat  

Ich muss schon sagen das Game is für eine Test version wirklich gelungen und macht zur Zeit wirklich mehr Spass als LFS,nur das man ab und zu vom Server fliegt is dumm
Aber es macht Spass
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Do 18.11.04 16:55 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mal auf meinem Setup-Server ein Verzeichnis für rFactor angelegt und die einzigen 3 Setups die ich gefunden habe dort reingeschmissen.
Ev. habt ihr da draussen noch ein paar Setups für mich (uns) übrig ?
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 18.11.04 17:09 
Antworten mit Zitat  

hiho also ich habe auch mal 2 setups genommen finden kann man sie hier www.rfactorgame.de im forum...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> R-Factor von ISI / LFS Like Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz