FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Nich schlagen! Aber, gibts denn schon Autos zu saugen?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Robbie@lfs




Beiträge: 32

Wohnort: Hanau

Beitrag Mi 16.07.03 15:14 Nich schlagen! Aber, gibts denn schon Autos zu saugen?
Antworten mit Zitat  

ich glaubs selbst nicht, aber evtl hab ich was übersehen Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 16.07.03 15:21 
Antworten mit Zitat  

wenn wir in viele threads sagen es ist noch nicht möglich 3d objekte zu verändern .. wird es auch keine neuen autos geben .. die entwickler haben gesagt das es nach S3 wahrscheinlich ein editor geben wird oder sie selbst regelmässige addons raus bringen ...
Nach oben
Offline Robbie@lfs




Beiträge: 32

Wohnort: Hanau

Beitrag Mi 16.07.03 15:41 
Antworten mit Zitat  

schade, das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein gewesen Zwinker
sorry nochmal das ich den thread eröffnet hab. weiß wie das ist weil ich selbst mod bin Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 16.07.03 16:19 
Antworten mit Zitat  

ach was ein forum is dazu da fragen zustellen Zwinker

naja ich denke ma bzw hoffe [als angehender 3dmodler lol] es das dann doch irgentwann ein filter raus kommt für den zmodlerer .. und man dann prblem los autos erstellen kann bzw konvertieren kann
Nach oben
Offline Robbie@lfs




Beiträge: 32

Wohnort: Hanau

Beitrag Mi 16.07.03 16:41 
Antworten mit Zitat  

bin im *Zensiert* der AudiMod Zwinker

ich hoffe auch schwerstens das bald was raus kommt Zwinker


edit by mod :
sorry wie schonmal gesagt dieser link wurde schonmal gelöscht weil es illegal is Zwinker ... sorry bitte um verständiss ... 4players kann uns dewegen das forum schliessen
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Mi 16.07.03 19:16 
Antworten mit Zitat  

gibt es S2, S3, S4 <-- falls es S4 gibt... dann kostenlos?
odda muss man für die dann auch 17 euro irgendwas hinlegen???
wenn ja, dann is das ja EXTREM teuer!!! für alle insgesamt *rechne* 68 €
naja, ich hoffe nicht!
cYa,
vish
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 16.07.03 19:23 
Antworten mit Zitat  

man leute S1 is noch nichma drausen .. wartet einfach ab ...
Nach oben
Offline Robbie@lfs




Beiträge: 32

Wohnort: Hanau

Beitrag Mi 16.07.03 19:23 
Antworten mit Zitat  

Momen, ist unser hanauer-link illegal (weil der ist nicht illegal!) oder ist es nur verboten für andere homepages werbung zu machen? weil auf unserer page ist ein Polizist angemeldet der auch Privat mit seinem AudiRS6 auf die Hanauer kommt. Wenn wir Rennen fahren DANN ist das illegal aber die page ist Gesetzlich unantastbar. Man könnte es eher wie ein Freundeskreis mit eigener Homepage bezeichnen. außerdem dürfen wir mitlerweile legal auf dem Hornbachparkdeck stehe ohne das uns die Bullen einen platzverweis erteilen können. das haben wir vom Chef vom Hornbach schriftlich.
also, keine angst, die HUer.org ist nicht illegal...

Gruß Robbie!!
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 16.07.03 19:24 
Antworten mit Zitat  

Vish, du kramst doch sonst immer alle Topics wieder aus. Das hatten wir jetzt schon einige Male. Es wird nur bis S3 geben und jeder Teil kostet 17,20 Euro (was ich vollkommen in Ordnung finde...).
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Mi 16.07.03 19:45 
Antworten mit Zitat  

@Vish

ausser dem braust du ja nicht alle kaufen wenn es dir zu teuer ist Erstaunt

und wenn mann andere spiele hersteller sieh z.b. M$ "ups darf ich das eigenliche sagen Frage "

dann ist das nicht treuer !!!!
Nach oben
Offline Indizierter id Software




Beiträge: 17



Beitrag So 20.07.03 2:49 
Antworten mit Zitat  

Es sind 9592 LFS Racers registriert, scheint mir etwas wenig. Ich hoffe nicht das jetzt S2 gefährtet ist.
Was meint ihr?

Hat schon irgend ein PC Spiele magazin LFS getestet oder hat es wenigstens für den nächsten monat vor?

Gruß
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 20.07.03 7:21 
Antworten mit Zitat  

keine ahnung... und wenn, gibt es einen kurzen geldschub für die entwickler Smilie
Nach oben
Offline Fitzman




Beiträge: 36

Wohnort: Dortmund

Beitrag So 20.07.03 9:14 Warum wohl?
Antworten mit Zitat  

Maki hat Folgendes geschrieben
Es sind 9592 LFS Racers registriert, scheint mir etwas wenig. Ich hoffe nicht das jetzt S2 gefährtet ist.
Was meint ihr?

Da haben die Entwickler aber auch etwas selber schuld dann.
Denn:

1. Die allgemeine Publicity für das Spiel ist recht mager.
2. SEHR unfelxible Zahlungsmöglichkeiten (Sieht man jetzt mal von so einem Service ab, wie Ihn diese Homepage hier anbietet.)
3. Wer mag sich schon gerne Registrieren!! (Ist bei einem herkömlichen Spiel ja allgemein nicht der Fall)

Dafür finde ich knapp 10.000 Registrierungen in 2 Tagen seid dem Release eigendlich nicht schlecht.
Nach oben
Offline domian@lfs




Beiträge: 26

Wohnort: Thüringen

Beitrag So 20.07.03 12:09 
Antworten mit Zitat  

Wenn man mal davon ausgeht, das für das Spiel so gut wie keine Promotionskosten sowie Kosten für die Distribution anfallen sind bei 10000 usern(bis jetzt) über 170000 euro zu verzeichnen.

und das wohlgemerkt hauptsächlich für 3! entwickler.

habe schon mails an gamigo, spieleflut und gamestar geschrieben, um das game zu forcieren und langsam aber sicher sind die jungs ziemlich überzeugt von dem game. ich bin zuversichtlich, das LFS in den nächsten ausgaben der zeitungen getestet und für gut befunden wird.

daraus resultiert dann ein run auf das spiel, welchen sich die entwickler gar nicht zu träumen gewagt haben. denn hauptsächlich durch die zeitungen wird der mainstream markt erreicht. ich vermute, das ca. 70% der computerspieler sich spiele nur aufgrund der positiven bewertung von zeitungen und onlinemagazinen programme kaufen.

und mit geringen kosten und großem gewinn wird das spiel programmiergeschichte schreiben, die vielen neuen unbekannten programmierern ein vorbild sein wird.

cheers euer do
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 20.07.03 15:35 
Antworten mit Zitat  

ich finde es vollkommen normal für ein game was fast niemand kennt ..bzw eine reine simulation ist (soviele simulations freaks gibts ja net)
recht gut .. und mehr s1 racer will ich auch net Zwinker weil dann fahren die ganzen n00bs auffer piste und man muss wieder wie in der demo pw server machen ..
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 20.07.03 16:44 
Antworten mit Zitat  

die haben bei cs auch nicht vor den 14€ zurückgeschrekt.. Augenrollen wielange soll das so weitergehn???
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag So 20.07.03 18:30 
Antworten mit Zitat  

wieso 14€?
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 20.07.03 19:35 
Antworten mit Zitat  

retail version = 14€
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 21.07.03 0:10 
Antworten mit Zitat  

achso, na dann is ja auch logisch, dass die dann nich zurückschrecken... *g*
aber ich denke das gelegenheits oder arcaderaser sich das spiel nich zulegen, da man es nich einfach so im laden kaufen kann...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Nich schlagen! Aber, gibts denn schon Autos zu saugen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz