FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Großer GTR NGT Preis von SPA am Samstag, den 20.November !
Seite 7 von 11 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Welche Strecke soll gefahren werden?
Monza
2%
 2%  [ 1 ]
Estoril
5%
 5%  [ 2 ]
Magny Cours
0%
 0%  [ 0 ]
Anderstorp
15%
 15%  [ 6 ]
Barcelona
7%
 7%  [ 3 ]
Oschersleben
10%
 10%  [ 4 ]
Spa
20%
 20%  [ 8 ]
Brno
17%
 17%  [ 7 ]
Donington
20%
 20%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Offline Cold28FC




Beiträge: 120



Beitrag Sa 20.11.04 10:31 
Antworten mit Zitat  

Leider ist mir kurzfristig und unvorhersehbar was dazwischen gekommen. Daher falle ich leider aus. Traurig

Mein GT3 mit der Nummer 56 ist daher wieder zu vergeben.

Gruss Crow


Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 20.11.04 10:38 
Antworten mit Zitat  

Jo, dass muss mal gesagt werden. Da hat Sven "Berni" Ecclemann ganze Arbeit geleistet.

Freue mich riesig auf heute abend.


Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 20.11.04 12:26 
Antworten mit Zitat  

Sophokles hat Folgendes geschrieben
Leider ist mir kurzfristig und unvorhersehbar was dazwischen gekommen. Daher falle ich leider aus. Traurig

Mein GT3 mit der Nummer 56 ist daher wieder zu vergeben.

Gruss Crow


Damit wäre ein Platz frei, oder aber wir lassen diesen Frei um so darauf eine der 5 Wildcards von Onlineracer zu platzieren?


Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Sa 20.11.04 12:40 
Antworten mit Zitat  

lieber frei lassen, imho

Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 20.11.04 12:44 
Antworten mit Zitat  

Denke auch dass das der richtige Weg ist.

Der Porsche GT3 #56 bleibt damit frei für eine der Wildcards von onlineracer.de

Außerdem gaannnzz witchtig für heute Abend.

Leute mit keinem Monsterrechner sollten die Anzahl der gleichzeitig dargestellten Autos auf 6-8 runterschrauben und die Replayquali auf niedrig setzen und resettet eure Router oder INetverbindung vor dem Connecten auf den Server !

Das bringt Frames, der Server selber kann nämlich kaum Schuld sein wenn es bei Euch heute Abend stottert. Der hat eine 100MBit Anbindung und wird ausschließlich für diesen einen GTR Server benutzt !

Ein anderer Punkt ist auch sehr zu beachten:

Nach dem Warm Up startet der Host automatisch das Rennen, dann müßt ihr innerhalb von 30 Sekunden in die Startaufstellung joinen, ansonsten könnt ihr das Rennen praktisch schon abschreiben. Nutzt also die 15 Minuten Warm Up gut um alle Einstellungen zu treffen, so das ihr direkt nach dem Wechsel auf RENNEN in die Startaufstellung klicken könnt.


Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Sa 20.11.04 15:49 
Antworten mit Zitat  

ihr könnt, falls ihr das doch verpasst oder falls euch in der Paradelap das Auto kaputt gefahren wird, auch aus der Boxengasse starten. Ganz wichtig ist dabei aber, auf die grüne Ampel zu warten, sonst seid ihr sofort disqualifiziert.

Die wird erst nach dem Start grün, wenn alle sicher durch sind.


Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 20.11.04 16:13 
Antworten mit Zitat  

Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
ihr könnt, falls ihr das doch verpasst oder falls euch in der Paradelap das Auto kaputt gefahren wird, auch aus der Boxengasse starten. Ganz wichtig ist dabei aber, auf die grüne Ampel zu warten, sonst seid ihr sofort disqualifiziert.

Die wird erst nach dem Start grün, wenn alle sicher durch sind.


...was gleichbedeutend damit ist, das ihr dort sicher 3-4 Minuten stehen bleiben müßt. Schließlich befindet sich das Feld zuerst auf der Formationsrunde und erst nachdem Sie aus dieser wieder an Start/Ziel und somit der Boxenanlage vorbei ist, erst danach geht es dann los.

Geduld ist dann also gefragt !!!!!


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 20.11.04 16:17 
Antworten mit Zitat  

Geduld ist auch in der Formation Lap gefragt! Zwinker Spa ist lang genug, da muss man nicht die ganze Runde am Vordermann kleben, nach dem Busstop kann man aufschließen, um dann nach der Haarnadel auf Start-Ziel nah dran zu sein.

Aber mir solls egal sein, ich fahr ja nicht mit!


Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 20.11.04 16:31 
Antworten mit Zitat  

Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
ihr könnt, falls ihr das doch verpasst oder falls euch in der Paradelap das Auto kaputt gefahren wird, auch aus der Boxengasse starten. Ganz wichtig ist dabei aber, auf die grüne Ampel zu warten, sonst seid ihr sofort disqualifiziert.

Die wird erst nach dem Start grün, wenn alle sicher durch sind.


Wie wahr!!! Verlegen


Nach oben
mtx.racing|uwe h.








Beitrag Sa 20.11.04 17:00 
Antworten mit Zitat  

aktueller stand

gp_spa_liste_4.jpg 


Zuletzt bearbeitet von mtx.racing|uwe h. am Sa 20.11.04 17:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 20.11.04 17:18 
Antworten mit Zitat  

und überholen erst nach der start/ziel linie!

Außerdem fahren wir 90 Minuten, da sollten man nicht unbedingt versuchen jemand unbedingt vor eau rouge noch zu kassieren.


Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 20.11.04 17:25 
Antworten mit Zitat  

Ich möchte Euch alle bitten nachher in den Teamspeak Channel GTR NGT Race zu kommen.

Ich werde dort 1 Minute ein paar Sätze zu diversen Regeln und Verhaltensweisen sagen und dann einfach hoffen das die Formatonslap und die erste Kurve (wenn man das rote Wasser als Kurve bezeichnen kann?) mit sehr viel Disziplin von statten geht.


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 20.11.04 17:31 
Antworten mit Zitat  

Sven Kortmann hat Folgendes geschrieben
die erste Kurve (wenn man das rote Wasser als Kurve bezeichnen kann?)


eine interessante schikane Augenrollen Teufel


Nach oben
mtx.racing|uwe h.








Beitrag Sa 20.11.04 17:39 
Antworten mit Zitat  

so hab nieek´s namen berichtigt Sehr Glücklich sorry dafür Traurig

Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Sa 20.11.04 18:18 
Antworten mit Zitat  

L'Eau Rouge ist das unten angehängte Bild. Smilie

UND der Linksknick, der Rest heißt eigentlich Raidillon.


Spa24 2004 100.jpg 
Nach oben
Offline Porto@lfs




Beiträge: 112

Wohnort: Münster

Beitrag Sa 20.11.04 18:41 
Antworten mit Zitat  

Wie lautet die IP von TS ?


mfg
Porto


Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 20.11.04 18:44 
Antworten mit Zitat  

Porto@lfs hat Folgendes geschrieben
Wie lautet die IP von TS ?


mfg
Porto


195.135.227.96:8888

Wie auch im ersten Post auf Seite 1 dieses Threads zu lesen Zwinker

Der TeamSpeak Channel steht übrigens schon bereit !

Achtet bei dem Passwort auf Groß- und Kleinschreibung beim Passwort !


Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Sa 20.11.04 19:31 
Antworten mit Zitat  

switcher fährt jetzt meinen ferrari #88

ich den morgan Sehr Glücklich


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 20.11.04 19:36 
Antworten mit Zitat  

gleich geht es loooooooossssssssssssssssss .....

thx an die orga !!!


Nach oben
Offline Justin Sane




Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Sa 20.11.04 19:54 
Antworten mit Zitat  

Sven Kortmann hat Folgendes geschrieben
Ich möchte Euch alle bitten nachher in den Teamspeak Channel GTR NGT Race zu kommen.

Ich werde dort 1 Minute ein paar Sätze zu diversen Regeln und Verhaltensweisen sagen und dann einfach hoffen das die Formatonslap und die erste Kurve (wenn man das rote Wasser als Kurve bezeichnen kann?) mit sehr viel Disziplin von statten geht.

Ich hab kein Headset bzw. Mikro Verwirrt
Was gibts denn noch zu wissen ausser den Regeln auf Seite 1 und dem Überholverbot bis S/F?

Also ich werd mich hüten bei so nem langen Rennen in der ersten Runde auf Risiko zu fahren Zwinker


Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 20.11.04 20:15 
Antworten mit Zitat  

Hi Justin,

im Prinzip ist damit alles gesagt, nur gibt es immer wieder Leute welche sich die Regeln nicht durchlesen und gleich wieder anfangen zu fragen:

Wie läuft dies und wie läuft das?

Deshalb wird halt kurz nochmal hingewiesen !

Ab 19.55 Uhr ist der Server on !


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 21.11.04 1:29 
Antworten mit Zitat  

aua aua, mir tut alles weh! Smilie

top10 für mich, wow! Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag So 21.11.04 1:30 
Antworten mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Sieger Smilie

Danke an Sven für die Orga...war ein echt geiles Event Smilie
Auch wenn es für mich selbst net so klasse lief, da mein Rechner bissl probleme machte, was frames ab ca. 45 Mins vor Rennende anfing. Und weil ich Kopfschmerzen hab, da Nachmittags Arminia gucken und Abends/Nachts GTR fahren sich net so gut vertragen Sehr Glücklich

Und mein herzlichen Beileid an Justin Sane, dessen Motor direkt vor meiner Nase hochging Traurig


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 21.11.04 1:32 
Antworten mit Zitat  

jo, letzte runde ist wohl das schlimmste was es gibt Verwirrt

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 21.11.04 1:33 
Antworten mit Zitat  

überkrass O_o

verzieh mir nach gut 8 minuten mein auto in recht aussichtsreicher position und fahr noch 20 minuten mit schleichendem platten hinten links und gratulier mir ja schon selber wenn ich ne kurve einigermaßen hinbekomme. muss ja weiter fahren weil ich sonst noch mal hätte stoppen müssen ^^
bis ich dann wieder aus den pits (pos. 28!) und fahr so vor mich hin...musste natürlich schön schaun, das ich keinen überhole der vor mir lag und schau einfach das ich einfach ankomme...
halbe stunde vor schluß liege ich auf position 8 und kann schon die jetzt stoppenden bis pos. 6 sehen - aber nein, stop&go Sehr Glücklich
also zurück auf die 10 und nervenaufreibendes rennen mit fetzo gefahren...puh...das war net schön Smilie
am ende platz 6 oder so - wär zwar mehr drin gewesen, aber bin froh, das rennen durchgestanden zu haben.

mein beileid an den fast über die gesamte distanz führenden Justin Sane, der wenige hundert meter vor schluss einen motorschaden erlitt - meine gedanken waren bei ihm und seiner familie Zwinker

dann die gratulation an den glücklichen sieger HOELLSEN! Smilie

ich möchte in gtr und natürlich so früh es geht genau solche rennen in S2 (!!!) erleben - auch wenn ich jetzt erstma pausieren muss ^^

wenn jetzt noch überrundende und zu überrundende noch ein wenig abgewichster drauf sind, dann kann man nur sagen: hut ab!

auf dass die familie [OR] und das haus Warsteiner mit dem Orga Sven Kortmann noch ähnliche oder weitere dieser klasse events ins leben rufen können!

prost und gut nacht!

Smilie

€ @ thema timing: fahre übers ziel, geh in spec und mir schmiert der rechenknecht ab - puh RR




Zuletzt bearbeitet von enjay am So 21.11.04 1:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Großer GTR NGT Preis von SPA am Samstag, den 20.November ! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz