FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Warum Brenn ich so langsam??
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag So 21.11.04 23:15 Warum Brenn ich so langsam??
Antworten mit Zitat  

hallo

also ich hab nen 52x24x52 Plextor Brenner und brauche für eine daten cd ca. 6 min hab damals aber mal nur 4 min oder so gebraucht warum ist das so??

Mfg
Ghost@lfs
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag So 21.11.04 23:18 
Antworten mit Zitat  

motherboard treiber installieren
Nach oben
Offline SL.NoNick




Beiträge: 183


Geburtstag: 08.02.1982
Beitrag So 21.11.04 23:40 
Antworten mit Zitat  

.....oder mal DMA statt PIO modus einschalten Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 21.11.04 23:45 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht sind die Rohlinge nicht für 52x zugelassen! Zwinker
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag So 21.11.04 23:55 
Antworten mit Zitat  

motherboars treiber sind drauf und es ist auch der DMA modus eingeschaltet und die rohlinge sind auch 52 fach beschreibbahr ^^
aber ich stelle immer 52 fach ein aber wenn er fertig gebrannt hat steht da das er nur mit 24 fach gebrannt hat Sehr Traurig
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 22.11.04 0:14 
Antworten mit Zitat  

Dann liegt es an den Rohlingen würde ich tippen. Mit welchem Brennprogramm brennst du? Leg mal nen Rohling in den Brenner und schau dann, welche Brenngeschwindigkeiten noch zur Auswahl stehen. Wenn da nur 24x steht, liegts an den Rohlingen.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 22.11.04 0:45 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht hast auch eine CDRW eingelegt, ohne drauf zu achten!? ^^
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 22.11.04 0:46 
Antworten mit Zitat  

liegt bestimm an den rohlingen, ich habe auch wochen , monate immer verschidene rohlinge gekauft von verschiedene fimen, sony, fuji, phillips alle nur mit 16 fach gemacht mehr net und dann bis ich sah sohne no names bei kaufland 100 stück für 19,99 € die teile gehen super keine probs volle 40 fache geschwindigkeit, mehr macht mein brenner net *g* reicht aber aus wie ich finde
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Mo 22.11.04 21:50 
Antworten mit Zitat  

ne liegt net an denn rohlingen, die sind alle 52 fach beschreibbar und ich brenne mit Nero 6 und ich kann 52 fach eiswählen was ich auch tue, nur wenn er fertig gebrannt hat zeigt der mir an das das brennen mit 24x erfolgreich war obwolh ich 52 fach eingestellt habe.
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Mo 22.11.04 21:52 
Antworten mit Zitat  

Warum brenn ich so langsam

.. versuchs mal mit Spiritus

... sorry :/
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 22.11.04 22:07 
Antworten mit Zitat  

Mmmh, sagt er beim Brennen nicht irgendwie sowas wie: "Medium kann nicht mit Xx beschrieben werden, schreibe mit 24x" ?
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 22.11.04 22:09 
Antworten mit Zitat  

ghost, ich hatte auch immer 52 fache beschreibbare cd´s geholt, konnte auch 40 fach auswählen aber ging trotzdem nur mit 16x, versuchs mal mit andere rohlinge, die penny markt rohlinge gehen bei mir auch super hehe, kauf dir auch mal welche von billigen frimen, die von den großen konzerne funktionieren meist bei ihren eigenen brenner sehr gut, also sony brenner geht perfekt mit sony rohlinge aber wehe du machst da welche von fuji rein oder so Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Warum Brenn ich so langsam?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz