FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NFS Underground 2 eure karren threat
Seite 3 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 22.11.04 9:50 
Antworten mit Zitat  

Ford Mustand GTR ... naja obs sowas gibt ??
Das soll nen Ford Mustang GT sein !
Ich find er sieht "fett" aus !
Du nicht ? Dann machs besser Zwinker
Du hast NFS nicht ? Dann lass es Zwinker


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 22.11.04 10:42 
Antworten mit Zitat  

pass auf reptile ersteinmal ZÜGEL DICH!

pass auf welche worte du in deinen beiträgen vewendest Zwinker vergiss nicht du befindest dich in einem öffentlichen forum...

abgesehen davon ja es gibt einen Ford Mustang GTR und zwar als concept car aber das suchen kannste ja selber erledigen Zwinker

und wenn ich hier was poste dann tue ich das weil es ein thread ist wo ihr eure karren reinstellt und ich glaube das recht haben zu dürfen meine meinung zu den karren zu äußern egal ob ich NFSU2 habe oder nich also mal langsam mit den jungen pferden Sehr Glücklich


Nach oben
Offline n!bozz




Beiträge: 126

Wohnort: Velbert
Geburtstag: 14.09.83
Beitrag Mo 22.11.04 11:44 
Antworten mit Zitat  

so oder so hat glaubich mittlerweile jeder begriffen dass dir die dinger stinken, also warum verschwendest du deine zeit damit, anderen ihre nfsu karren mieszumachen Sehr Glücklich

Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 22.11.04 11:44 
Antworten mit Zitat  

Ich weiss nicht was daran nun nicht in ordnung war,
nur denke ich, wenn man das game nicht einmal hat,
sollte man nichtmal dran denken zu sagen die karre sieht nicht gut aus, da man selbst keine ahnung hat was das für ne arbeit ist.
Und wieviel mühe dahinter steckt !
Austeilen kannst,aber einstecken wohl nicht. Find ich schade.


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 22.11.04 11:54 
Antworten mit Zitat  

hehe jens, hast du nicht gut geschlafen? Bätsch

reptile, die karre sieht nicht gut aus kann man schon sagen, denn die autos sehen nunmal einfach beschissen aus. Aber das ist halt geschmackssache, es gibt halt leute, denen gefallen solche autos, was die meisten hier wohl nicht verstehen werden Smilie


PS: Soviel aufwand kostet das nun auch nicht, ein auto zu tunen Zwinker


Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mo 22.11.04 12:04 
Antworten mit Zitat  

hier mal mein Corsa!

Jens wenns dir nicht gefällt, dann ist das deine Sache, man muss ja nicht alles mögen. Aber so ganz unrecht haben reptile und bozz nicht wenn sie sagen dass man das nicht ständig kundtun muss...

Ich mein du spielst dieses wirklich grottig rFactor und darüber echaffieren wir uns doch auch nicht ständig oder? Zwinker


Corsa.jpg 
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 22.11.04 12:11 
Antworten mit Zitat  

Da hat ein Teammate aber mehr Zeit, als er zugibt... Zwinker

Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 22.11.04 12:11 
Antworten mit Zitat  

in!CogNito :
Na das is schon ne menge aufwand wie ich finde, du musst gut 150 rennen gewinnen, dass die karre mal so aussieht, und fertig is sie ja auch noch nicht. Zu tunen selbst is nich schwer, nur die teile zu bekommen, und das geld dafür reinzufahren, is ne lange angelegenheit, und kostet viel mühe.

Alexander Fischbock :
Der Corsa gefällt mir, bis auf die Spinners an den Felgen Smilie
Nur is mir grad aufgefallen, ich hab kein corsa ??
Woher bekomme ich den corsa ?


Nach oben
Offline n!bozz




Beiträge: 126

Wohnort: Velbert
Geburtstag: 14.09.83
Beitrag Mo 22.11.04 12:19 
Antworten mit Zitat  

stand auf der ersten seite ganz unten - gibts nur in der EU version anscheinend, dafür gibts in der US den civic und RSX nich Zwinker

und ich mag kleinwagen mit übertrieben großen heckflügeln ... will auch mal nen polo mit sowas ;D


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 22.11.04 12:19 
Antworten mit Zitat  

so gesehen stimmt das reptile, ich hab mir einfach ein savegame gezogen Zwinker Die rennen waren mir zu langweilig irgendwie. Erstaunt

lol Alex, der vergleich war nicht ganz unpassend Lachend


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 22.11.04 13:15 
Antworten mit Zitat  

ok dann bin ich mal still und äußere mich nicht mehr in einem öffentlichen thread Zwinker

Nach oben
Offline n!bozz




Beiträge: 126

Wohnort: Velbert
Geburtstag: 14.09.83
Beitrag Mo 22.11.04 14:30 
Antworten mit Zitat  

das sei schon noch gestattet *prone*
nur produktiv wär cooler <;
(was nicht heißt dass meine posts produktiv wären ... nich dass das jemand falsch versteht (= )


Nach oben
Offline crazy82




Beiträge: 137



Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 22.11.04 16:28 
Antworten mit Zitat  

@ N!Bozz

ich habe die US Version, weil ich den RSX fahren will. Den Civic hab ich natürlich auch. Was will ich mit sonem schwulen Popel und nem Peugeot 106?


edit:

@ Fischbock

was bitte meinst du mit "grottig rFactor"

Ich finde die MP Demo absolut überzeugend!


Nach oben
Offline Darkman




Beiträge: 130

Wohnort: Kalldorf/Kalletal/Lippe/NRW
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 23.11.04 2:33 
Antworten mit Zitat  

Hi Leute!!

Ich werd hier mal wieder zur Sache kommen...


Meine Garage.
Ich könnte in selbiger noch gut 2-3 Slots gebrauchen, denn ich würd noch gern das eine oder auch andere Auto aufrüsten... Lachend Na ja mal sehen, vielleicht in NFS:U3??
Viel hab ich leider nicht mehr zu fahren, schade.

Schaut´s euch an!!

Und weg...


NFS-U2 Darkman.jpg 
Nach oben
Offline crazy82




Beiträge: 137



Verwarnungen: 1
Beitrag Di 23.11.04 13:42 
Antworten mit Zitat  

danke aber auf NFSU3 kann ich verzichten. Ich hoffe das nächste wird wieder eher so wie Porsche vom Fahrverhalten.

Außerdem wofür brauchst du Slots? Du kannst deine Wagen im Hauptmenü tunen ohne Geld. Schade ist nur, dass die EA Idioten da wieder ne Begrenzung reingemacht haben. Total bekloppt!


Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Di 23.11.04 15:24 
Antworten mit Zitat  

|FRF|cr4zyFiST hat Folgendes geschrieben
danke aber auf NFSU3 kann ich verzichten. Ich hoffe das nächste wird wieder eher so wie Porsche vom Fahrverhalten.

Außerdem wofür brauchst du Slots? Du kannst deine Wagen im Hauptmenü tunen ohne Geld. Schade ist nur, dass die EA Idioten da wieder ne Begrenzung reingemacht haben. Total bekloppt!


Machs doch besser :P


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 23.11.04 15:33 
Antworten mit Zitat  

Lasst doch bitte mal diese provokativen und eher unlogischen Antworten wie "Machs doch besser"... nur weil man seine eigene Meinung anderen Leuten mitteilt, muss man noch lange nicht das angesprochene besser können, PUNKT. :P

Nach oben
Offline crazy82




Beiträge: 137



Verwarnungen: 1
Beitrag Di 23.11.04 16:27 
Antworten mit Zitat  

nene, mein Fehler! Man darf ja Underground nicht kritisieren in diesem Forum, siehe Jens. Zwinker

PS: super Spiel!


Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 23.11.04 17:26 
Antworten mit Zitat  

dann machs ich für dich! das spiel suckt, das is tatsache.
das spiel is das was der 1. teil hätte werden sollen, nur scheiße das anscheinend auf halbem weg die entwicklungskosten knapp geworden sind. (habt ihr übrigens schon mitbekommen?....NFSU 3 is in mache *rofl* titel: Need For speed Underground Rivals)

mal schaun was im nächsten NFSU dann wieder geaddet wird, wofür die kosten diesmal nich gereicht haben...lasst mich raten...n schadensmodell???? *lool* wofür sonst n 3. teil rausbringen? irgendwas muss man ja mit dem angefangenen schadensmodell (wofür die scripts übrigens in diversen dateien vorhanden sind - ebenso in den lehrvideos für die verschiedenen rennen). man will die kohle für das angefangene schadensmodell ja nich raushaun, man nennt sich ja "Electronic Arts"...

also meine meinung, ganz klar, das spiel is is nur schlecht. ich habs 2 mal durchgezockt und kanns schon nimmer sehn. wenn ich da an LFS oder R-Factor denke (ich spreche von den jeweiligen DEMOS), die beiden demos haben wesentlich weniger inhalt, 3 bzw. 1 Auto, jeweils eine Strecke, und ich kann die spiele trotzdem bis zur vergasung zocken.
ich zock die LFS demo bis heute noch, weil dieser adrenalinschub beim driften bis heut noch geil is.
weil einfach alles stimmt
weil man sich für die spiele einfach mühe gegeben hat...basta

und zu den leuden die zu solchen posts wie diesem dann kommentare wie "dann machs besser" abgeben, wenn ihr das spiel so geil findet, dann gehts doch lieber zocken statt so nen scheiß zu spammen!

greets, BaM


Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Di 23.11.04 18:55 
Antworten mit Zitat  

Öhm,
du hast das Spiel 2mal durchgezockt, und sagst jetzt, dass es "suckt" ?
Warum hast du es dann überhaup durchgezockt ?
Nen Spiel, was "suckt", landet bei mir nach maximal 30min Spielzeit wieder in der Ecke und die Chance, dass ich jenes innerhalb des nächsten halben Jahres durchzocke, ist sehr gering (<5%). Die Chance, dass ich es 2mal durchzocke ist 0 bei nem Spiel das "suckt".
Also entweder ist das Spiel gar nicht mal so schlecht oder du hast die für mich unverständliche Motivation, ein schlechtes Spiel 2mal durchzuzocken, einfach so.
bd


Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 23.11.04 19:08 
Antworten mit Zitat  

na irgendwie muss ich mir ja ne meinung bilden oder? und nachdem das spiel so verdammt schnell durch is muss man es eben 2 mal durchspieln um wirklich sagen zu können es "suckt" (danke übrigens fürs 10 mal wiederholn ^^ scheint dir spaß zu machen Lachend )

beim ersten mal wars ja noch motivation, beim zweiten mal durchspieln dann verzweiflung und ungläubigkeit das das wirklich schon alles sein kann.

naja, und jetz kommt die einsicht das das spiel wirklich mieß is. weil wirklich viel zu viel versprochen und nich eingehalten wurde

aber jetz back 2 topic, wollt nur eben mein senf dazugeben ^^


Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 23.11.04 19:31 
Antworten mit Zitat  

naja, SCHNELL durch gespielt ??
Ich glaub du hast da ne demo von NFS:U2 !
Das game is elends lang !
Mittlerweile hab ich knappe 200 Rennen gefahrn, und bin bei 51% des spiels !


Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Di 23.11.04 20:18 
Antworten mit Zitat  

ich hab das spiel nich, aber ich könnt mir gut vorstellen, das man am schwierigstens wirklich zu beissen hat und richtig "taktiern" muss, was mer isch kauft.....weiss ja nich auf welcher stufe du des durchgezogt hast

Nach oben
Offline crazy82




Beiträge: 137



Verwarnungen: 1
Beitrag Di 23.11.04 22:58 
Antworten mit Zitat  

pffff, was heißt da schnell durchgezockt? Das dauert übelst lang bis man mal alle Rennen gefahren hat! Ich fands einfach nur ätzend! Ich hab das Spiel 3 mal durchgespielt, aber nur weil ich die besten TJs für meinen Wagen herausfinden wollte und ich die Teile freischalten wollte. Und das alles, damit ich dann online spielen kann, aber das war ja fürn Arsch bei dem blöden Online Modus. Naja mal schaun ob EA für den Online Modus ein Update bringt. Es so zu lassen wäre ein Frechheit.

Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 23.11.04 23:40 
Antworten mit Zitat  

wieso was is daran ?
hab bisher noch nie online gezockt


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NFS Underground 2 eure karren threat Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz