FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> angaben ändern
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Marco Krings




Beiträge: 173

Wohnort: Nordrheinwestfalen
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Do 25.11.04 23:42 angaben ändern
Antworten mit Zitat  

hi leudz,
da ich wiede zu meinem ursprünglichem namen zurückkehren möchte, dies jedoch über das profil, wo man auf lfs4players.de verwiesen wird um dort den namen zu ändern, was auf der seite zwar auch funktioniert, jedoch nicht auf das forum hier übertragen wird, und einen ähnlichen thread mit der sufu leider nicht gefunden hab, möchte ich hiermit mal um aufklärung bitten, da ich einfach nich check, was ich falsch mache Hüpfsmilie

vorab schonma vielen dank Zwinker

Greetz

RF
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Fr 26.11.04 0:19 
Antworten mit Zitat  

Einmal im Forum ausloggen und mit den neuen Daten wieder einloggen.

Sollte helfen. Smilie
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Fr 26.11.04 1:52 
Antworten mit Zitat  

Wenn du schon nen Satz über 6 Zeilen streckst dann mach am Ende wenigstens einen Punkt. Zwinker

BTT
Nach oben
Offline perfectagent




Beiträge: 15


Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Fr 26.11.04 21:48 
Antworten mit Zitat  

öhm ja das mit dem punkt tut mir leid Lachend , allerdings versteh ich nicht so ganz, wiso ich jez sozusagen nen neuen account und nicht den alten hab, bin irgenwie scheiss.e oder so
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mo 21.03.05 12:19 
Antworten mit Zitat  

gibts dafür nun eine Lösung? Ich habe nämlich das selbe Problem.

WOW der Thread ist aber schon alt Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> angaben ändern Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz