FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> S1 Lichter editieren
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 20.07.03 20:01 S1 Lichter editieren
Antworten mit Zitat  

hallo ich würde sagen es ist geschafft Sehr Glücklich ich habe die kompletten dateien durchsucht im pic ordner auf der suche nach den lichtern und was habe ich gefunden genau die lichter lol

ich habe erst gepostet im rsc forum aber habe noch nichts zurück bekommen also habe ich selbst gesucht...

die datei für den RB4 heißt: RB4_GT_interior.raw im ordner pic

ich denke die datei für die anderen heisst genauso Sehr Glücklich und nu nochn screeny


front.jpg  back.jpg 


Zuletzt bearbeitet von StAyX am So 20.07.03 20:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag So 20.07.03 20:25 
Antworten mit Zitat  

^^ sehr schöne lichter Zwinker

wird mir sehr nützen wenn ich s1 habe... Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 20.07.03 21:07 
Antworten mit Zitat  

In der Schürze, da unten, ich seh da nen ladeluftkühler, aber der is mir zu dunkel, kann man die Tex auch bearbeitn Stayx??
Ansonstn, hättest du hier mal gefragt, ich hätt dir sagn können was was is, ich hab auch schon fleißig geguckt gehabt.


Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag So 20.07.03 21:39 
Antworten mit Zitat  

ja kann man sicher, glaub ich Sehr Glücklich

wir tunen dann wie die wilden, gell Sascha , Zwinker


Nach oben
Offline Hyper@lfs




Beiträge: 7



Beitrag So 20.07.03 22:33 
Antworten mit Zitat  

gelöscht



Zuletzt bearbeitet von Hyper@lfs am Mo 26.09.11 10:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Hyper@lfs




Beiträge: 7



Beitrag So 20.07.03 23:56 
Antworten mit Zitat  

gelöscht



Zuletzt bearbeitet von Hyper@lfs am Mo 26.09.11 10:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 21.07.03 10:06 
Antworten mit Zitat  

Rapido, wir könntn son Designing Team werdn, fahrn tun wir in andern Teams, und designen is unser "Job". Wir brauchn nur noch nen namen... Und dann heißts, Decals etc. entwerfn....

Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mo 21.07.03 11:18 
Antworten mit Zitat  

genau! aber am besten rate ich dir ICQ mal wieder anzustellen! muss ja nicht jeder wissen am anfang Zwinker

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> S1 Lichter editieren Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz