FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Eintrag in "LFS-Teams Liste" ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Do 01.07.04 14:10 Eintrag in "LFS-Teams Liste" ?
Antworten mit Zitat  

Wiso erscheinen unsre Daten nicht wenn man sich da anmeldet und alle Felder auch Fachgerecht ausfüllt? Dauert das ne Zeit lang ?
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 01.07.04 14:36 
Antworten mit Zitat  

flo oder ich müssen dich aktivieren, ich bin derzeit nicht daheim komme deswegen nich an die Mails!

Aber sobald einer den eintarg aktiviert hat, bekommst du Zugangsdaten und das Team wird angezeigt!
Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Do 01.07.04 15:06 
Antworten mit Zitat  

Alexander Fischbock hat Folgendes geschrieben
flo oder ich müssen dich aktivieren, ich bin derzeit nicht daheim komme deswegen nich an die Mails!

Aber sobald einer den eintarg aktiviert hat, bekommst du Zugangsdaten und das Team wird angezeigt!


aja OK! Zwinker
Nach oben
Offline -=DJF=-




Beiträge: 526

Wohnort: Pattensen, Nähe Hannover
Geburtstag: 22.02.1968
Beitrag Mi 17.11.04 15:43 
Antworten mit Zitat  

Hier hätte ich wohl auch mal nachschauen sollen, bevor ich den Eintrag nun zum zweiten mal versucht hatte...

Aber mal ehrlich: Darauf hätte hingewiesen werden sollen, an der Stelle, wo man sich einträgt!
Nach oben
Offline -=DJF=-




Beiträge: 526

Wohnort: Pattensen, Nähe Hannover
Geburtstag: 22.02.1968
Beitrag Fr 19.11.04 11:02 
Antworten mit Zitat  

Hm...ich habe das ganze mal komplett durchgeklckt. Einige der Teams, die in der Teamliste auf www.live-for-speed.de aufgeführt sind, scheint es nicht mehr zu geben oder die Page ist umgezogen. Jedenfalls ist da keine seite mehr erreichbar.

Hier schlage ich mal eine "Verlinkungsüberprüfung" vor, damit "Karteileichen" weggeräumt werden. Dann fiel mir auf, das bei Ocrana kein Button mehr angezeigt wird. Die angegebene Grafik stimmt wohl nicht mehr?

Wäre dann weiterhin nett, wenn unser Team (Crash Daddys) dort aufgeführt wird, habe uns schon zweimal angemeldet.
Nach oben
Offline crazy82




Beiträge: 137



Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 01.12.04 19:29 
Antworten mit Zitat  

Ich habe uns jetzt 3 mal eingetragen oder so , naja und es geschah nichts. Ich hoffe das wird in diesem Jahr noch was. Wieso kann man seine emails nicht unterwegs abrufen??? Das ist mir nicht klar. Alles in allem sehr schlecht organisiert. Trotzdem danke dass ihr es überhaupt macht, nur hoffe ich dass ihr das in Zukunft besser hinkriegt.

Gruß cr4zy
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mi 01.12.04 19:55 
Antworten mit Zitat  

und in was für einem zeitlichen abstand hast du das aeingetragen?
Nach oben
Offline crazy82




Beiträge: 137



Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 01.12.04 22:14 
Antworten mit Zitat  

Die ersten beiden male direkt hintereinander, weil ich dachte mir sei ein Fehler unterlaufen. Auf der Seite wird man nicht darauf hingewiesen, dass erst eine Freischaltung erfolgt. Das dritte mal ca. 1 Woche später. Der erste Eintrag liegt jetzt ca. 4 Wochen zurück. Heute hat ein anderes Member nocheinmal einen Eintrag gemacht und A. Fischbock eine pn geschickt, in der Hoffnung, dass unser LFS Team endlich in der Liste auftaucht. Ich kann echt nicht glauben dass das so ein Problem sein soll seine emails irgendwo abzurufen und das freizuschalten. Die ganze Seite macht einen sehr professionellen Eindruck und die News stehen auch immer drin, aber in diesem Bereich hat die Seite echt einen Schwachpunkt. Vielleicht wäre es besser wenn die Freischaltung der Teams auf jemand anderen übertragen wird, der dieses Amt auch tatsächlich ausführt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Eintrag in "LFS-Teams Liste" ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz