FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> S2 Alpha wird heute fertig
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Mi 01.12.04 20:29 S2 Alpha wird heute fertig
Antworten mit Zitat  

Laut einem Post von Scawen im offiziellen LFS Forum wird die S2 Alpha wohl heute fertiggestellt werden, falls nichts mehr dazwischenkommt. Das bedeutet, dass alle wichtigen Features bereits im Spiel enthalten sind und nur noch kleinere Dinge geändert werden. Außerdem müssen nun eventuelle Bugs in S2 gefunden und beseitigt werden, wobei man leider nicht genau sagen kann wie viel Zeit dies in Anspruch nehmen wird. Noch etwas mehr als drei Wochen bleiben den Entwicklern bis Weihnachten, mal sehen ob sie es bis dahin schaffen.

 

Thanks for all the birthday wishes.

I had a very nice day off.

Now sleep and tomorrow try to pull that Alpha version into one piece!

http://forum.rscnet.org/showthread.php?p=2184936#post2184422



Hier geht es zur News: S2 Alpha wird heute fertig
Nach oben
Offline pod SLedo




Beiträge: 57

Wohnort: Braunschweig

Beitrag Mi 01.12.04 20:29 Alfa
Antworten mit Zitat  

Sie schaffen das Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DerDresdner




Beiträge: 135

Wohnort: Sachsen/Dresden
Geburtstag: 30.10.1989
Beitrag Mi 01.12.04 20:52 
Antworten mit Zitat  

*anfeuer**anfeuer* Cool

Ihr schafft das mit links bzw. rechts Augenrollen
Dann mal hoffen das ich mich mal net vertan habe aber ich halte zu den Jungs denn dann ist endlich die ruhe Pause vorbei und S\" kann gefahrn werden Lachend

MfG
DerDresnder
Nach oben
Offline -csRumpel-




Beiträge: 27

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 01.12.04 22:37 
Antworten mit Zitat  

bis weihnachten kann ich ja noch warten, dann bekomm ich meinen eigenen PC . Aber dannnnnn..... Bätsch Bätsch
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> S2 Alpha wird heute fertig Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz