FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Kommentar zum Lizenzsystem
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag So 20.07.03 22:38 Kommentar zum Lizenzsystem
Antworten mit Zitat  

Scawen hat im offiziellen LFS Forum einen interessanten Kommentar zum Live for Speed S1 Lizenzsystem geposted. So sei das System momentan noch in der Entwicklung und es wird darüber nachgedacht die momentane Freischaltungsprozedur zu ändern, um z.B. Probleme bei Neuinstallationen (momentan können nur 3 Keys angefordert werden) zu umgehen.

Scawen hat Folgendes geschrieben
Thanks All.

I understand the points that have been made, bradleyland you offered suggestions along with your negative points, thanks, and i understand that you don't really want to have to email the devs in order to get another key - your key reduction over time sounds like something to be considered, but as Alex says, it takes time to consider to get the right balance, so i won't be rushing into doing that straightaway. At the moment i'm still basically recovering from a massive push getting the game to this releasable state, trying to return to more normal life - for example i watched a film on TV last night and realised that for many weeks i have never been able to sit down for two hours because i had too many things to do! I'm hoping not to be programming much at all for these few weeks.

Like all our systems, this unlocking system is in development, nothing is set in stone around here really, so these points will be considered. This simple limit was the best system to set up quickly and get the game out there. We were trying to avoid adding anything that's not absolutely needed, the community were bored of Blackwood and had been waiting a long time for this S1 release.

One thing i would say is you don't have to worry about key requests being prioritised, Victor is known for his rapid response time on techsupport, you'd probably get a reply within half an hour usually... for one thing we feel very close to the community because of the way we have developed this sim with the very significant help of this forum, thanks to RSC, and for another thing, it's easier for him to deal with the mails as they arrive rather than ending up with a large backlog. Of course he has to sleep and eat so sometimes there could be an hour or a 10 hour delay in response time. So... for the time being while you do need to mail the devs, it could be recommended that if you don't have a spare key, get one sorted out before you do your upgrade, to be safe. It really only takes a minute for us to decrease your key counter.

On the subject of a EULA, well, hmm, i do remember reading a EULA the first 3 times i installed some software, but like probably 99% of people i just click the next button now, i want to get the software installed, i'm not going to sit there for half an hour reading all this nonsense about how i have "no rights or warranties, express or implied, and that by violating the agreement i will be punished under the severest penalties available under law etc etc"... that's my memories of a EULA. So we have a simple agreement that you need to agree to on our site, it's an agreement that's short enough for anyone to read.

But look at it on a human level - you pay your £12, this entitles you to play LFS S1. Simple as that. I don't agree to a EULA when i buy a loaf of bread at the shop, it's just obvious that if i pay for it i can have it, and if it's mouldy i can swap it for another loaf. So the result here is, if you paid your £12 we will do whatever we can to make sure you can play S1. And of course, if for some unknown reason we decided to stop development, we'd most probably first make a patch which didn't require any unlock. We really aren't here to annoy and anger people. We are very happy that so many people are racing our sim and we want to help everyone with that as much as possible. We're really unlikely to stop development in a hurry, for example i'm only 31 and not about to flake out, our sim doesn't contain all we want to put in and we have a long way to go before it's as good as we want it to be.

I hope that addresses some of your concerns, we'll bear in mind the points made and let that run over in our minds, no hard answers for you yet but basically don't worry, we are here to help.

Thanks, Scawen

http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?s=&postid=1061840#post1 061840
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 21.07.03 0:36 
Antworten mit Zitat  

GIBS DAT AUCH IN DEUTSCH??????
Nach oben
Offline [zt]Pommeskiller




Beiträge: 125

Wohnort: NRW (OWL) Kreis Höxter

Beitrag Mo 21.07.03 0:41 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich lass es übersetzen von link

http://babelfish.altavista.com/
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 21.07.03 0:44 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Dankt Allen. Ich verstehe die Punkte, die gebildet worden sind, bradleyland, das Sie Vorschläge zusammen mit Ihren negativen Punkten anboten, Dank, und ich verstehe, daß Sie nicht wirklich email die devs zwecks einen anderen Schlüssel erhalten müssen möchten - Ihre Schlüsselverkleinerung über Zeittönen wie etwas betrachtet zu werden, aber, während Alex sagt, es dauern Zeit zu betrachten, um die rechte Abgleichung zu erhalten, also werde ich nicht in das Tun straightaway das hetzen. In dem Augenblick als ich noch im Allgemeinen von einem massiven Stoß erhole, der das Spiel an diesen releasable Zustand gelangt und versuche, zum normaleren Leben zurückzugehen - zum Beispiel ich paßte einen Film auf Fernsehapparat gestern Abend auf und stellte fest, daß für viele Wochen ich nie in der Lage ge$$$wesen bin, zwei Stunden lang hinzusitzen, weil ich zu viele Sachen zum Tun hatte! Ich hoffe, viel nicht an allen für diese wenigen Wochen zu programmieren. Wie alle unsere Systeme ist dieses entriegelnde System in der Entwicklung, wird nichts in Stein herum hier wirklich eingestellt, also werden diese Punkte betrachtet. Diese einfache Begrenzung war das beste System zum schnell Aufstellen und heraus Erhalten des Spiels dort. Wir versuchten alles, zu addieren zu vermeiden, das nicht absolut erforderlich ist, die Gemeinschaft wurden gebohrt von Blackwood und hatten gewartet eine lange Zeit für diese Freigabe S1. Eine Sache, die ich sagen würde, ist Sie müssen nicht um die Schlüsselanträge sich sorgen, die Priorität gegeben werden, bekannt Victor während seiner schnellen Antwortzeit auf techsupport, Sie würden erhalten vermutlich eine Antwort innerhalb der halben Stunde normalerweise... für eine Sache wir sehr nah an der Gemeinschaft wegen der Weise wir dieses sim mit der sehr bedeutenden Hilfe dieses Forums entwickelt haben, dank RSC fühlen, und für eine andere Sache, ist es einfacher für ihn, die Post zu beschäftigen, da sie anstatt Ende oben mit einer großen Reserve ankommen. Selbstverständlich muß er schlafen und zu essen so könnte eine Stunde manchmal dort sein, oder eine 10 Stunde verzögert in der Antwortzeit. So... vorläufig, während Sie die devs verschicken müssen, könnte es empfohlen werden, daß, wenn Sie nicht einen Ersatzschlüssel haben, ein heraus sortiert erhalten Sie, bevor Sie Ihr Aufsteigen tun, um sicher zu sein. Es dauert wirklich nur eine Minute, damit wir Ihren Schlüsselkostenzähler verringern. Bezüglich eines EULA gut hmm, erinnere mich ich, ein EULA zu lesen die ersten 3 Zeiten, die ich etwas Software anbrachte, aber wie vermutlich 99% des geraden Klickens der Leute I die folgende Taste jetzt, möchte ich die Software erhalten angebracht, werde ich nicht für halbe Stunde dort sitzen lesend diesen ganzen Unsinn über, wie ich "keine Rechte oder Garantien habe, ausdrücklich oder angedeutet, und der, indem ich die Vereinbarung verletze ich werde bestraft unter dem strengste Strafvorhandenen Untergesetz usw. usw."..., das ist meine Gedächtnisse eines EULA. So haben wir eine einfache Vereinbarung, die Sie benötigen, um auf unserem Aufstellungsort zu einigen, es sind eine Vereinbarung, die genug kurz ist, damit jedermann liest. Aber Blick auf ihn auf einem menschlichen Niveau - Sie zahlen Ihr £12, dieses erlauben Ihnen, LFS S1. zu spielen, das einfach ist als das. Ich stimme nicht einem EULA, wenn ich ein Laib des Brotes am Geschäft kaufe zu, es liege gerade auf der Hand, daß, wenn ich für es zahle, ich es haben kann, und wenn es moderig ist, kann ich es für ein anderes Laib austauschen. So ist das Resultat hier, wenn Sie Ihr £12 zahlten, das wir tun, was auch immer wir die Dose zum Überprüfen Sie S1. spielen können und selbstverständlich, wenn aus etwas unbekanntem Grund wir entschieden, Entwicklung zu stoppen, wir würden vermutlich zuerst bilden einen Flecken, der nicht irgendwelche entriegeln erforderte. Wir sind wirklich nicht hier, Leute zu stören und zu verärgern. Wir sind sehr glücklich, daß so viele Leute unser sim laufen und wir jeder mit dem soviel wie möglich helfen möchten. Wir sind wirklich unwahrscheinlich, Entwicklung in einer Hast zu stoppen, z.B. bin ich nur 31 und, nicht ungefähr heraus abzublättern, enthält unser sim nicht alle, die wir uns innen setzen möchten und wir haben ein langer Weg, bevor es so gut ist, wie wir es sein wünschen. Ich hoffe, der einige Ihrer Interessen adressiert, wir bedenke die Punkte, die gebildet werden und lassen Sie, daß rüber gelaufen in unseren Verstand, keine harten Antworten für Sie noch aber im Allgemeinen sich nicht sorgen, wir sind hier zu helfen. Dank, Scawen


für gramatik fehler haftet google lol

hattekein bock das extra für dich selber zuübersetzen also google ...

lol
für alle die kein englicsh können
http://www.google.de/language_tools?hl=de

da bitte

edit: bin wohl etwas lahm
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 21.07.03 1:32 
Antworten mit Zitat  

wat isn dat fürn scheiß??? das is ja schlimmer als das Englische
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mo 21.07.03 9:23 
Antworten mit Zitat  

na aber denn sinn zusammenhang beckommt mann doch mit so schwer is das doch net Zwinker
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 21.07.03 13:47 
Antworten mit Zitat  

@flo: wär es nicht machbar die kernaussage hinzuschreiben und das bla,bla wegzulassen? Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 21.07.03 13:51 
Antworten mit Zitat  

suave hat er doch Zwinker und darunter hat er der zitat aufgelistet Zwinker erst sagt flo immer was gesagt wurden ist auf deutsch in kurz fassung und darunter kommt das zitat Sehr Glücklich

also ich finds ok so
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mo 21.07.03 14:10 
Antworten mit Zitat  

jap findsch och okay Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Kommentar zum Lizenzsystem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz