FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Bestellung S 2
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mi 01.12.04 22:47 
Antworten mit Zitat  

Flycs hat Folgendes geschrieben
Eine andere Frage ist mir heute in den Sinn gekommen, die wir aber vielleicht erst nach Erscheinen von S2 beantworten können: mit welcher Fahrzeugklasse fahren wir denn in Season 3? Wieder XF GTi & XR GT? Oder UF1000? Oder gar mehrere Klassen, damit wir auch mal den XF GTR bewegen können?


Darüber hab ich auch schon nachgedacht.
So langsam hätte ich schon Bock mal was anderes zu fahren.
Vielleicht kann man die GLS ja auch in verschiedenen Klassen fahren?
Aber erst mal warten bis S2 draussen ist und die ganzen neuen Wagen testen
Hüpfsmilie
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Do 02.12.04 0:22 
Antworten mit Zitat  

Hi

So wie Eclipse sehe ich das auch.

Ich würde schon gerne mit dem R-Modellen fahren.
Ich denke das wäre auch die sinnvollste Lösung.

Nur wer weiss wie wir überhaupt mit den neuen Autos zurecht kommen, oder welche Grundaustattung die Fahrzeuge haben. (Slicks für alle Fahrzeuge verfügbar??)
Daher sollte man mit der Klasseneinteilung schon noch was warten, bis man da genaueres weiss.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 02.12.04 8:46 
Antworten mit Zitat  

Warum net so wie bei GTR? Da fahren auch NGT und GT zusammen Sehr Glücklich
oder man macht das so, das es 2 Rennen am Tag gibt. Eins mit untermotorisierten und eins mit den dicken Karren Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 02.12.04 8:46 
Antworten mit Zitat  

doppelpost
Nach oben
Offline Chris 'BoneSaw' Thoms




Beiträge: 104



Beitrag Do 02.12.04 16:29 
Antworten mit Zitat  

Oder an 2 verschiedenen Tagen damit sone leutz wie ich an beiden Ligen teilnehmen können.
Was ich auch klasse fänd...wäre das wir Zum beispiel ein rennen den UF1000 dann ein Rennen GTI also von den admins vorgeschriebene autos kriegen.
Aber ich würde auch die alte variante beibehalten. Ich bin mir da noch nicht so schlüssig LOL
ich denke das sehen wir dann wenn s2 raus ist (welche karren gefahren werden)
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 02.12.04 18:00 
Antworten mit Zitat  

Ich würde auch sagen abwarten und Tee trinken! Zwinker

Sonst werden hier die Admins in aller Übereifrigkeit noch mit "guten Ideen" überhäuft, überflutet, zugemüllt oder was auch immer .... Verwirrt

Aber eins is fakt: FRONTKRATZER VORSCHREIBEN UND FAHREN GEHT ÜBERHAUPTNET!!!!! Teufel
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Do 02.12.04 19:40 
Antworten mit Zitat  

joe hyper hat Folgendes geschrieben

Aber eins is fakt: FRONTKRATZER VORSCHREIBEN UND FAHREN GEHT ÜBERHAUPTNET!!!!! Teufel


Vollkommen korrekt! Also nicht die Aussage ansich, sondern der Sinn der dahinter steckt.Zwinker

Ich verabscheue Ligen, wo einen irgend ne Karre aufs Auge gedrückt wird, die man überhaupt nicht leiden/fahren kann.

Also in dem Punkt wird in der GLS alles beim alten bleiben. Es wird nur die Fahrzeugklasse vorgeschrieben werden, ob ihr in dieser Klasse dann Front-, Heck- oder Allradantrieb fahrt bleibt euch überlassen (bzw. den Devs^^).

Die 3. Saison wird auch nicht direkt mit dem Release von S2 starten, sondern nach dem S2-Release werden ganz sicher noch 6 Wochen vergehen (oder auch mehr) bevor die nächste Saison beginnt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Bestellung S 2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz