FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NFSU Online
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 29.05.04 22:41 NFSU Online
Antworten mit Zitat  

Hi Leute
Hab da ein Problem mit NFSU. Wenn ich Off-Line zocke so gegen AIs kann ich meinem Wagen gut unter kontrolle halten. Aber wenn ich On-Line zocke läuft das Spiel viel schneller als sonst so dass ich den Wagen nicht Kontrolieren kann. Off-Line: 15fps On-Line:17-20fps
Nach oben
Offline [TZ] Storm




Beiträge: 92

Wohnort: Saarland
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag So 30.05.04 0:00 
Antworten mit Zitat  

lol...das Spiel geht mit 2 fps mehr viel schneller??
ähm..wenn du offline nur 15 fps bekommst,ist es ja natürlich das das Game ruckelt,d.h langsamer ist.
Doch das du Online mehr FPS bekommst verwundert mich etwas...
Aber was willst du eigentlich jetzt?
Tipps? Hilfestellungen?
Greetz Smilie
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag So 30.05.04 8:18 
Antworten mit Zitat  

vllt. muss dein com mehr rechnen, wenn er die ki und den verkehr berechnen muss als online ^^
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 30.05.04 12:24 
Antworten mit Zitat  

Ich poste mal mein System vieleicht liegt es daran: Elitegroup K7S5A mit einem AMD Athlon 1800+ mit 320MB SD-RAM und ner GF FX-5200 mit 128MB DDR-RAM
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag So 30.05.04 12:45 
Antworten mit Zitat  

bei mir liefs mit ner gf2 und nem xp1800 absolut ruckelfrei und 512mb ddr ram

eigentlich müsste des bei dir locker laufen, vielleicht liegts an deinem billig-mainboard, am sd ram dürfts eigentlich auch net hängen, nfs hat eigentlich sehr niedrige anforderungen
Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag So 30.05.04 13:37 
Antworten mit Zitat  

lol genau, solch nen pc und 15fps ?
ich hab nen p4 1800, 256MB Ram und nur ne Gforce 4 MX 420 (also nur ne etwas bessere gf3 und ich hab 25-30 fps bei allen max details...

und das es im online runder läuft is normal, wie scho gesagt wurde, keine AIs die berechnet werden müssen (Traffic und Gegner).

Und das du wagen nich kontrollieren kannst wegen 5 fps is ne billige ausrede dafür das du warscheinlich nich fahren kannst :P denn off sieht das ja keiner wie du fährst *fg*
Nach oben
Offline [ZT] DineKK




Beiträge: 338

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 29.11.04 23:38 
Antworten mit Zitat  

Ich hab ein ganz anderes Problem mit dem Online zogggggen und zwar:
Ich kann mich nicht anmelden. Name exestiert bereits!!?? und ich habe mich einmal klobürste gennant und ich bezweifle das jemand schon so heisst. Und andere nicks hab ich ja auch schon probiert. dauernt die selbe Meldung.
Spielt jemand mit meinem Key?
oder mach ich was falsch?

DineKK
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Di 30.11.04 0:03 
Antworten mit Zitat  

Na also 15 FPS sind schon sher langsam(rucklig), da is der "sprung" zu 17-20 FPS ne ganze Ecke schneller.
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 30.11.04 0:06 
Antworten mit Zitat  

wie kann man nfsu nicht kontrollieren? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] DineKK




Beiträge: 338

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 30.11.04 18:37 
Antworten mit Zitat  

Scheiss auf die FPS - er kanns wenigstens zocken. Sehr Glücklich kann mir jemand helfen??? mir ist nicht mehr zu helfen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Mi 01.12.04 0:42 
Antworten mit Zitat  

[ZT] DineKK hat Folgendes geschrieben
Ich hab ein ganz anderes Problem mit dem Online zogggggen und zwar:
Ich kann mich nicht anmelden. Name exestiert bereits!!?? und ich habe mich einmal klobürste gennant und ich bezweifle das jemand schon so heisst. Und andere nicks hab ich ja auch schon probiert. dauernt die selbe Meldung.
Spielt jemand mit meinem Key?
oder mach ich was falsch?

DineKK


NFSU Online, bzw den Account den man dafür bei EA anlegt ist nicht nur für NFSU (btw egal ob NFSU1 oder NFSU2) gültig. Sondern noch für gar nicht mal so wenig andere EA Games.
D.h. dein gewünschter Name "Klobürste" wird vllt von nem Zocker genutzt der NFSU nicht mal kennt.
In der Regel hilft es hier Zahlen mit anzugeben oder den Onlineacc einem Namen zu geben der keinen Sinn hat, wie "fhguiareztg665"
Den Login bekommt kein Mensch zu Gesicht...
Wenn du einen Account hast, kannst du dir für das Spiel ansich nochmal 4 Namen anlegen, die deine Gegner dann im Spiel sehen (jenachdem welchen du dann auswählst)
Nach oben
Offline [ZT] DineKK




Beiträge: 338

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 03.12.04 19:40 
Antworten mit Zitat  

Yeah auf dich kann man sich verlassen- hat geklappt danke Sehr Glücklich
aber den Typ der Klobürste heisst möchte ich schon gern kennenlernen Sehr Glücklich

CU
DineKK
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NFSU Online Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz