FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Videos von den ESL Pro Series Finals jetzt zT verfügbar
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
lewurm








Beitrag Fr 25.06.04 21:24 
Antworten mit Zitat  

nieek hat Folgendes geschrieben
der turtled server gibt nur 50kb/s und außerdem bricht der download alle 10-20 minuten ab

hui, hat die boese esl auch auf den server ein proggi installiern lassen dass immer nur dich kickt? wie auf den lfs servern? Lachend
komisch Verwirrt Mr Green
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 25.06.04 21:34 
Antworten mit Zitat  

ich hätt mal einen tipp für die ESL-Seite:
nennt die files doch BITTE!!! nicht alle "download"
das ist das einzige an der ESL Seite, was die Übersichtlichkeit noch übertrifft... Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 25.06.04 21:40 
Antworten mit Zitat  

Ich sauch auch grad...hm, gabs da nicht mal ne Unterteilung in Premium- und normalem Download?
Egal, ma schaun...50kbit/s Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 25.06.04 21:43 
Antworten mit Zitat  

bei mir geht mainrace irgendwie nich...naja...ma schaun
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Fr 25.06.04 22:32 
Antworten mit Zitat  

oh man 80% beider dateien feddig, und dann schmiert der pc ab^^
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Sa 26.06.04 0:01 
Antworten mit Zitat  

lewurm hat Folgendes geschrieben
nieek hat Folgendes geschrieben
der turtled server gibt nur 50kb/s und außerdem bricht der download alle 10-20 minuten ab

hui, hat die boese esl auch auf den server ein proggi installiern lassen dass immer nur dich kickt? wie auf den lfs servern? Lachend
komisch Verwirrt Mr Green


ne..das war ne coca aktion Sehr Wütend
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Sa 26.06.04 0:34 
Antworten mit Zitat  

noch 30minuten zu downloaden und ich muss ins bett...^^...argh... hm.. (vid 2) Smilie
Nach oben
lewurm








Beitrag Sa 26.06.04 13:11 
Antworten mit Zitat  

sry nieek, ich habs mir ned verzwicken koennen gg
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 01.07.04 9:15 
Antworten mit Zitat  

So, das Video vom Sonntag ist jetzt auch zum Download auf der Page.
Der 4players Server is glaub ich sogar schneller als der von turtle :P

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 01.07.04 9:51 
Antworten mit Zitat  

nee der von turtle is schneller Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 01.07.04 9:56 
Antworten mit Zitat  

Hehe...
*test*

turtle: 51KB/s
4players: 87KB/s

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 01.07.04 10:19 
Antworten mit Zitat  

turtle: 51KB/s
4players: 20KB/s Zwinker

das war das, wo 4p spart Augenrollen
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 01.07.04 11:17 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
So, das Video vom Sonntag ist jetzt auch zum Download auf der Page.
Der 4players Server is glaub ich sogar schneller als der von turtle :P

Sehr Glücklich


solange man einen 4players dsl zugang oder "VIP" account hat! Augenrollen

Zitat:
Achtung: Alle Downloads werden ab dem 01.12.2003 geschwindigkeitsbegrenzt.
Zugriff auf den MAXSPEED FTP erhalten nur 4PlayersVIP-User sowie User eines 4Players-DSL Tarifes.


turtle: 50kb/s
4players: 20kb/s
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Do 01.07.04 23:30 
Antworten mit Zitat  

Rennen 3 ist nun auch verfügbar.
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Sa 04.12.04 16:09 
Antworten mit Zitat  

Sry wenn ich den Thread nochmal ausgrabe. Aber ich wollte mir grad noch das 3.Video von den Finals saugen weil ja demnächst die nächsten Finals sind, kanns aber nirgendwo finden. :/ Die anderen 2 Links funzen noch, aber das 3.Vid ist irgendwie unauffindbar. Auch mit der Suchfunktion auf der ESL-Seite.
Ich wäre für einen direkten Link dankbar.

Gruss Kay
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Videos von den ESL Pro Series Finals jetzt zT verfügbar Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz