FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> S2 Alpha Test hat begonnen!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag So 05.12.04 6:44 S2 Alpha Test hat begonnen!
Antworten mit Zitat  

Es gibt zwar noch keine offizielle Ankündigung der Entwickler, aber durch einen Fehler auf der LFSWorld können wir recht sicher davon ausgehen dass der S2 Alpha Test gestern Abend bereits begonnen hat: Auf der Webseite wurden nämlich die ersten PBs mit den neuen Wagen notiert. Ein offizieller Progress Report wird zusammen mit dem Skin Viewer an diesem Wochenende erwartet.

Hier geht es zur News: S2 Alpha Test hat begonnen!
Nach oben
Offline Crawnight
PornoRalle




Beiträge: 361

Wohnort: Karlsruhe/Nürnberg
Geburtstag: 06.06.1987
Beitrag So 05.12.04 6:44 Sauber
Antworten mit Zitat  

Hoffentlich wirds bald fertig ich freu mich schon riesig drauf
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag So 05.12.04 7:46 
Antworten mit Zitat  

naja dieses jahr wird ja doch nichts... Alpha ca. 4 weeks dann noch beta... uiuiui ... wenn wir das mal im märz haben Verwirrt
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag So 05.12.04 14:53 
Antworten mit Zitat  

Warum März ? Ich schätze Ende Januar !(Wenn 4 Wochen Alpha passt)
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag So 05.12.04 16:13 
Antworten mit Zitat  

wer sagt denn 4 Wochen alpha phase, hab ic hda was nicht mitbekommen?
ich weiss nur:
"It´s done when it´s done!"
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag So 05.12.04 16:18 
Antworten mit Zitat  

Michél Hartmann hat Folgendes geschrieben
naja dieses jahr wird ja doch nichts... Alpha ca. 4 weeks dann noch beta... uiuiui ... wenn wir das mal im märz haben Verwirrt
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> S2 Alpha Test hat begonnen! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz