FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> FORMULA V8 Skins
Seite 1 von 17 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 01.12.04 22:51 FORMULA V8 Skins
Antworten mit Zitat  

Postet hier bitte eure FORMULA V8 Skins.

Nach oben
Offline Maurizio P.




Beiträge: 463

Wohnort: Obernkirchen
Geburtstag: 22.03.1976
Beitrag So 05.12.04 10:05 
Antworten mit Zitat  

Lachend

v8ferrari.jpg 
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag So 05.12.04 12:03 
Antworten mit Zitat  

eas skin, nur die nase is dumm aber kein bock die gerad zu ändern

F08_EAS_93.jpg 
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 06.12.04 2:57 
Antworten mit Zitat  

ich suche noch sponsoren für das Red Bull Formula V8 Junior Team. Bei interesse bitte melden Zwinker

redbull.jpg 
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Mo 06.12.04 11:37 
Antworten mit Zitat  

GFSB Maurizio hat Folgendes geschrieben
Lachend

sorry. aber Ferrari hat mehr Sponsoren als nur die da drauf sind. Das Placement ist auch gegen jede Regel die man so bei Formel Autos hat.
Nicht schön..vorsichtig ausgedrückt


@fpx:
Wenn du kein Bock auf Skinnen hast. Dann lass es. Es sind noch mindestens 4Wochen bis man S2 Fahren kann. In der Zeit kann man genug "korrigieren".


Das ist meine persönliche Meinung dazu. Mag sein das die euch hart vorkommt. Aber echt mal..


Nach oben
Offline Maurizio P.




Beiträge: 463

Wohnort: Obernkirchen
Geburtstag: 22.03.1976
Beitrag Mo 06.12.04 13:58 
Antworten mit Zitat  

*lach* wie bist du denn drauf...ich hab einfach den skin genommen und hab alles druffgepappt Lachend das profiskinnen überlasse ich lieber den anderen hehe

Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Mo 06.12.04 14:58 
Antworten mit Zitat  

und warum versuchst du es dann nicht ordentlicher zu machen? der Ferrari ist ja nicht sehr schwer ordentlich zu machen

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 06.12.04 15:19 
Antworten mit Zitat  

der mentor hat was gegen amateurarbeiten? hmmm...

ich find den ganz ok - aber da werden SICHER auch "bessere" von kommen - is ja logisch...

und fapex? wie sieht denn das da an der seite aus? kann da nix erkennen Zwinker


Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mo 06.12.04 15:27 
Antworten mit Zitat  

n!Jay hat Folgendes geschrieben
der mentor hat was gegen amateurarbeiten? hmmm...


lol wie bist Du den drauf?
Nein ich denke nicht! Er (der Mentor) hat bestimmt nur was gegen unfertigen Skin, die mit blödem "Hab kein Bock mehr" Kommentar gepostet werden! Zwinker


Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Mo 06.12.04 16:04 
Antworten mit Zitat  

exakt Ronny. Es ist noch wirklich vieeeeeeeeel Zeit bis man diese Skins nutzen kann. Und man sollte sich diese Zeit auch nehmen.
Wenn der Skin heute benutzt werden muss in einem Liga Race bin ich der letzte der dann meckert. Aber das ist nunmal nicht so. Und jeder der selber nicht weiter weiss. Kann ja andere um Hilfe fragen. Nicht umsonst hab ich im Profil jegliche Kontaktmöglichkeiten eingegeben.


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 06.12.04 16:05 
Antworten mit Zitat  

RonnyB. hat Folgendes geschrieben
n!Jay hat Folgendes geschrieben
der mentor hat was gegen amateurarbeiten? hmmm...


lol wie bist Du den drauf?
Nein ich denke nicht! Er (der Mentor) hat bestimmt nur was gegen unfertigen Skin, die mit blödem "Hab kein Bock mehr" Kommentar gepostet werden! Zwinker


ronny!! hallo! =)

ja, kann ich bei dem zweiten verstehen

beim ersten aber nich Zwinker

btw: bin gut drauf =) du auch? Zwinker


Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Mo 06.12.04 16:34 
Antworten mit Zitat  

hier hat wohl ma wieder jemand nen leeren hoden...

Mr Green


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 06.12.04 17:28 
Antworten mit Zitat  

so, um die diskussion mal zu beenden, jetzt könnt ihr euch hier drüber auslassen Smilie

redbull.jpg 
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 06.12.04 17:31 
Antworten mit Zitat  

das blau is nen klein bissl zu dunkel...aber das kann auch an der beleuchtung liegen?=!

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 06.12.04 17:33 
Antworten mit Zitat  

du hast es erfasst Smilie

Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mo 06.12.04 18:23 
Antworten mit Zitat  

ich würd ja sagen top arbeit, aber du hasts versaut...der zusatzflügel oben drauf fehlt Zwinker Mr Green
ansonsten sieht schick aus Smilie


Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 06.12.04 18:27 
Antworten mit Zitat  

kann man die halterung vom frontflüger nicht skinnen?

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 06.12.04 18:42 
Antworten mit Zitat  

Ma ne Frage: Hat wer diese "Wireframe"-Vorlagen von lfs-files? Komm net auf die Seite Traurig

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 06.12.04 18:46 
Antworten mit Zitat  

nein, genauso wie die innenseite der wingplates

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 06.12.04 18:53 
Antworten mit Zitat  

auf besonderen wunsch, hier das skinfile:

FO8_RedBullF3000.jpg 
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Mo 06.12.04 19:02 
Antworten mit Zitat  

So, nach langer Arbeit ist nun mein Formula V8 Skin fertig Smilie

FO8bild_1.JPG  FO8bild_2.JPG  FO8_IceBaer2.jpg 
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 06.12.04 19:04 
Antworten mit Zitat  

sieht gut aus

Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mo 06.12.04 19:30 
Antworten mit Zitat  



Alter Schwede !

Deine Skins gefallen mir, zumal ich eh seit Gründung des Sauber F1 Teams immer ein Fan dieser Lackierung war. So ähnlich fuhren die Anno 19968 mit Frentzen und Co auch rum.



Hier mal spaßeshalber ein Cockpitshot ! Gefällt mir schon ganz gut !


Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mo 06.12.04 19:44 
Antworten mit Zitat  

Niiiiice Icebaer Smilie

Wirst ja immer besser *gggg* Mr Green


Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Mo 06.12.04 19:46 
Antworten mit Zitat  

glaub ich zwar nicht aber trotzdem danke, rapi Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> FORMULA V8 Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz