FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Forum Treffen !
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 21.07.03 21:44 Forum Treffen !
Antworten mit Zitat  

@all..

Wie wärs denn mal mit nem Forum-Treffen....
Alle mal gemütlich n bissel plauschen und so.... ?

Macht Vorschläge oder schickt mir ne PN... würde dann bei genügend Resonenz versuchen sowas zu organisieren...


Also ich bin gespannt !
Als Orte schlage ich Berlin, Hannover oder Dresden vor.. kommt aber auf euch an wo die masse wohnt !
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Mo 21.07.03 21:54 
Antworten mit Zitat  

Hannover Sehr Glücklich is nit weit von mir Smilie

aber auch allgemein ist es sehr zentral gelegen in .de Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 21.07.03 22:01 
Antworten mit Zitat  

Thüringen plz
weil es kommen ziehmlich viele ausn forum aus thüringen und umgebung .. und dazu is thüringen fein mittig...
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mo 21.07.03 22:35 
Antworten mit Zitat  

mmh also hannover wäre noch das nächste Augenrollen
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 21.07.03 22:39 
Antworten mit Zitat  

Also wie immer plädiere ich für Frankfurt, weil is halt die Mitte von Deutschland! Is halt so... Sehr Glücklich Dass ich zufällig da wohne hat aber auch rein gar nichts mit dem Vorschlag zu tun Sehr Glücklich RR
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mo 21.07.03 22:48 
Antworten mit Zitat  

also für mich wäre auch Hannover das nächste.
Aber von mir aus ist ja eh alles weit weg. Zwinker
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Mo 21.07.03 23:40 
Antworten mit Zitat  

frankfrt/main... ne schöne stadt usw. ... und nur 30km von mir weg ;->
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 22.07.03 0:48 
Antworten mit Zitat  

Hm, Frankfurt wär mir noch am liebsten, da bin ich in zwei Stunden. Ich wohne leider am westlichsten Ende von Deutschland, wenn ich hier in Aachen aus der Tür stolper, bin ich schon in Holland, und wenn ich dann noch hinfalle, lieg ich in Belgien... lol
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Di 22.07.03 0:54 
Antworten mit Zitat  

also Frankfurt oder Hannover wären wohl die besten punkte Zwinker
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 22.07.03 2:11 
Antworten mit Zitat  

bin ich denn der einzige hier aus baden würtemberg?
ich wohn ja voll am arsch deutschlands Traurig
Nach oben
Offline Clonkmaster




Beiträge: 100


Geburtstag: 04.05.1980
Beitrag Di 22.07.03 8:21 
Antworten mit Zitat  

Ganz offiziell ist der Mittelpunkt Deutschlands in der Nähe von Meiningen und das liegt in Thüringen (das ist nunmal so). Da steht auf einem Feld ein Schild wo sich genau der Mittelpunkt befindet.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 22.07.03 10:21 
Antworten mit Zitat  

hannover -is recht nah dran... =)
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 22.07.03 10:27 
Antworten mit Zitat  

rosevalley hat Folgendes geschrieben
Ganz offiziell ist der Mittelpunkt Deutschlands in der Nähe von Meiningen und das liegt in Thüringen (das ist nunmal so). Da steht auf einem Feld ein Schild wo sich genau der Mittelpunkt befindet.


und noch einer aus thüringen Sehr Glücklich

meine ausbildung is vieleicht in gera Zwinker
also thüringen wäre wirklich geil Sehr Glücklich schöne landschaft vorallem und für die leute mit auto geile landstraßen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 22.07.03 12:49 
Antworten mit Zitat  

für mich als schüler alles zu weit weg. :/
Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Di 22.07.03 12:56 
Antworten mit Zitat  

frankfurt wäre bei mir drin!
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 22.07.03 13:37 
Antworten mit Zitat  

köln? (ich weiß getzy saurer apfel... bin aber faul)
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 22.07.03 13:57 
Antworten mit Zitat  

köln von mir aus. solange keiner erwartet, dass ich da pisse im glas (kölsch) trinke. Zwinker
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 22.07.03 14:23 
Antworten mit Zitat  

bier ist bier. (habtsache es knallt Zwinker) ich bin für berliner weiße mit schuß oder einfache cola.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 22.07.03 19:58 
Antworten mit Zitat  

ihr wist auch das so ungefär über 600 leuts kommen könnten. das wärs alle die sich angemeldet haben kommen, wow. glaub aber net
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Di 22.07.03 20:33 
Antworten mit Zitat  

nee, ich komm auf jeden falls net, da ich in der schweiz wohne Neutral

schade aber, wär fun gewesen Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Forum Treffen ! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz