FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Templates/Pre-Skins
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 04.12.04 19:30 Templates/Pre-Skins
Antworten mit Zitat  

Postet hier bitte eure Templates/Pre-Skins.

Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Sa 04.12.04 22:52 
Antworten mit Zitat  

Hab ein ganz ganz kleines Template gemacht.

Dateien sind frei Verwendbar !


FXO_temp.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  382,5 KB
 heruntergeladen:  1746 mal
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag So 05.12.04 0:58 S2 Skin Templates
Antworten mit Zitat  

http://lfs-files.rscnet.org/?go=apps&category_id=1&begin=10

da gibts die LFS Templates mit den UV Wires.

Diese sind deshalb von Vorteil, weil man GENAU sieht wo eine Seite endet, oder etwas anfängt. Und wo wichtige Parts vom Auto sind.

Für jeden Skinner dringends empfohlen. Macht die Arbeit einfach leichter.


Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag So 05.12.04 1:39 
Antworten mit Zitat  

da sag ich mal als 17ter downloader als erstes dankeschön Bätsch

Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 05.12.04 1:44 
Antworten mit Zitat  

Die meisten wollten wahrscheinlich nur gucken, WAS das überhaupt ist Zwinker

Ich brauch uv-wire templates ^^
Habs grad versucht selber zu fummeln, aber nicht hinbekommen :/


Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 05.12.04 1:52 
Antworten mit Zitat  

danke donjo ^^

ich war zwar schon irgendnem post auf die seite gefolg aber net gefunden *G*


Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag So 05.12.04 21:03 
Antworten mit Zitat  

jetzt gibts nach und nach die verbesserten von Bunta.

die sind etwas genauer als die von Andylec Zwinker


Nach oben
Offline Lars 'Scarap' K.




Beiträge: 172

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 18.10.1973
Beitrag Di 07.12.04 19:17 Re: S2 Skin Templates
Antworten mit Zitat  

donjo hat Folgendes geschrieben
http://lfs-files.rscnet.org/?go=apps&category_id=1&begin=1 0

da gibts die LFS Templates mit den UV Wires.

Diese sind deshalb von Vorteil, weil man GENAU sieht wo eine Seite endet, oder etwas anfängt. Und wo wichtige Parts vom Auto sind.

Für jeden Skinner dringends empfohlen. Macht die Arbeit einfach leichter.

Mhh, ich habe mir vor 2 Tagen ein super geiles Template geladen. Leider nur das für den FZ5 & FZG.
Jetzt hab meine Skinz für die Wagen fertig und wollte mit den nächsten weiter machen... und jetzt ist LFS-Files gesperrt Traurig

Kann mir jemand verraten wo ich die Templates finde ?
Das Namesschema der Templates war:
UVs_S2_Alpha_FZ.psd -- Template für FZ50 & FZ50 GTR
UVs_S2_Alpha_FX.psd -- Template für FXO & FXO GTR

Ich habe mir schon nen Wolf gesucht.
Es gibt jede Menge andere, jedoch fand ich die einfach super...

CU
Scarap


Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Di 07.12.04 19:51 
Antworten mit Zitat  

Also die von Bunta findest Du bei MasterSkinnerz

Am besten finde ich aber die von Nick_II, weil die Wireframes da echte Pfade sind, und somit auch beim Zoomen ganz dünne Linien bleiben. Damit kann man am exaktesten arbeiten. Seine Templates findest Du gesammelt im RSCnet.org-Forum im Skin Templates-Thread


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 07.12.04 20:25 
Antworten mit Zitat  

Super, die von bunta kriegste net auf MasterSkinnerz... bzw findet man nur Links zu lfs-files, welches ja down is!

Wenn die wer uppen könnte, oder DirektLinks... danke!

//EDIT: Und die Wireframes... helfen zwar beim skinnen, aber beim zoomen sind sie genauso 2 Pixel breit... und bleiben es Sehr Glücklich Auch sind sie etwas ungenau weil sie so dick sind, meiner Meinung nach


Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Di 07.12.04 20:52 
Antworten mit Zitat  

Flycs. die von NIck2 sind bei mir im PS.CS so:

die Hintergrund ebene mit einer blauen Fläche.
Und oben der BaseSkin.

Der Sinn davon ergibt sich mir garnicht ^^


Nach oben
Offline Lars 'Scarap' K.




Beiträge: 172

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 18.10.1973
Beitrag Di 07.12.04 21:31 
Antworten mit Zitat  

Danke für die Antworten, leider sind das nicht die Templates die ich suche...

die von mir oben gesuchten haben bereits mehrer Ebenen. (Default: mit Default Schatten, einer mit Wireframes)
Das schönste für mich war jedoch die bereits vorhandene Maske für die vom Template abgedeckten Fahrzeuge, also z.B. bei dem Template UVs_S2_Alpha_FZ.psd für FZ50 & FZ50 GTR. Die Maske bewirkt das man automatisch nur an Stellen zeichnet die später auch zu Fahrzeug gehören und Überlappungen automatisch abgeschnitten werden...

EDIT: Die von NIck2 sind bei mir genauso "reduziert" wie donjo es beschrieben hat

CU
Scarap


Nach oben
Offline martinh




Beiträge: 389

Wohnort: Hamm bzw. Karlsruhe
Geburtstag: 10.03.1984
Beitrag Di 07.12.04 21:42 
Antworten mit Zitat  

donjo hat Folgendes geschrieben

Der Sinn davon ergibt sich mir garnicht ^^


Das Besondere sind wohl die Paths, gefällt mir gut. Leider sind die Pfade nicht da, wenn ich die Datei mit GIMP öffne, weiss jemand, wie ich das machen kann?

EDIT: Hab nochmal nen Screen angehängt - so siehts aus, wenn man die Pfade einblendet (Photoshop).


paths.jpg 


Zuletzt bearbeitet von martinh am Di 07.12.04 21:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Di 07.12.04 21:45 
Antworten mit Zitat  

jo, also die von Nick2 hab ich ja getestet. das ist bei mir nix weiter als eine blaue Hintergrundebene die blau ist. Und der Original Skin den Auf "Multiplizieren" ist, der dann blau wird. Da wird nix gecutet

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 07.12.04 21:50 
Antworten mit Zitat  

die UV Maps sind als pfade da drin.

Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Di 07.12.04 21:53 
Antworten mit Zitat  

hm, ok gefunden. aber da ist auch ein nachteil drinn. Denn ein Pixel bleibt ein Pixel ^^

und das Gitter Model ist ja kleiner als ein Pixel wenn man zoomt ^^


Nach oben
Offline Lars 'Scarap' K.




Beiträge: 172

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 18.10.1973
Beitrag Di 07.12.04 22:19 
Antworten mit Zitat  

Mhh,

also mir gefallen die alle nicht, nur die von mir leider nur als FXO & FXR und FZ5 & FZR herunter geladenen UVs_S2_Alpha.... PSD'S Sehr Traurig
Konnten die nicht noch 2 Tage warten bist sie LFS-Files aufräumen?

CU
Scarap


Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Di 07.12.04 22:23 
Antworten mit Zitat  

hab ich dir nicht eine PN geschickt?

Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 08.12.04 10:36 
Antworten mit Zitat  

Kann mal jemand diese templates von den ganzen S2 wagen hier posten, die mit den uv-wires und der maske, wo alles überlappende abgeschnitten wird? Oder einen funktionierenden link?
Danke.


Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Mi 08.12.04 11:12 
Antworten mit Zitat  

nicht zu empfehlen. weil die Alpha Version waren ^^

Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 08.12.04 11:47 
Antworten mit Zitat  

martinh wo hast du die her?! Ich hab nur welche mit blauen "Wires" welche ziemlich dick sind... man kann die Grenzen nicht richtig erkennen Traurig

Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 08.12.04 11:59 
Antworten mit Zitat  

donjo hat Folgendes geschrieben
nicht zu empfehlen. weil die Alpha Version waren ^^


Wo kann ich denn verfolgen, wenn die templates fertig sind?


Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Mi 08.12.04 13:04 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
martinh wo hast du die her?!
Das sind eben die von Nick_II, die ich weiter oben verlinkt hatte. Zwinker


Nach oben
Offline Lars 'Scarap' K.




Beiträge: 172

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 18.10.1973
Beitrag Mi 08.12.04 13:39 
Antworten mit Zitat  

donjo hat Folgendes geschrieben
nicht zu empfehlen. weil die Alpha Version waren ^^

Gibt es den Final Skins mit Maske?

CU
Scarap


Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Mi 08.12.04 13:50 
Antworten mit Zitat  

jupp, die sind dann afaik auch mit maske. Ich versuch die mal zu besorgen. Vielleicht könnte die jemand hosten



Zuletzt bearbeitet von donjo am Mi 08.12.04 15:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Templates/Pre-Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz