FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XF GTR Skins
Seite 1 von 25 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 01.12.04 22:41 XF GTR Skins
Antworten mit Zitat  

Postet hier bitte eure XF GTR Skins.

Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag So 05.12.04 0:22 
Antworten mit Zitat  

erster Zwinker
DSC Arminia Bielefeld Skin Sehr Glücklich


XFGTRDSC.jpg  XFR_DSC1.jpg 
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag So 05.12.04 0:33 
Antworten mit Zitat  

Hmmmm Bielefeld *grumel* ich weis nich wer damit fahren würde/wird... wird sind doch beim Rennsport net beim Ballspielen

aber dafür "sauber" gearbeitet


Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag So 05.12.04 19:48 
Antworten mit Zitat  

Hab mal meinen Teamskin konvertiert...

XFR_HIOP_17.jpg  XFR_screen.jpg 
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag So 05.12.04 19:50 
Antworten mit Zitat  

Jau, schaut schnucklig aus Flyx ^^.
Kannst ja die Scheinwerfer und Rücklichter noch nen bissl modden mittels .raw-Dateien. Smilie

Gruss Kay aus´m Ei


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 05.12.04 19:50 
Antworten mit Zitat  

Der Skin passt da wirklich schön drauf Flycs... ich würd gern mal die ganzen anderen Teamskins von den Leuten sehen...

Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag So 05.12.04 23:03 
Antworten mit Zitat  

Mein allererster Skin ever ^^
Ford Focus WRC Concept 2005
Sagt mal was ihr davon haltet Idee


XFGTR Focus Wallpaper.jpg 
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 05.12.04 23:44 
Antworten mit Zitat  

Für den Anfang gar nicht mal so schlecht!

1. Decal auf dem vorderen Stossfänger weiter runter, sodas der nicht
verläuft. (ist manchmal Millimetersache)
2. Streifen auf Dach und Motorhaube breiter

das wars ansonsten schon, mehr kann man(n) da nicht umsetzen

Achja lass die "Fordpflaume" im
Kühlergrill weg, sieht kacke aus.

das Orginal



Nach oben
Offline _nordi_




Beiträge: 17



Beitrag Di 07.12.04 22:06 
Antworten mit Zitat  

Sooo, seit langem mal wieder was neues von mir!!! Demnächst auch wieder auf der Rennstrecke und dann noch mar Skins Zwinker Hab momentan nicht wirklich allzu viel Zeit aber dennoch viel spass damit. (Wenn S2 draussen ist)

23_skinhp.jpg 
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 07.12.04 22:09 
Antworten mit Zitat  

Mir persönlich ist der Skin zu leer, liegt aber großteils eben auch an dem weiß...

Leider kann ich weiß auf LFS Wagen nicht mehr sehen... ich denke jeder weiß wieso.. ^^

Falls da noch etwas hinkommen würde, würds mir eigentlich gefallen.


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 08.12.04 6:22 
Antworten mit Zitat  

gudn tach

da die meisten skins noch in arbeit sind und wohl noch ein paar tage brauchen um released zu werden dachte ich mir versuche ich mich mal an dem konvertieren von S1 skins und muss sagen MAN SEHEN DIE GEIL AUS Sehr Glücklich

ich denke die meisten kennen ihn den Vergokan skin für den GTI naja ich mag ihn sehr also habe ich ihn mal für S2 konvertiert, für alle dies nicht wissen er ist public aber das macht ja im moment eh nichts da wir ja alle auf S2 warten Zwinker


vergokan_stayx.jpg  XFR_verg_sta.jpg 
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 08.12.04 10:22 
Antworten mit Zitat  

Irgendwie dachte ich an FZ50 als ich das OriginalBild sah Heizer Zwinker

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 08.12.04 10:50 
Antworten mit Zitat  

@Jens:
Sieht von vorne ja bissl Nascar-stylisch aus Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 08.12.04 14:49 
Antworten mit Zitat  

Die Dinger neben dem großen Lufteinlass unten vorne, hättest du noch besser machen können.. sind verzogen. Zwinker

Aber sonst gefällt er mir. Smilie


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 08.12.04 14:53 
Antworten mit Zitat  

jojo es gibt keinen perfecten skin Zwinker

aber danke ich meine ist ja nur eine konvertierung...


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 08.12.04 17:19 
Antworten mit Zitat  

Ja ich weiß dass es keine perfekten Skins gibt, auch dass es ne Konvertierung ist, aber diese Dinger haben mich gleich so angelächelt. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Mi 08.12.04 19:05 
Antworten mit Zitat  

So hab mich mal hingesetzt und für die German-Setup-Station nen Skin gemacht, ist aber noch der Preview, wird noch einiges dran geändert.

GSS.jpg 
Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Mi 08.12.04 19:26 
Antworten mit Zitat  

sieht schonmal sehr schick aus wolf. ich denke wenn du dir noch was feines für die motorhaube einfällen lässt, kommt es noch besser.

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 09.12.04 18:02 
Antworten mit Zitat  

So, ich hab auch endlich mal wieder einen gemacht. Der Skoda Fabia WRC von diesem Jahr:



Original:


Download Skinfile




Zuletzt bearbeitet von Bullet am Fr 10.12.04 14:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Do 09.12.04 18:39 
Antworten mit Zitat  

Der Künstliche Lufteinlass versaut meiner Meinung nach den sonst extrem geilen Skin...

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 09.12.04 19:05 
Antworten mit Zitat  

du hast versucht, die decals möglichst genau dort anzubringen, wo sie im original sind. dadurch gibts aber leider einige hässliche verzerrungen (z.b. michelin oder VW Nutzfahrzeuge).

Hier wär es wohl besser ein paar kompromisse einzugehen, ist ja eh kein originalauto, also muss und kann der decal auch nicht am exakt gleichen platz sein.
und die fake lufteinlässe oder schrauben würde ich auch weglassen, 1. haben wir ja jetzt "R" versionen mit echten intakes und schrauben, 2. sehen sie im vergleich zu den originalen auf dem auto noch schlechter aus als in S1.

Aber ansonsten sieht der skin spitze aus Smilie


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 09.12.04 23:49 
Antworten mit Zitat  

hmm naja ich finde schon wenn man eine karre nachskinnt sollte man so original wie nur möglich bleiben denn das macht die arbeit erst aus Zwinker

das es verzerungen gibt ist normal gerade weil die karren aus S2 halt keine original autos sind wie die vorlage aber trotzalldem rechne ich jedem der es versucht hoch an es überhaupt gewagt zu haben Zwinker

ich finde den skin top und deshalb würde ich dir auch 10 punkte geben markus Sehr Glücklich

TOP WORK!


Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Fr 10.12.04 3:17 
Antworten mit Zitat  

So der erste Skin der German Setup Station ist fertig, ich hoffe er gefällt euch allen. Also schreibt mal was dazu

XFGTR_GSS.jpg 
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Fr 10.12.04 9:54 
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!


Nach einer laaaaaaaangen Pause haben sich die Mechaniker von FruzelCarTuning wieder einmal zusammengesetzt! Sie haben zusammen die einzelnen S2- Autos studiert und analysiert. Dabei fanden sie wieder ein paar Sachen die sie Um - und Anbaun konnten, damit der FCT-Style-effekt auch bei S2 gegeben ist!


Achso, der Skin wird mein priv. Skin wohl werden. Dieses steht aber noch weit in den Sternen!


Gruß Eurer Fruzel


XF GTR - heck.jpg  XF GTR - front.jpg 
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 10.12.04 10:20 
Antworten mit Zitat  

Hey Fruzel,

schön das du wieder da bist. Sieht echt goil aus der "Donnerwagen" Smilie


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XF GTR Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz