FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Templates/Pre-Skins
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 08.12.04 13:57 
Antworten mit Zitat  

donjo hat Folgendes geschrieben
jupp, die sind dann afaik auch mit maske. Ich versuch die mal zu besorgen. Vielleicht können wir die dann bei ocrana hosten für die Community


Das wär spitze, donjo Sehr Glücklich .


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 08.12.04 14:33 
Antworten mit Zitat  

Also das sind nicht die von Nick_II... bei mir sind die "Wires" blau undn BISSCHEN dicker... net so präzise wie bei deinem Anhang...

Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Mi 08.12.04 15:14 
Antworten mit Zitat  

so, die Masken von Andylec + die verbesserten UV Wires von Bunta in einem File

gehosted von Ronny Smilie
www.game-company.com/skins/FO8_template.rar
www.game-company.com/skins/FOX_template.rar
www.game-company.com/skins/FXO_template.rar
www.game-company.com/skins/FXR_template.rar
www.game-company.com/skins/FZ5_template.rar
www.game-company.com/skins/FZR_template.rar
www.game-company.com/skins/RAC_template.rar
www.game-company.com/skins/UF_template.rar
www.game-company.com/skins/XFG_template.rar
www.game-company.com/skins/XFR_template.rar
www.game-company.com/skins/XRG_template.rar
www.game-company.com/skins/XRT_template.rar
www.game-company.com/skins/XRR_template.rar
www.game-company.com/skins/MRT_template.rar

auf Wunsch noch MRT und XRR

das MRT ist aber ohne Maske.




Zuletzt bearbeitet von donjo am Mi 08.12.04 18:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Lars 'Scarap' K.




Beiträge: 172

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 18.10.1973
Beitrag Mi 08.12.04 16:48 
Antworten mit Zitat  

@donjo: Die Templates sind wirklich klasse Hüpfsmilie

Fehlt da nicht noch einer der wichtigsten? Der XRR also XR GTR?

Und der Mrt5 jedoch hat der sich ja eh nicht geändert...

CU
Scarap


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 08.12.04 16:54 
Antworten mit Zitat  

Danke für die Links!

So nen MRT Skin vermiss ich auch jo Traurig

//EDIT: Die Templates sind wirklich gut aufgebaut, aber da fehln wieder diese PFADE... mal guggn wie ich die reinkrieg


Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Mi 08.12.04 17:00 
Antworten mit Zitat  

screama hat Folgendes geschrieben
Also das sind nicht die von Nick_II... bei mir sind die "Wires" blau undn BISSCHEN dicker... net so präzise wie bei deinem Anhang...
Aha, die Nick_II-Templates, die ich mir vor der Aufräumaktion im RSC-Skinforum gesaugt hatte, sehen genauso wie bei martinh aus... Kratz


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 08.12.04 17:11 
Antworten mit Zitat  

Passt schon Flycs, hab mir die nommal gesaugt und jetz is unter PFADE auch was da Smilie Vorher war nur die Ebene mit den blau nachgezeichneten Pfaden drin Sehr Glücklich

Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Mi 08.12.04 17:20 
Antworten mit Zitat  

die Pfade gibts bei NickII. Die mag ich persönlich nicht so. Da ich teilweise im 500er Zoom arbeite. da ist dann die Linie x-fach dünner als das Pixel. Hat also beides seine Vor- und Nachteile

MRT gibts ja schon. Deswegen ist der nicht dort.

Die restlichen fehlenden gibts noch nicht als Maske. Oder wurden nicht angeboten weil die sich ähneln.


Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mi 08.12.04 17:29 
Antworten mit Zitat  

donjo, super und danke ronny fürs hosten. Kleine bitte noch, könnte ihr alle existierneden, also auch lx und mrt und so noch verlinken? Das wär dann die krönung. Vielen dank Smilie Smilie Smilie.

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 08.12.04 17:43 
Antworten mit Zitat  

LX macht atm doch eh keinen sinn, da die mappings ja noch verändert werden.

Aber der XRR fehlt auch noch, wenn ich das richtig sehe, oder?


Nach oben
Offline Lars 'Scarap' K.




Beiträge: 172

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 18.10.1973
Beitrag Do 09.12.04 8:51 
Antworten mit Zitat  

Hat schon jemand probiert, ob die UF1000 Skins auch auf den offenen UF1000 passen? Müssten sie ja eigentlich...

(Das CMX file gibt es ja seit gestern)

CU
Scarap


Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 09.12.04 10:55 
Antworten mit Zitat  

oh mann, ich seh schon...
ich sollte mal anfangen mit Photoshop zu arbeiten...
MS Paint wird langsam out...
hat jemand ein wirklich gutes (detailiertes, wenn geht mit bildern etc.) tutorial für's skinnen...
das auf LFS.de ist zwar ok, aber da find ich gewisse dinge nicht Traurig


Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Do 09.12.04 11:34 
Antworten mit Zitat  

Scarab: ja
CrazyIce: Skinner fragen, die helfen dann ^^


Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 09.12.04 11:41 
Antworten mit Zitat  

donjo hat Folgendes geschrieben
CrazyIce: Skinner fragen, die helfen dann ^^

dann frag ich dich gleich mal Zwinker
was mach ich mal als erstes, wenn ich diese templates geöffnet hab...hab Adobe Photoshop 7, aber keinen plan wie und wo ich anfangen soll... o_O
naja...ist hier zwar off topic, aber darf ich mich mal per PN oder so melden?


Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Do 09.12.04 11:42 
Antworten mit Zitat  

Alle möglichkeiten mich zu kontaktieren stehen in meinen Profil. ICQ/AIM/MSN/Yahoo/IRC/PN Smilie

Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 09.12.04 12:09 
Antworten mit Zitat  

jo...thx! Zwinker

Nach oben
Offline Darkman




Beiträge: 130

Wohnort: Kalldorf/Kalletal/Lippe/NRW
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 25.01.05 16:57 
Antworten mit Zitat  

Hi Leute!!

Gibt´s schon die zur Version D3 passenden Wireframe-Templates??
Lohnt es überhaupt jetzt anzufangen oder werden in Kürze noch mehr Updates kommen?

Ne kurze Stellungnahme wär Nett!!

Danke und bis denne.......


Nach oben
Offline GloryJ




Beiträge: 114


Geburtstag: 01.10.1982
Beitrag Di 25.01.05 20:28 
Antworten mit Zitat  

Musst du selber wissen ob du jetzt schon anfangen willst. Ich kann mit nicht vorstellen das alles noch mal komplett geändert wird, aber solltest du jetzt anfangen einen Skin zu erstellen, solltest du dich gleich darauf einstellen das du vielleicht, bedingt durch ein Update, den Skin noch mals überarbeiten musst.

Zu Wireframe-Templates:
Nimm doch einfach eines der bereits erhältlichen Templates, erstell einen neuen Ebene (Multiplizieren) mit einem der neuen default-Skins und du hast ein fast perfektes Wireframe-Template (den Käfig kannst du eigentlich eh nur einfarbig machen und sonst hat sich auch nicht viel geändert).


Nach oben
Offline Darkman




Beiträge: 130

Wohnort: Kalldorf/Kalletal/Lippe/NRW
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 26.01.05 3:56 
Antworten mit Zitat  

Jau, besten Dank.
Dann werd ich wohl mal anfangen... Smilie


Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Sa 29.01.05 11:46 
Antworten mit Zitat  

Hmm,
hab da auch mal ein Template gemacht.
Im Gegensatz zu den vorigen sieht man hier auch die Lufteinlässe auf der Motorhaube ... .
XRR_GTR-Template
Falls Nachfrage besteht (und falls die Teile euch beim skinnen überhaupt weiterhelfen) , könte ich solche Templates auch für die anderen Autos machen.
bd


Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag So 30.01.05 15:03 
Antworten mit Zitat  

bright devil hat Folgendes geschrieben
Hmm,

hab da auch mal ein Template gemacht.
Im Gegensatz zu den vorigen sieht man hier auch die Lufteinlässe auf der Motorhaube ... .
XRR_GTR-Template
Falls Nachfrage besteht (und falls die Teile euch beim skinnen überhaupt weiterhelfen) , könte ich solche Templates auch für die anderen Autos machen.
bd


Die Nachfrage besteht Smilie. Das sieht ja mal super aus, bright devil Geschockt . Also ich hätte gerne alle wagen mit deinen templates Sehr Glücklich.

Hab das template gerade mal getestet. Sind die dünnen schwarzen streifen bei jedem übergang gewollt? Ich finde, das sieht nicht so gut aus. Wären die noch raus, ist alles perfekt Sehr Glücklich.

Die fläche für den überrollkäfig müsste noch ausgesprt werden....


Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag So 30.01.05 16:39 
Antworten mit Zitat  

Hey,
freut mich, dass es dir gefällt (wenigstens einer, der überhaupt mal was dazu sagt ...).
Ja, die schwarzen Streifen sind gewollt und eigentlich auch gut, denn das sind die Schatten, die durch den Übergang an sich entstehen und das Modell so eigentlich realistischer machen sollten. (die haben die normalen Templates nämlich auch Smilie)
Der Überrollkäfig ist nicht dabei, weil ich nicht die aktuellen Autodateien habe, sondern noch mit denen vom "alten" S2-Viewer arbeite ... . Falls das schlimm stört, muss ich mir die neuen Dateien mal konvertieren lassen.
Weiterhin, reicht die Auflösung so, oder soll ich mehr machen / reicht weniger ? Theoretisch ist eine Auflösung von 4096x4096 oder mehr möglich, nur wofür, außerdem dauerts dann auch entsprechend, hehe.
bd


Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag So 30.01.05 16:46 
Antworten mit Zitat  

Also die schattierungen sind perfekt, aber am rand von jedem skinbereich des skins sind diese schwarzen "nähte". Auf dem skin selbst später machen die wenig sinn, da es sich nicht um reale blechspalten handelt, sondern um die grenzen der skinbereiche. Auf der motorhabe z.b. ist das ok, aber sonst passt es nicht Zwinker. Die "nähte" kommen wohl daher, weil die schwarze maske etwas zuviel vom rand des eigentlichen skinbereiches wegnimmt.
kannst du das mal ändern und eine neue version posten?
Danke Sehr Glücklich.


Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 30.01.05 16:54 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Bild2.jpg 
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag So 30.01.05 20:17 
Antworten mit Zitat  

Ohaa, Hilfe,
puh, ich denk mal, die Nähte kommen einfach, weil 3dsmax das was falsch rendert bzw. falsch aufs unwrap zimmert :/. Dagegen kann ich jetzt auch nichts machen, da die Datei einfach nur gerendert ist. Ich schau dann mal bei der zugehörigen TGA mit Maske nach, ob da auch diese Nähte vorkommen. Hoffe mal nicht, ansonsten müsst ihr für euer skin das template etwas verändern, also Auswahl erstellen und dann halt erweitern um einen Pixel ... . (ihr kennt das ja bestimmt. Smilie)
Hmm, in welcher Auflösung wollt ihr dann die restlichen Render haben ?
bd
p.s.: Switcher, danke für die Veranschaulichung, ohne hätt ich das doch in 10 Jahren noch nicht gerafft. Smilie. Und es ist nur ein Jungen keine Jungs. Smilie.
p.p.s.: Für den FoV oder wie der heißt machen solche sichtbaren gerenderten Kanten doch Sinn, da hat man endlich mal nen Durchblick. Smilie.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Templates/Pre-Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz