FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Ein erschreckender Tag für den Metal
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Do 09.12.04 19:30 Ein erschreckender Tag für den Metal
Antworten mit Zitat  

09.12.2004:

Schießerei und Tote bei Konzert von Damageplan

Mindestens fünf Tote und zwei Verletzte gab es gestern abend bei einem Konzert von DAMAGEPLAN im Nightclub Alrose Villa in Columbus, Ohio.

Nach bisherigen Berichten sind auch Dimebag Darrell (ex-PANTERA) und ein weiteres, noch nicht namentlich benanntes, Bandmitglied unter den Toten.

Kurz nach Beginn der Show soll ein Mann auf die Bühne gerannt sein und das Feuer auf die Band eröffnet haben. Als er sich zum Publikum umdrehte, vermutlich um dieses unter Feuer zu nehmen, wurde der Schütze von einem anwesenden Polizisten erschossen.

Ein schwarzer Tag für den Metal.

R.I.P. Dimebag

Quelle: NBC News

Update: Neuesten Berichten zufolge blieb Vinnie Paul unverletzt und befindet sich in einem Schockzustand.

Update: Sänger Pat Lachman ist mittlerweile seinen Verletzungen erlegen. R.I.P.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 09.12.04 19:41 
Antworten mit Zitat  

uff, unglaublich.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 09.12.04 20:07 
Antworten mit Zitat  

wayne?
Nach oben
Offline Cold28FC




Beiträge: 120



Beitrag Do 09.12.04 20:08 
Antworten mit Zitat  

autsch, heftig und der wayne hat hier nix zu suchen. Traurig
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 09.12.04 20:11 
Antworten mit Zitat  

wayne is ja wohl der beschissenste (sry) comment den man so ablassen kann...

was für ein depp muss das sein, der sowas veranstaltet, meine fresse ^^
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Do 09.12.04 20:12 
Antworten mit Zitat  

n!Jay hat Folgendes geschrieben
wayne is ja wohl der beschissenste (sry) comment den man so ablassen kann...

was für ein depp muss das sein, der sowas veranstaltet, meine fresse ^^


100% agree zu beidem..
Nach oben
Offline The Judge@lfs




Beiträge: 137

Wohnort: Köln

Beitrag Do 09.12.04 20:13 
Antworten mit Zitat  

Definitiv hat der wayne hier nichts zu suchen! Sehr Wütend

Mann, mann, mann, vor wenigen Wochen noch in Hamburg zu sehen, und nu sind sie schon nicht mehr. Oberassiger Irrsinn, wahrscheinlich mal wieder wegen persönlichkeitsgestörter Nichtigkeiten.

Aber wie sagte mir ein langjähriger Kollege -eingefleischter Pantera-Fan- eben gerade: "jetzt ist er geschichte, eine legende stirbt nie"

In diesem Sinne,
So long & Bye
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 09.12.04 20:15 
Antworten mit Zitat  

ja wen interessierts denn wenn da paar leute sterben die man sowieso nicht kennt?

es sterben so viele leute jeden tag und für jeden bombenanschlag amcht ihr auch kein thread auf...
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Do 09.12.04 20:26 
Antworten mit Zitat  

unfassbar.. *kopfschüttel*
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Do 09.12.04 20:29 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
ja wen interessierts denn wenn da paar leute sterben die man sowieso nicht kennt?
Dann frage ich Dich: wen interessierts, wenn jemand seinen pietätslosen Schnabel nicht halten kann, den man sowieso nicht kennt? Augenrollen

Unfassbar! Ein schwerer Schlag nicht nur für die Metalszene, sondern für die Konzertszene an sich würd ich sagen. Wenn jetzt mal nicht einige Musiker ihre Konzerte absagen aus Angst vor solchen Verrückten.
Nach oben
Offline Papafant
Jürgen Gießler




Beiträge: 361

Wohnort: Friesenheim-Oberweier
Geburtstag: 15.12.1969
Beitrag Do 09.12.04 20:54 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
ja wen interessierts denn wenn da paar leute sterben die man sowieso nicht kennt?


Wenn Du die Leute nicht kennst, solltest Du mit Deinen Aussagen Dich etwas zurückhalten.
Ich persönlich kenn se auch net kann aber mit jedem mitfühlen den diese Schrekensmeldung getroffen hat.
Gruß
papafant
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Do 09.12.04 21:26 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
ja wen interessierts denn wenn da paar leute sterben die man sowieso nicht kennt?

es sterben so viele leute jeden tag und für jeden bombenanschlag amcht ihr auch kein thread auf...


so lustig und sekunden verbringen du sein kannst. Aber ich würd mir mal überlegen wo die Grenzen sind zur Geschmacklosigkeit. Wenn du die suchst... schau hinter Dich.
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Do 09.12.04 22:17 
Antworten mit Zitat  

Es ist wirklich schlecht, das solche Schießereien passieren. Und ich halte das nicht für gut. Ich verurteile diesen Mann, der das getan hat.

Aber andererseits hat Kamel auch wieder recht, denn, jedes Kind das in der dritten Welt stirbt, bekommt keine solche achtung. Es werden jeden Tag Menschen umgebracht. Mal mehr, mal weniger hinterhältig. Kamel hat es nur zu patzig ausgedrückt.
Natürlich sollte man jetzt auch mal fragen, wie der Mann denn mit einer Waffe in ein Konzert gelangen konnte? Keine oder zuwenige Sicherheitsmänner?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 09.12.04 22:51 
Antworten mit Zitat  

ich find sowas schon sehr krass .. im normal fall kontrollieren doch die securitys alle gründlich durch ...

mmh net toll
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 09.12.04 22:52 
Antworten mit Zitat  

das sowas auf "unterhaltungsabenden" passiert is ja vorallem das was so schwer ins gewicht fällt ^^ das ein gestörter, einen als gutes event geplanten abend, in so etwas verwandeln kann - das macht den unterschied zu den verhungernden...

insgesamt sehr mies
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Do 09.12.04 23:53 
Antworten mit Zitat  

Dimebag war einer meiner Top10-Lieblingsgitarristen Traurig
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Fr 10.12.04 1:43 
Antworten mit Zitat  

Och Schade

Zuletzt bearbeitet von Gm quarz am Fr 10.12.04 16:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Fr 10.12.04 2:01 
Antworten mit Zitat  

Gm quarz hat Folgendes geschrieben
Wieso trauern wir eigentlich immer irgendwelchen verstorbenen Prommies hinterher? Immer heulen alle wenn son reicher Sack oder eine Edelnutte abnippelt, aber der hart arbeitende Mensch der Kategorie "Arbeit von 8 Uhr bis 19 Uhr" rutscht jeder Person am Sack vorbei?
Ganz einfach: den Promi kennen wir, die anderen nicht. Wenn jemand stirbt, den Du kennst, aber die anderen nicht, trauerst auch nur Du und nicht die anderen. Ist doch immer so.

Und alles, was ich dann von den Nicht-Trauernden verlange ist, zu respektieren, wenn jemand trauert, anstatt blöde Sprüche loszulassen.
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Fr 10.12.04 8:33 
Antworten mit Zitat  

.:LB:.Fear hat Folgendes geschrieben
Dimebag war einer meiner Top10-Lieblingsgitarristen Traurig



.....das kann ich nur unterschreiben.Einer der absolut genialsten Gittareros den die Welt je gesehen(gehört)hat.Verdammt,bin richtig geschockt. Geschockt
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 10.12.04 11:27 
Antworten mit Zitat  

Verdammte Scheisse, dass sowas passiert. Da kommen alle auf ein Konzert um sich mal ihre Idole anzuschauen und dann zerstört so ein hirnloser alles... Traurig
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 10.12.04 15:03 
Antworten mit Zitat  

@quarz und seine kumpels:

macht bitte für die diskussion nen anderen thread auf. ....[der Rest ist weggeedited]....
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Fr 10.12.04 16:09 
Antworten mit Zitat  

@Fear :

Siehe PN.

PS :
Senk deinen Kopf bitte, die Nase steht hoch im Wind.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 10.12.04 16:13 
Antworten mit Zitat  

reib deine ohrläppchen und sag "WhooozAAAA" und reib die wut in die wüste Bätsch

mir sagt die band nicht allzuviel, aber dass sowas passiert wär in allen musikszenen gleich schmlimm (quarz: wenn paul van dyk stirbt findestes zwar nicht schlimm. aber was ist, wenn er auf der loveparade erstochen wird von jemandem, der auf den wagen geklettert is?)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Ein erschreckender Tag für den Metal Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz