FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Cheats für S1? Kann man was mim Hexeditor erreichen?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Robbie@lfs




Beiträge: 32

Wohnort: Hanau

Beitrag Sa 19.07.03 10:46 Cheats für S1? Kann man was mim Hexeditor erreichen?
Antworten mit Zitat  

Ja ja, ich höre Euch alle schon wieder "Buuuuuh" und "Weichei" brüllen, aber das Problem ist, ich will das Game (wenn ich denn meinen Code endlich bekomme Zwinker) nur mal eben so zwichen durch zocken und habe keine Lust alle Autos mühsam freizufahren. Ich bin Berufstätig und mittlerweile schon 24 und 50Stunden und mehr zocken an einem Stück ist nicht mehr wie früher (*heul* wenn ich an die gude CounterStrikeZeit denke) und da wollte ich nur das mir mal jemand erklärt wie man alles Autos zur Auswahl bekommt damit man einfach ein bissel auf Zeit über die Pissten düsen kann. Hoffe das TweakerTool gibts auch bald wieder weil dann kann man noch mehr Schrauben und tun Zwinker

Aber vorerst jucken mich nur diese Credits.

Ach, wenn ich keine Credits benötige um alle Autos und alle Strecken zu fahren dann ist dieses Posting hier überflüssig.

CU Manuel
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 19.07.03 12:11 
Antworten mit Zitat  

Hallo Manuel !

Kein Buuh von meiner Seite, nur soviel. Die 600 Kredits die Du freifahren mußt, um alle autos zu haben, dauert vielleicht 1 bis 1 1/2 Stunden.

Und um die Strecken kennenzulernen mußt du doch sowieso fahren. Da kommen die Kredits wie von allein. Das erste neue Auto gibt es ja scho ab 100 Credits. Das sind 3-4 Rennen und das sollte doch wohl kein Problem sein. Auch für einen 24 jährigen berufstägen.

Ich bin übrigens 33 und habe 2 Kinder, trotzdem lasse ich mir abends meine 1 Stunde fun nicht nehmen.

Das Leben ist eine Einteilungssache.

Gruß

JL

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 19.07.03 14:09 
Antworten mit Zitat  

jup ich stimme da vollkommen zu Zwinker erst ma die kleiner wagen kennen lernen .. weil wenn du von 0-100 gleich machst verlierst du schnell den spaß am spiel Zwinker
Nach oben
Offline bucap




Beiträge: 65



Verwarnungen: 1
Beitrag Di 22.07.03 18:45 
Antworten mit Zitat  

geht denn der alte skid pad trick noch? und wie schafft man es sonst in einer stunde auf 600?


(ich warte noch DASS FLO MICH ENDLICH FREISCHALTET!!! Traurig)
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 22.07.03 18:52 
Antworten mit Zitat  

D-Fence hat Folgendes geschrieben
geht denn der alte skid pad trick noch? und wie schafft man es sonst in einer stunde auf 600?


schon seit 0.2C oder so nicht mehr Ausrufezeichen
Nach oben
Offline bucap




Beiträge: 65



Verwarnungen: 1
Beitrag Di 22.07.03 18:55 
Antworten mit Zitat  

ka ich hatte ja alle 3 autos habs ned nochmal probiert..........
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Di 22.07.03 18:59 
Antworten mit Zitat  

es schaltet dich nicht flo frei, sondern das lfs team...flo übernimmt nur den geldtransfer nach england!
Nach oben
Offline bucap




Beiträge: 65



Verwarnungen: 1
Beitrag Di 22.07.03 19:04 
Antworten mit Zitat  

naja er meinte ich könnt heut zoggn.......grummel grummel
Nach oben
Offline eselfarm




Beiträge: 2



Beitrag Mo 28.07.03 22:26 credits
Antworten mit Zitat  

moin, ich würd ja auch für meine credits so fahrn aber ich hab ein problem, ich bekomm zu wenig crdits, wenn ich gegen einen andern im i-net ein rennen gewinne, bekomm ich 3 credits und der 2. 16"!! könnt ihr mir da weiter helfen??
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 29.07.03 0:16 
Antworten mit Zitat  

ich bekomm öfters sogar mal 48 nach einem rennen (wenn ich gewinn, is ja klar).... kommt nur drauf an, wie der host den skill eingestellt hast, und vielleicht, wie du ihna dann bei dir eingestellt hast. aber mann bekommt ja offline, wenn du z.B. auf PRO mit 7 leuten Blackwood 3 runden fährst, auch 48 credits, die sind eigentlich ein geschenk denn mann fährt denen ja davon, langweilig
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 29.07.03 0:18 
Antworten mit Zitat  

man muss auch in singelplayer den skill auf pro setzen um im multiplayer volle punktzahl zubekommen ...
ka warum is aber so ..
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Cheats für S1? Kann man was mim Hexeditor erreichen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz