FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Familie team_gbd bekommt Zuwachs!
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Sa 11.12.04 0:22 Familie team_gbd bekommt Zuwachs!
Antworten mit Zitat  

Und das _gbd Team darf schon wieder einen Neuzugang verbuchen!
Diesmal ist es bigfoot der sich ab sofort bigfoot_gbd nennen darf. Seine zweiwöchige Probezeit bestand er tadellos.
Das team_gbd heißt ihn kräftig willkommen und freut sich auf eine packende Zeit mit ihm!

Willkommen im team_gbd!

Die Skins und Memberdaten folgen in Kürze.

www.gbd-team.de.vu

P.S.: Ich bitte einen Moderator diese Topic in Community News zu verschieben. (Hab da keine Berechtigung zu)
Nach oben
Offline CLRS530




Beiträge: 337



Beitrag Sa 11.12.04 1:17 
Antworten mit Zitat  

ja und wen interessiert das hier? Augenrollen
also mich jetzt nicht...

EDIT: aso gelesen...
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Sa 11.12.04 1:49 
Antworten mit Zitat  

wenns dich nicht interessiert dann schreib nix rein du pflaume ...

gratz euch
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Sa 11.12.04 2:19 
Antworten mit Zitat  

fpx hat Folgendes geschrieben
wenns dich nicht interessiert dann schreib nix rein du pflaume ...


*zustimm*

viel spass Smilie
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 11.12.04 2:27 
Antworten mit Zitat  

Viel Spass bei _gbd Bigfoot
Nach oben
Offline CLRS530




Beiträge: 337



Beitrag Sa 11.12.04 3:30 
Antworten mit Zitat  

alter, es geht hier um das game lfs der schrott gehört hier für mich net rein.

Es ist mir klar das das vielleicht euch interessiert aber irgendwie sollte man auch Ordnung halten, es gibt hier genug andere Unterforen wo das Platz hat.
Nach oben
Offline crazy82




Beiträge: 137



Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 11.12.04 3:36 
Antworten mit Zitat  

CLR du checkst es wohl gar nicht oder? Einfach mal die Klappe halten Lachend


edit: Alles Gute im neuen Team!
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 11.12.04 3:42 
Antworten mit Zitat  

@CLRS530: Du bist ja ne "Nummer", bist ja echt krass drauf. Augenrollen

BIGFOOT - ich wünsche Dir viel Spass in deinem neuen Team !!!
Nach oben
Offline CLRS530




Beiträge: 337



Beitrag Sa 11.12.04 3:54 
Antworten mit Zitat  

|FRF|cr4zyFiST hat Folgendes geschrieben
CLR du checkst es wohl gar nicht oder? Einfach mal die Klappe halten Lachend


edit: Alles Gute im neuen Team!



Was gibts denn da net zu checken?
Außerdem laber mich net so dumm an Wütend

Wenn du dich einmal etwas näher mit den Unterforen beschäftigen würdest würde dír auffallen das unter diesemForum steht "Alles über die neue Rennsimulation" und nicht etwas "alles was etwas mit der neuen Rennsimulation zu tun hat" Zwinker

Desweiteren gibt es dieses wunderschöne Unterforum Community news wo du wegen mir jeden Tag das team wechseln kannst und das dort jedesmal festhalten kannst.

Sry für die Ironie, ich möchte auch nicht gleich deswegen durch bei dir/ euch sein, aber ich weiß das ich recht habe und habe kein Bock mich von irgednwecleh super LFS Fahren anmchen zu lassen nur weil sie meinen hier schon die Oberkings zu sein.

So und jetzt ist es schon spät und ich höre lieber auf...
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 11.12.04 4:18 
Antworten mit Zitat  

@CLRS530: Du kapierst es nicht, haben dir deine Eltern keine Manieren beigebracht...

BIGFOOT ist jetzt bei GBD und gut iss, wenn diese Information hier falsch am Platz ist wird es der zuständige Moderator sicherlich verschieben, insofern er Zeit dazu hat oder nicht gerade schläft. Augenrollen

Mfg HEIZER
Nach oben
Offline crazy82




Beiträge: 137



Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 11.12.04 5:49 
Antworten mit Zitat  

du hast nichts verstanden also versuche nicht mich zu belehren. Denkst du ich weis nicht dass es Unterforen gibt?

Das Problem in diesem Forum ist doch dass es Leute gibt die immer irgendwo ihren blöden Senf dazu geben müssen. Irgendwelche sinnlosen oder abwertende Kommentare, so wie deiner.

Zitat:
ja und wen interessiert das hier?
also mich jetzt nicht...



Auf solche Leute die nur Scheiß posten können hier viele, wenn auch nicht alle, verzichten.


EDIT:

@ Heizer

diese News, genauso meine News ist hier nicht perfekt aufgehoben aber im Bereich Community News haben wir keine Berechtigung ein Thema zu erstellen, deshalb ist es hier und wird von irgendeinem Moderator in den Bereich Community News verschoben.

@ CLR

Machst du deine Augen auf beim ersten Post oben , steht doch alles drin!
Nach oben
Offline Flaxigtupp




Beiträge: 351

Wohnort: Hetzles
Geburtstag: 01.06.1972
Beitrag Sa 11.12.04 8:30 
Antworten mit Zitat  

Meine Fresse, auf so Typen wie CLR550 kann man wirklich gerne verzichten Smilie

Ich glaube in der NFSU Comunity ist noch ein Platz für Dich frei, junger Mann, versuch es doch dort mal Smilie

ansonsten btt : viel Spass bei gbd an den Neuzugang !
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Sa 11.12.04 9:17 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline CLRS530




Beiträge: 337



Beitrag Sa 11.12.04 10:41 
Antworten mit Zitat  

GFSB Andreas K. hat Folgendes geschrieben
Meine Fresse, auf so Typen wie CLR550 kann man wirklich gerne verzichten Smilie

Ich glaube in der NFSU Comunity ist noch ein Platz für Dich frei, junger Mann, versuch es doch dort mal Smilie

ansonsten btt : viel Spass bei gbd an den Neuzugang !


Was geht denn bei dir?
lol... sowas voll, ne no kommentar...

Zitat:
Das Problem in diesem Forum ist doch dass es Leute gibt die immer irgendwo ihren blöden Senf dazu geben müssen. Irgendwelche sinnlosen oder abwertende Kommentare, so wie deiner.


Und was hast du damit nun ausgesagt?
Wenn du jetzt gesagt hättest das das Problem in dem anderen Forum wo dies hingehört das deine Posts abgewertet werden dann könnte ich das verstehen, aber nicht so.

Desweiteren sry hast du meinen Post missverstanden, ich wollte damit ausdrücken das mich nicht interessiert was mit irgendwelchen Teams in LFS abgeht ganz einfach aus diesem Grunde weil ich nie in irgendeiner Liga fahren werde.
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Sa 11.12.04 10:48 
Antworten mit Zitat  

Willkommen in unserer Family, Bigfoot Smilie

... @ CLRS530 <---- Spam0r nr. 1 Bätsch
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Sa 11.12.04 11:17 
Antworten mit Zitat  

Jo grats BigfOOt Smilie

@CLRS530 wenn´s dich nich interessiert dann sag ich nur das hier Lachend :

Das Prob ist das er selbst keine Rechte zum Schreiben in das Communityforum hat. Wenn ein Mod das verschieben würde wäre die Sache schon gegessen. Aber so nen Aufstand wegen sowas zu machen. Eigott -> kannst ja für die Zukunft in jeden "Wir haben einen neuen Member Thread" reinspammen. LFS ist nun auch mal Teamsport, und wenn die Leute das Bedürfnis haben demjenigen zu gratulieren, dann können sie das doch tun. Wird doch keiner gezwungen.

Amen
Nach oben
Offline CLRS530




Beiträge: 337



Beitrag Sa 11.12.04 11:22 
Antworten mit Zitat  

Ich habe doch nicht den Aufstand verursacht, ich habe eine kleine message geschrieben, von der sich eben manche scheinbar sowas von Provoziert gesehen haben.
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Sa 11.12.04 12:17 
Antworten mit Zitat  

Grats an Bigfoot Sehr Glücklich Willkommen im team Zwinker

und @CLRS530:
Schieb jetzt ja nicht die diplomaten Nummer Sehr Glücklich Wenn du dich mit der Struktur und Rechten dieses Forums net auskennst, dann versuch dich bissl zurück zu halten Zwinker Ne kleine Frage ala "Warum ist der Thread hier?" hätts auch getan Zwinker
Nach oben
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Sa 11.12.04 15:11 
Antworten mit Zitat  

Ich wünsch dir viel Spass bei GBD,ich glaub den Spass kriegst garantiert^^
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Sa 11.12.04 15:17 
Antworten mit Zitat  

also CLR, aller unterste Schublade echt ... der Thread sollte in den Community-News-Bereich verschoben werden, da dafür niemand "normales" eine Berechtigung hat! Du Pflaume ey ...

Aso, fast vergessen: Gratz Bigfoot und GBD Zwinker
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Sa 11.12.04 16:35 
Antworten mit Zitat  

Hier wird gratuliert und net spekuliert über Pflaumen mit einem grossen Mund Zwinker

Also amen für CLR
Nach oben
Offline Dirk




Beiträge: 409

Wohnort: Aachen

Beitrag Sa 11.12.04 16:42 
Antworten mit Zitat  

Viel Spaß bei gbd Sehr Glücklich
Nach oben
Offline CLRS530




Beiträge: 337



Beitrag Sa 11.12.04 17:18 
Antworten mit Zitat  

Octrin.Lupo hat Folgendes geschrieben
also CLR, aller unterste Schublade echt ... der Thread sollte in den Community-News-Bereich verschoben werden, da dafür niemand "normales" eine Berechtigung hat! Du Pflaume ey ...

Aso, fast vergessen: Gratz Bigfoot und GBD Zwinker


Jo deswegen habe ich jab geschrieben
EDIT: aso verstanden
hab sein edit nämlich später gesehen, aber das ist ja den meisten sowieso egal solange sie sich richtig schön über mich aufregen können und sachen reininterpretieren die so nie gesagt wurden.

Was hier alles für ein scheiß von den **** über mich geschrieben wurden ist die letze Schublade um in eurer geilen Sprache zu schreiben, ich schreibe einen kleinen Satz der eigendlich soviel anrüchiges gar nicht hat und soviel Schmarn kommt dabei raus...
Nach oben
Offline Dirk




Beiträge: 409

Wohnort: Aachen

Beitrag Sa 11.12.04 17:26 
Antworten mit Zitat  

CLRS530: Du bist der einzigste der hier ingend nen ''schmarn'' labert.Wenns dich doch nicht interessiert dann schreib erst gar keinen Beitrag zu dem Thema.Und wenn man mal etwas nachdenkt dann würde einem auffallen das ein normaler User keine Beiträge in ''Community News'' schreiben kann.
Nach oben
Offline CLRS530




Beiträge: 337



Beitrag Sa 11.12.04 18:54 
Antworten mit Zitat  

Das wurde mir jetzt schon mindestens 10x gesagt und ich weiß es nun, das ändert aber nichts an der Tatsache das hier viel Wind um nichts gemacht wird.

Trotz allem hab ich kein Bock mehr hier drauf und entschuldige mich bei allen die sich durch irgendwas angegriffen gefühlt haben oder sonstwas und damit is die sache für mich beendet.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Familie team_gbd bekommt Zuwachs! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz