FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Grand Theft Auto: San Andreas PC
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag So 12.12.04 20:07 Grand Theft Auto: San Andreas PC
Antworten mit Zitat  

Ichg wollte mal einen Thread erstellen für die PC-Version von GTA San Andreas. Ich hoffe, dass ihr hier etwas über das Spiel auf PC nächsten Jahres sprecht und ich hab da schon eine Frage: Wird man San Andreas über Multiplayer bzw. LAN (Lokales Netzwerk) zocken?
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 12.12.04 20:10 
Antworten mit Zitat  

also was ich bisher aus der PS2 version sagen kann ist das man bestimmte sachen zu zweit spielen kann also mit 2 controlern aber inwieweit das bei der pc version möglich sein wird hmm keine ahnung ehrlich gesagt.

doch ich denke da kommen noch ein paar infos diesbezüglich
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 12.12.04 22:59 
Antworten mit Zitat  

wär doch schick, nen online modus, wo sich 20 mann (reicht völlig aus) sich da auch einfach durchde stadt fahren können und gangs gründen Zwinker und sich dann gegenseitig sich lieb haben Bätsch
aber ich denke mal san andreas werd ich mir doch mal kaufen hehe, darauf warte ich auf die pc version
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Mo 13.12.04 9:27 
Antworten mit Zitat  

Genau Donky-Kong, das hab ich mir auchso gedacht. Jeder fährtr mit seinem eigenen aufgemotzten Auto durch die Stadt, trifft sich irgendwo und macht so Lowridertreffen und gehen zusammen in die Disco. Das wäre echt geil. Kennt ihr schon Seiten, wo man etwas darüber lesen kann oder wo die neuen News immer hinkommen?
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mo 13.12.04 9:34 
Antworten mit Zitat  

das hört sich ja stark nach nem sims mod an^^
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Mo 13.12.04 13:38 
Antworten mit Zitat  

Was ist denn ein "sims mod" ?
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mo 13.12.04 14:05 
Antworten mit Zitat  

mmhmhhh....ein mod für "die sims"^^
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Mo 13.12.04 14:23 
Antworten mit Zitat  

Wieso ein Mod für die Sims? Das hat doch mit sims garnix zu tun!
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mo 13.12.04 14:28 
Antworten mit Zitat  

LFS Racer hat Folgendes geschrieben
...seinem eigenen aufgemotzten Auto durch die Stadt, trifft sich irgendwo und macht so Lowridertreffen und gehen zusammen in die Disco...


das hört sich nich nach nem typischen gta multiplayer an, sondern eher nach nem simsmod Zwinker
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Mo 13.12.04 14:55 
Antworten mit Zitat  

Achso... Habt ihr eigentlich Vice City mal früher über LAN gespielt? Wir haben das nie hinbekommn mit dem LAN Patch da...
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Mo 13.12.04 15:00 
Antworten mit Zitat  

ich fass es nicht.. ja klar jeder tunt alleine in einer ecke sein auto und dann fährt man rum und trifft sich in der disco ROFL
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 13.12.04 15:03 
Antworten mit Zitat  

Nein, man trifft sich auf dem McDonalds Parkplatz!!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 13.12.04 17:29 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Nein, man trifft sich auf dem McDonalds Parkplatz!!

bin dabei ^^


naja weiss net dann wird gta ja voll zum rollenspiel dings .. wenn ihr zusammen durch ne welt latschen wollt und angeln oder disco oder was dann zockt halt sowas wie world of warcraft oder so ... ^^

die pc version is doch net mal angekündigt oder? warum dann schon über ein multiplayer modus rätseln?
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 13.12.04 18:13 
Antworten mit Zitat  

naja dann machen wir halt eine rad tour wenn wir uns net mit den autos aufm parkplatz treffen dürfen *g* nee wenn schon solls richtig zur sache gehen, auto aufmotzen hilft denke ich beim eventuellen *hoff* online modus net, die karren wären viel zu schnell abgeballert Augenrollen, wär doch crass banden kriege sollte man da führen, sich gegenseitig respekt holen *g* Zwinker
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mo 13.12.04 19:08 
Antworten mit Zitat  

ich komm auch vorbei...ma kuz um euhch alle plattzufahrn Teufel
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Mo 13.12.04 19:20 
Antworten mit Zitat  

Jo Donky, Fahrradgang gegen Fahrradgang Lachend
das wär doch cool Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 13.12.04 22:33 
Antworten mit Zitat  

zuviel dieses BMX zeug geguckt ...

wie hiess das doch BMX kids oder sowas ? das war noch ne richtig geile tv serie ...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 14.12.04 0:05 
Antworten mit Zitat  

also bei der PS2 gibts kein multiplayer ... obwohl es bereits viele spiele mit multiplayerunterstützung gibt, online sowie auch 2 - 4 Players im SplitScreen
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 14.12.04 0:51 
Antworten mit Zitat  

reptile, GTA:SA auf der PS2 hat schon multiplayer Zwinker
du findest nur keine freundin *rofl* Zwinker

is dann wien koopmodus sozusagen
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 14.12.04 10:41 
Antworten mit Zitat  

Naja, das wäre dann schon cool mit dem MP-Modus. Ich denk mir mal schon, dass sie das machen! Leider dauerts noch bis nächstes Jahr Mai...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 14.12.04 11:12 
Antworten mit Zitat  

also was den mp angeht wirds sicherlich 100% wieder einen mod geben der es möglich macht online zu zocken also nicht traurig sein so oder so wirds wohl einen mp geben...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 14.12.04 12:08 
Antworten mit Zitat  

BAM,
laber bitte keinen müll, ich hab GTA : SA hier für die PS2, und es gibt garantiert keinen MP Modus !
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Di 14.12.04 12:39 
Antworten mit Zitat  

DaReptile hat Folgendes geschrieben
BAM,
laber bitte keinen müll, ich hab GTA : SA hier für die PS2, und es gibt garantiert keinen MP Modus !



doch gibts, zumindest nen mimi multiplayer modus:
es gibt an einigen stellen soche 2spieler symbole. wenn man sich da rein stellt muss man mit dem 2.player controller start drücken und dann kann man kleine mini missionen zu zweit machen. so ein symbol ist zb in los santos oben in einer der kleinen städte, weiss aber nicht mehr bei welcher. da ist auf dem bürgersteig vor nem haus so ein 2spieler symbol Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 14.12.04 12:42 
Antworten mit Zitat  

wo castro recht hat er recht Sehr Glücklich es gibt mehrere dieser symbole und auch noch ein kleines gimick was woh die freundin betrifft wenn carl es schafft bei seiner freundin 100% zuneigung zu erlangen kann man mit seiner freundin spielen und mit carl das heisst 2 player in diesem falle multiplayer Zwinker
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 14.12.04 12:46 
Antworten mit Zitat  

Jo kannte das nicht mit den 2Playern, da ich das game nur angetestet habe, und nicht sonderlich lange gespielt hab.
Aber trotzdem ist das doch kein multiplayer, zumind. nicht für mich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Grand Theft Auto: San Andreas PC Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz