FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Grand Theft Auto: San Andreas PC
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Di 14.12.04 12:47 
Antworten mit Zitat  

was? man kann mit seiner freundin spielen? vll sollt ich mirs doch kaufen^^ Mr Green

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 14.12.04 12:58 
Antworten mit Zitat  

hehe mario es ist echt cool weil bei manchen missionen spielst du jetzt schon mit seiner freundin zum beispiel in einem kleinen dorf nahe los santos hast du ihm hinterhof nen zeichen und da springste auf ein motorad und dann springt seine freundin hinten auf.

der eine muss fahren (charakter Carl) und der andere muss schiessen (charackter Carls schnitte) ist ganz lustig aber mehr habe ich noch nicht mitbekommen...

@Da Reptile

es ist ein multiplayer da mehr als eine person gesteuert werden kann Single=alleine und Mulit=mehrere leute..

klar es ist kein inet mp aber ein multiplayer ist es dennoch...


Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 14.12.04 13:19 
Antworten mit Zitat  

Es wird mit sicherheit wieder so ein LAN Patch geben, das denke ich auch! Vielleicht machen sie es ja auch gleich mit ins Spiel...

Nach oben
Offline [ZT] DineKK




Beiträge: 338

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 14.12.04 18:01 
Antworten mit Zitat  

Lustig wirds wenn man auf der PS2 zu 2 spielt und dann L1 drückt Sehr Glücklich
(die Charaktere fangen an sich zu küssen) Sachen gibts Smilie

DineKK


Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 14.12.04 20:52 
Antworten mit Zitat  

ICH laber müll? *lol*

naja, hat sich ja schon aufgeklärt wer hier falsch liegt...spacken
auch wenns für dich kein multiplayer is

für mich isses einer denn Multi= mehrere - player= spieler
und das erfüllt dieser 2 player mode auch...also mach ma kein wirbel hier


Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 14.12.04 20:57 
Antworten mit Zitat  

und noch nen kleines kind hier im forum, schau ma in den thread "Verhalten auf den Servern" ... würd zu dir passen ! Ich mag kinder nicht die gleich beleidigen, hast das von deiner mutter oder so ? :P

Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 14.12.04 21:02 
Antworten mit Zitat  

naja, ich sag dazu jetz mal nixmehr...
ich will hier kein streit haben, auch wenn du es so gern hättest. (ja ich weiß jetz kommt im nächsten thread, du hast doch angefangen...wenns so wär, ok...dann hab ich halt angefangen, so und jetz darfst dich wieder abreagiern) lächerlich ^^
ahja, und spamme mich im icq bitte nich mit sachen wie "sch***zbirne" zu...sonst bist deinen nick da ganz schnell los Augenrollen (und frag jetz um himmels willen nich warum! *rofl*)

also back to topic Smilie




Zuletzt bearbeitet von 3DKing am Di 14.12.04 21:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 14.12.04 21:06 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
ahja, und spamme mich im icq bitte nich mit sachen wie "sch***zbirne" zu...sonst bist deinen nick da ganz schnell los

fakt ist fakt


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 14.12.04 21:52 
Antworten mit Zitat  

so leute und allgemeines runterkommen ist angesagt BACK TO TOPIC!

Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Di 14.12.04 21:59 
Antworten mit Zitat  

kann man dann eigentlich auch im spiel die personnen taushcen, ohne controler umzustecken oder zu tauschen?

Nach oben
Offline CLRS530




Beiträge: 337



Beitrag Sa 18.12.04 19:19 
Antworten mit Zitat  

Falls es noch keiner gesehen hat, GTA SA wurde offiziell für den 20. Juni angekündigt zusammen mit erstmals auch einer XBOX version.

Nach oben
Offline Heffer@lfs




Beiträge: 76



Beitrag Do 23.12.04 22:37 
Antworten mit Zitat  

Ein Glück!
Aber so lange noch warten...
GTA ist einfach geil, da ist echt was von jedem Spielgenre enthalten.
Kumpel hat es für die Playstation.
Und riesig groß die Areale im Vergleich zu Vice City.
Allerdings, die Grafik läßt einem ja die Augen tränen, ich glaub man muß wohl an die Playstation gewöhnt sein, um da noch was auf dem Fernseher zu erkennen.

Greetz

Karsten


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 23.12.04 22:38 
Antworten mit Zitat  

ich glaub, ich muss VC mal wieder installieren Smilie

Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 24.12.04 2:28 
Antworten mit Zitat  

ja und dann multiplayer Sehr Glücklich das is voll komisch ^^

Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 24.12.04 14:47 
Antworten mit Zitat  

jetzt is nur noch die frage, wie du dieses "komisch" interpretierst

Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mi 25.06.08 21:49 
Antworten mit Zitat  

So, hab's auch im GTA IV Thread geschrieben, weil da wohl mehr Leute reingucken:
Ein netter Russe hat sich hingesetzt und ist dabei, die Grafik einiger Spiele zu verbessern. U.a. auch die von GTA SA. Auf seiner HP gibts die neueste Version 0.075 als Download. Wie der Name schon zeigt, alles noch nicht fertig, teilweise bissl buggy und arg perfomancehungrig, aber dafür sieht GTA SA damit schon fast aus wie GTA IV Zwinker
Hier mal ein Screenshot von mir. Tagsüber kommt Bloom, Spiegelungen und Tiefenunschärfe natürlich besser rüber (und vom schickeren Wasser sieht man auf dem Bild weder bei Tag nocht bei Nacht was ^^), aber als mitten im Dunkeln mein Bildschirm auf einmal weiß explodierte, weil mich der Polizeiheli erwischt hatte, da dachte ich nur "WOW!"

In den Standardeinstellungen isses allerdings arg übertrieben, so dass man fast gar nichts mehr sieht. Ich häng euch gleich mal meine .ini Datei an diesen Post, die ist schon etwas dezenter. Bin aber noch nich ganz zufrieden und wer mich weiter probieren.
So, also saugt mal schön und testet, bin gespannt wie es euch gefällt!

Achja, da ich weiß, dass ihr alle keine readme-Leser seid - von der ZIP-Datei braucht ihr nur die *.dll Datei und die *.ini Datei in den GTA SA Ordner zu kopieren, dahin, wo auch die *.exe Datei ist. Dann GTA starten, SPielstand laden und im laufenden Spiel mit Shift+F12 den Mod aktivieren. Man kann in der Ini auch einstellen, dass der Mod automatisch angeht, aber damit kann es eventuell zu Problemen kommen. Und falls sonst Probleme auftreten - Readme lesen Zwinker

Viel Spaß!

Achja, die Homepage, wo ihr die Datei runterladen könnt: http://www.boris-vorontsov.narod.ru/download_en.htm


gta sa grafiktest.JPG 
ini.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  1,08 KB
 heruntergeladen:  166 mal
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 25.06.08 23:02 
Antworten mit Zitat  

Kuhl, das werd ich auch mal ausprobieren. Aber leider ist es nur ein Grafikmod, daran hat man sich schnell satt gesehen.

Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Do 26.06.08 0:03 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
Kuhl, das werd ich auch mal ausprobieren. Aber leider ist es nur ein Grafikmod, daran hat man sich schnell satt gesehen.

Das stimmt, aber so zwischen durch mal wieder die Städte unsicher zu machen hat mir immer wieder Spaß gemacht.
Zumindest als ich GTA noch installiert hatte Zwinker


Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Do 26.06.08 14:16 
Antworten mit Zitat  

Das ist das gleiche,wie der LFS bloom mod^^

Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Do 26.06.08 18:14 
Antworten mit Zitat  

Ähm ... nein? Dieser Mod für GTA bietet:
-Bloom
-Depth of Field (Tiefenunschärfe)
-"verbessertes", also schickeres Wasser
-Occlusion Maps (?) ... irgendwas mit Beleuchtung ... indirekte Beleuchtung und so'ne Sachen jedenfalls
-Reflektionen auf den Autos
-Motion Blur (ist im 0.075 aber deaktiviert, glaub ich...)

Ich werd mal nen Screen meiner aktuellen Konfiguration bei Tag machen, wo man möglichst alle Effekte drauf sieht ... uno momento por favore ... oder so ^^


Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Do 26.06.08 18:49 
Antworten mit Zitat  

So, hier mal drei Szenen jeweils mit und ohne aktiviertem Mod. Wie gesagt, tw. isses noch buggy, zu sehen am HUD, nachts an den Bäumen und ein paar anderen Stellen, aber insgesamt macht es schonmal nen guten Eindruck, find ich!
Meine Einstellungen sind übrigens noch lange nicht perfekt ... die Tiefenunschärfe muss noch weiter zurück für meinen Geschmack, und die Reflektionen sind auch noch nich 100pro. aber ich werd weiterbasteln, und dann meine fertige *.ini hier posten, falls gewünscht.


1.JPG  2.JPG  3.JPG  4.JPG  5.JPG  6.JPG 
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 26.06.08 18:54 
Antworten mit Zitat  

Also direkt als "schöner" würde ich die ganze Sache nicht bezeichnen. ^^

Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 26.06.08 18:55 
Antworten mit Zitat  

Ich finde es passt irgendwie nicht. Aber solange es Leute gibt die es gut finden Smilie

Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Do 26.06.08 19:06 
Antworten mit Zitat  

Naja, man kann wie gesagt viel Einstellen. Also auch alles ganz dezent machen, vllt würde es euch dann auch eher gefallen Zwinker Weiß ja nicht, was konkret in euren Augen da nicht passt...

Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Do 26.06.08 19:13 
Antworten mit Zitat  

Der Reiz von GTA ist aber nicht die Grafik Zwinker

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Grand Theft Auto: San Andreas PC Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz