FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> FAQ -> LFS bestellt aber kein Key bekommen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Minifuzzi




Beiträge: 3



Beitrag Do 16.12.04 17:36 LFS bestellt aber kein Key bekommen
Antworten mit Zitat  

Moin,

ich hab vor etwa 30 Minuten eine LFS S1 Lizenz per Lastschrift bestellt und auch eine Rechnung bekommen aber bisher keine Mail mit einem Key. Im FAQ steht bei Lastschrift erhält man den Key sofort. Kann mir wer weiterhelfen?

mfg Minifuzzi
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Do 16.12.04 17:38 
Antworten mit Zitat  

abwarten :P
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 16.12.04 17:46 
Antworten mit Zitat  

30 min ist gut.......ich hab damals 1 1/2 Wochen gewartet Smilie

Etwas Geduld.......der Key kommt schon.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 16.12.04 17:48 
Antworten mit Zitat  

aber nicht bei 4p oder?

bei flo damals hats glaub ich 4 tage gedauert, bei 4p 2 minuten (auch lastschrift).

also wenn nach ner stunde nix kommt, würde ich da mal nachfragen, hast du spamordner oder so gecheckt?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 16.12.04 17:52 
Antworten mit Zitat  

mit meinem gmx postfach ist damals die rechnung angekommen und der key im spam ....

aber das ganze hat in weniger wie 10 min gefunzt ...


marc
Nach oben
Offline Minifuzzi




Beiträge: 3



Beitrag Do 16.12.04 18:01 
Antworten mit Zitat  

Ich habe kein Spamfilter und auch keinen Freemailprovider der evtl Spam filtern könnte. An wen wendet man sich denn da am besten bzw. wo kann man nachfragen?
Nach oben
Offline Minifuzzi




Beiträge: 3



Beitrag Do 16.12.04 18:03 
Antworten mit Zitat  

Drei Minuten nach dem Post ist der Key gekommen, danke für die schnellen Antworten Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> FAQ -> LFS bestellt aber kein Key bekommen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz