FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Downloads -> InSim Conso (Boxenstopps)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Sa 06.11.04 2:33 InSim Conso (Boxenstopps)
Antworten mit Zitat  

Wenn das InSim Conso AddOn auf einem dedizierten Server installiert wird unterstützt dieser Boxenstopps und Benzinverbrauch!<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?world=lfs&LAYOUT=download_ info&DOWNLOADID=7602" target="_blank">Live for Speed - InSim Conso (Boxenstopps)</a>
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Sa 06.11.04 2:33 Boxenstopp/Benzienverbrauch für Singleplayer Modus !
Antworten mit Zitat  

Es kann ruhig mal ein Boxenstopp/Benzienverbrauch AddOn Rauskommen für den Einzelspieler Modus und nicht immer für das Multiplayer Game Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1433

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Sa 06.11.04 2:43 
Antworten mit Zitat  

LOL. was Kauft man sich denn ne Online Racing simulation ??

Lfs im einzelspieler macht doch null sinn .
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 06.11.04 3:27 Re: Boxenstopp/Benzienverbrauch für Singleplayer Modus !
Antworten mit Zitat  

Stölzel hat Folgendes geschrieben
Es kann ruhig mal ein Boxenstopp/Benzienverbrauch AddOn Rauskommen für den Einzelspieler Modus und nicht immer für das Multiplayer Game Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend


kommt auch bald, nennt sich S2 Teufel
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4852

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 06.11.04 9:15 
Antworten mit Zitat  

Du kannst dir ja gerne ein solches AddOn programmieren Zwinker
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag So 07.11.04 1:43 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Lfs im einzelspieler macht doch null sinn .


Ja wenn du zu Schlecht bist gegen die besten AI zu fahren dann tuts mir leid Zwinker
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag So 07.11.04 14:40 
Antworten mit Zitat  

Ich bezweifle, dass Er zu schlecht is, denn wer auch nur einigermaßen normal mit den Fahrzeugen umgehen kann, lässt jede AI locker stehn! Verwirrt
(Schon mal in die Hotlap\'s geschaut?, kannst ja mal die AI fahren lassen, bis sie nen WR bricht - LOOOOOL! Lachend )
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1433

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag So 07.11.04 15:23 
Antworten mit Zitat  

Man . Was für eine armseliger post Sehr Glücklich

Meine AI´s sind mitlerweile schneller als du . Also . KLappe auf bei 3022 km . Klasse Sehr Glücklich
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Di 09.11.04 12:20 
Antworten mit Zitat  

Leider weiß ich keinster Weise was Du mit diesem Thread sagen willst ... Augenrollen ?
Und was meinst Du mit \"3022km\" und \"Klappe auf\"? Verwirrt
Oder meinst Du Stölzel?
Also ich hab auf jeden Fall mehr als 3022km aufm Buckel und schon ewig gegen keine KI (AI) mehr verloren .... Verwirrt
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1433

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Di 09.11.04 15:51 
Antworten mit Zitat  

Ja ,Ich meinte sicher nicht dich Joe , Weis ja wie Schnell du bist Sehr Glücklich
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Di 09.11.04 17:18 
Antworten mit Zitat  

Ich stell mal einfach die These auf, dass die KI nach genug Kilometern jeden WR bricht, aber wissen tu ichs nciht, da ichs selber noch nicht getestet hab. Was ich aber weiß, ist, das die KI sehr schnell wird und natürlich auch dazulernt ^^.
bd
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1557

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Di 09.11.04 18:57 
Antworten mit Zitat  

guck dir doch ma die Stat der AI an bei LFSW Zwinker
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Di 09.11.04 19:06 
Antworten mit Zitat  

Ist da nich viel davon mit LFS Tweak gefahren ? :/.
Wäre ja dann als Beschiss zu werten.
bd
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 11.11.04 16:47 
Antworten mit Zitat  

nich die ai afaik?
Nach oben
Offline eminemoliver




Beiträge: 34

Wohnort: österreich

Verwarnungen: 2
Beitrag Fr 17.12.04 20:30 
Antworten mit Zitat  

ich habe mir das jetzt mal runter geladen aber wie kann ich machen das ich nen boxen stopp mache??
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2636

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 17.12.04 20:33 
Antworten mit Zitat  

das is serverseitig. ergo: du kannst nen boxenstop machen, wenn du auf nen server gehst, der das unterstützt. dafür hätest du aber nicht die mod runterladen müssen. den dl brauchst du nur als serverbetreiber
Nach oben
Offline mp²




Beiträge: 153



Beitrag Fr 17.12.04 21:07 
Antworten mit Zitat  

Ist zwar nicht Gegenstand des Topics, aber die Frage warum man LFS im Einzelspieler spielen sollte macht mich jedesmal wild. Vorallem da es mich persönlich betrifft. Es gibt nun mal Menschen wie mich, die sicherlich die Minderheit der LFS-Fahrer darstellen, die keine Flatrate haben, und für jedes MB zahlen müssen. Und dan fährt man lieber Offline. Meine KI, bzw. AI dürfte gute 10.000 Kilometer auf allen Strecken außer Blackwood gefahren sein. Wieviele es bei Blackwood sind weiß ich nichtmehr, dürften an die 9.000 Kilometer sein.

Deshalb finde ich es auch ein bisschen schade das solche Tools selten für den Einzelspielermodus konzipiert werden. Gottseidank ändert sich das mit S2 Smilie.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 18.12.04 0:23 
Antworten mit Zitat  

machste nen lan server auf, dann funzt das sicher auch offline.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 18.12.04 0:26 
Antworten mit Zitat  

eben. nur die ai wird nicht pitten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Sa 18.12.04 0:36 
Antworten mit Zitat  

Naja, dem Tool kannst Du so eine Konzeption nicht vorwerfen, schließlich kann es nur mit den gegebenen Möglichkeiten arbeiten und wie sehr vieles in LFS sind die AI-Skripte nun mal noch nicht freigegeben für Mods etc.
In diesem Zusammenhang fällt mir auf, dass die AI in S2 ja Boxenstopps etc. können sollte... das war sicherlich ordentlich Arbeit, vermute ich.

Über den Einzelspielermodus mag man meckern können, aber allein der allgegenwärtige Untertitel des Spiels macht ja schon deutlich, worum es den Spieleentwicklern bei LFS in erster Linie geht: " online racing simulator".

Ich würde Dir übrigens einen Volumentarif empfehlen, bei dem ein paar GB im Monat frei sind, das allemal günstiger als ein Tarif, bei dem Du jedes MB zahlen musst.


Zuletzt bearbeitet von Flycs am Sa 18.12.04 0:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 18.12.04 0:36 
Antworten mit Zitat  

und ich dachte immer die wär lernfähig... Lachend
Nach oben
Offline CLRS530




Beiträge: 337



Beitrag Sa 18.12.04 1:48 
Antworten mit Zitat  

Sach mal ihr derehta uch alle bisschen ab...
Ich spiele fast nur einzelspieler ganze infach aus dem Grunde da ich auf Servern nicht mithalten kann.

Ich fahre meist gegen die beste AI und bin auch bissel schneller als die, mache aber öfter Fehler und so verliere ich doch manchmal^^.

Ich finds armselig leute runterzumachen wenn sie Einzelspieler bei LFS spielen, anders kann man das hier nicht nennen.
Nur weil LFS so geil Online ist warum soll man es bitte nicht Offline spielen??

Völlig bescheuert
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3116

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Sa 18.12.04 2:57 
Antworten mit Zitat  

lieber offline lfs als gar kein lfs Smilie
Nach oben
Offline mp²




Beiträge: 153



Beitrag Sa 18.12.04 15:16 
Antworten mit Zitat  

genau Zwinker. Hauptsache LFS. Als runtermachen würde ich es aber nicht bezeichnen. Schließlich weiß ich auch das das Spiel für den Online-Modus konzipiert wurde. Was aber nicht heißen soll das der Einzelspielermodus unnötig ist. Schließlich kann da auch der geübte Online-Fahrer ein bisschen üben Zwinker.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Downloads -> InSim Conso (Boxenstopps) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum