FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich!
Seite 3 von 17 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Pumba4488




Beiträge: 41

Wohnort: Norddeutschland

Beitrag So 11.07.04 17:43 
Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich kurz vorstellen Augenrollen

Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Norddeutschland und spiele seit gestern (Samstag) LFS (Demo) und seit 5 Minuten ( Sehr Glücklich ) LFS S1 !
Noch bin ich sehr langsam und mit ne´m billig Joypad unterwegs aber ich hoffe das ändert sich bald! Hab heute morgen auf ne´m Public Server schon ein nettes Setup "geschenkt" bekommen was mir fast 2 Sek. gebracht hat!
Ich freue mich schon auf die Rennen mit euch und hoffe das wir viel Spaß miteinander haben werden Applaus
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 11.07.04 18:13 
Antworten mit Zitat  

Applaus

denn viel spaß!
und wenn es dir weiterhin so gut gefällt (was ich ma hoffe und auch annehme) dann gleich S2 ordern Zwinker

also viel spaß und heiz gut ein Smilie
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag So 11.07.04 18:17 
Antworten mit Zitat  

Endlich mal ein Norddeutscher. Finde es sind viel zu wenig hier Sehr Glücklich Sehr Glücklich (bzw. zu wneigie dies zugeben/sagen;))

Und Spass wirste auf alle Fälle haben Zwinker Also. Folge Jay's rat. Order S2 gleich hinterher Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Pumba4488




Beiträge: 41

Wohnort: Norddeutschland

Beitrag So 11.07.04 20:21 
Antworten mit Zitat  

Hallo Sehr Glücklich

danke für den herzlichen Empfang Zyklop animiert

Jau, Spaß auf jeden Fall, habe gerade alle Autos freigefahren.........klasse Teile dabei, aber auch böse zu fahren Sehr Wütend Lachend

S2 werde ich sofort ordern.......wenn es dann fertig ist Augenrollen , oder wird belohnt wer jetzt schon ordert? (vielleicht ein Bonus?)
Nach oben
Offline XRacingmanX




Beiträge: 65

Wohnort: Vorm Deich

Beitrag Di 20.07.04 19:10 
Antworten mit Zitat  

Habe die Demos schon oft angetestet,aber irgendwie fand ich das nicht soo doll.Da aber seit kurzen die S2 Screens im Netz auftauchten,habe ich mir die Full gezogen,und die Lizenz gekauft.1 Tag später gleich die S2 reserviert.Um wirklich Freude zu haben am Spiel,braucht man gute Setups,sonst gibts Frust,und man ist zu langsamm.Aber mit meinen 39 Jahren gehts noch. Lachend
Vieleicht trifft man sich mal Online,um eine Altenfahrt zu machen. Bätsch
Nach oben
Offline Sven 'grizzly' Kohrs




Beiträge: 32

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 26.05.1987
Beitrag Di 10.08.04 18:22 
Antworten mit Zitat  

Das sich hier alle kurz vorstellen, werde ich dies auch in Angriff nehmen Zwinker

Im richtigen Leben heiße ich, wie unschwer zu erkennen Sven Kohrs, komme aus Hamburg das liegt glaube ich in Deutschland Zwinker und bin ganze 17 Jahre alt. Nebenbei mache ich eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann in einem Konzern der Metro *g*

Während meines kurzen Versuchs als Radiomoderator bei faculty, bin ich durch Zufall auf das LFS Team gestoßen, LFS war mir durch die ESL ein Begriff und so habe ich mich eine ganze Weile mit dem Thema auseinander gesetzt...
Am Ende lag mein Zeigefinger dann auf dem Downloadbutton.

Nun bin ich stolzer Besitzer der S1 Version und warte gespannt auf mein Momoschallüberdrucklenkrad, was hoffentlich morgen kommen wird ^^

Vor LFS habe ich mich 4 Jahre mit Counter-Strike und 1 Jahr mit Battlefield auseinander gesetzt. Aber nun weiß ich, wo der Spaß sich die ganze Zeit versteckt hat, in LFS Zwinker

Also genug der Luftgetrockneten Worte, man sieht sich, spätestens im Rückspiegel *g*
Nach oben
Offline tOm_dArAcA




Beiträge: 27

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 10.08.04 23:01 
Antworten mit Zitat  

ok ... is der falsche thread ... trotzdem ... Sehr Glücklich ... ick bin 32, heisse im rl thomas und habe meine liebe mühe mit dem gti auf bl1 unter 1:36.700 zu fahrn ... ich hab ne weile versucht mrt5 zu fahren auf city classic (0:52.240), naja ... ich versuch des seit andethalb jahren mit den setups, ich weiss nich weiter Sehr Glücklich ,aber lfs ist ... mir fehln die worte ... Sehr Glücklich :P

mfg ...
Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Rachyel




Beiträge: 8

Wohnort: 74820 Mosbach
Geburtstag: 10.06.1976
Beitrag Fr 20.08.04 14:48 
Antworten mit Zitat  

Also da es hier mode bleibt sich vorzustellen...

ich bin Sascha "Rachyel" 28 Jahre aus der Nähe Heilbronn. Tatsache ist das ich die Demo gestern gespielt hab und heute schon den Key in der Tasche hab, Game Karierre began mit dem Amiga mit Lotus Esprit begonnen so arbeitete ich mich durch verschiedene Rennspiele eben auch Gran Turismo und Nascar darunter... Schade mit dem Wissen kann ich nichts mehr anfangen erst heute morgen hab ich meine Mühle über Schotter und Gras gejagt aber ich sag euch was ich hatte Spaß dabei

und ich werde besser werden, keine Ahnung wie aber ich werds versprochen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Zer0c0n




Beiträge: 52



Beitrag Mi 25.08.04 18:51 
Antworten mit Zitat  

Na dann wünsch ich Euch allen viel Spass und Erfolg Smilie
Nach oben
Offline -=DJF=-




Beiträge: 526

Wohnort: Pattensen, Nähe Hannover
Geburtstag: 22.02.1968
Beitrag Do 26.08.04 13:07 
Antworten mit Zitat  

Habe es woanders zwar schon erwähnt, aber wenn sich hier die Leute vorstellen, will ich es auch an dieser Stelle tun und gleichzeitig das Durchschnittsalter wieder nach oben schrauben:

Ich heisse Frank, bin satte 36 1/2 Jahre alt und wohne ca. 10 km südlich von Hannover. Bin verheiratet (zum zweiten Mal), wobei meine jetzige Frau ca. 12 Jahre jünger ist als ich. Ich habe einen Sohn aus erster Ehe (heute 6 1/2 Jahre) und eine Tochter von süssen 9 Monaten.

Ich bin in einem Multigamingclan, eSports-world.net (eSw) und landete dort vor ca. einem Jahr, weil ich DesertCombat (Mod für BF1942) verfallen war. Leider ist DC am aussterben, weshalb unser recht erfolgreiches Squad inaktiv wurde. So daddelten wir mal das und mal das, bis plötzlich einer mit LFS ankam. Und nun hat mich vor ca. 6-8 Wochen das Fieber gepackt. Ein neues Lenkrad (Logi Momo Racing) wurde beschafft, weil mein altes Sidewinder mit Gameport unter XP nur Ärger machte und die S1 wurde bestellt. Mittlerweile habe ich schon S2-Lizenz.

Es ging sogar soweit, das ich einen eigenen Server bestellt habe (Derzeit GTI auf BL eingestellt). Besucht doch mal e S w Racetracks
Nach oben
Offline Stepper
Thomas B.




Beiträge: 107


Geburtstag: 16.03.76
Beitrag Do 09.09.04 12:23 
Antworten mit Zitat  

Ja Hallo erstmal.

Ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen, weil ich schon seit geraumer Zeit hier mitlese. Bin halt nicht so der grosse Schreiber.
Also Ich heiße Thomas "stepper" Bernsau (nicht lachen), bin 28 Lenze alt und komme aus Düsseldorf. Ich fahr LFS schon seit irgend ner frühen Demo, allerdings nicht regelmäßig (was sich mit S2 natürlich ändert). Deshalb bin ich auch nich der schnellste.
An dieser Stelle wollte ich Euch einfach mal DANKE sagen für die vielen Informationen, die ich bekommen habe und die vielen netten Threads, die mir so manchen Arbeitstag versüßt haben.

So jetzt aber mal weiter arbeiten, vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Server.

Have a nice Race

Gruss stepper
Nach oben
Offline derrev




Beiträge: 1

Wohnort: Witten
Geburtstag: 11.06.1988
Beitrag Mi 29.09.04 17:50 
Antworten mit Zitat  

Hi,
Bin jetzt auch neu hier und wollte mal Hallo sagen.
Möchte jetzt auch gerne mal Live for Speed spielen nachdem ich ein Rennen im ESL Tv geguckt hab. Ich weiß nur nicht ob es sich noch lohnt für S1 Geld auszugeben, wobei bald S2 rauskommt. Oder brauche ich S1 auch wenn ich S2 spielen möchte?
Und außerdem hab ich gelesen das hier auch von manchen Teams Fahrstunden angeboten. Und die könnt ich sicher gut gebrauchen. Also bitte melden =)
Nach oben
Offline Boyscout




Beiträge: 342

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
Beitrag Mi 29.09.04 17:53 
Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen ihr zwei. Sehr Glücklich

@ derrev

Du brauchst auf jeden Fall S1 um S2 spielen zu können. Von daher lohnt es sich auf alle Fälle sich jetzt schon S1 zuzulegen, so biste dann fit für S2. Wobei es sich auch durchaus lohnen würde S1 zu kaufen wenn gar kein S2 kommen würde, weils halt einfach das absolute Hammergame ist Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 29.09.04 18:55 
Antworten mit Zitat  

dann kannst du auch grad S2 mitbestellen Zwinker
Nach oben
Offline Fitzban




Beiträge: 6



Beitrag Sa 16.10.04 9:49 
Antworten mit Zitat  

Ich habe mir jetzt auch mal das Game vor einer Woche runtergeladen, und muss sagen das es mir immer besser gefällt. Ich fahre im Moment noch im Demo-Modus auf Blackwood GP mit einem GTI oder GT. Den GT Turbo hab ich noch nicht freigeschaltet da ich gerade erst 20 Punkte habe. Ich übe aber fleissig noch mit den AI-Fahrern und hänge schon die AI3 Fahrer ab. Zwei, drei Rennen hab ich auch schon auf den Demoservern gezockt bin aber meistens letzter, da ich noch nicht den Durchblick in Sachen Setup habe.

Und jetzt zu meiner Person. Mein Name ist im Real-Life Ralf, komme aus Duisburg und bin wohl einer der älteren hier, nämlich 41 Jahre alt. Bin nicht verheiratet sondern eingefleischter Junggeselle. Hobbys sind ausser Computer (eigentlich alle Games, meistens aber Rennspiele und Shooter), Video und Kino.

Mal schauen ob sich die Begeisterung hält, und man sieht sich sonst auf der Rennstrecke.
Nach oben
Offline Sabine P.




Beiträge: 215

Wohnort: bei Hamburg

Beitrag Mo 25.10.04 19:15 
Antworten mit Zitat  

Hi, Leute!

Ich fahre seit ca. 8 Wochen auf den LFS-Servern dieser, unserer Welt.
In der realen Welt heiße ich Sabine, bin verheiratet mit dem LFS-Racer Chuck ,
der mich übrigens mit dem LFS-Virus angesteckt hat. Bätsch

Ich habe einen Sohn (der den LFS-Virus unter Spider90 weiter verbreitet)
und eine Tochter (die sich früher oder später den Virus auch einfängt). Lachend

Meine Boxengasse liegt in der Nähe von Hamburg.

Bis vor drei Tagen bin ich noch mit Mouse gefahren, aber nun fahre ich mit einem Wheel.

Also das wars zu meiner Person.
Wir sehen uns auf der Strecke.

Gruß, Maja
Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag Mo 13.12.04 1:33 
Antworten mit Zitat  

Hi, ich bin blade206gti,
wohne in der nähe von Basel (Schweiz) und bin 28.
Habe LSF eigentlich auch schon seit den frühen demos gespielt, jedoch mit unterbrüchen.

Habe die commnity hier eigentlich wegen dem ausfall von rscnet erst richtig entdeckt.

Und die einzigen race games die mich bis jetzt wirklich beeindruckt haben sind LSF und Gran Turismo (habe fast dasselbe budget Lachend )

Freue mich hier gleichgesinnte anzutreffen!

blade206gti
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 13.12.04 1:35 
Antworten mit Zitat  

hallo blade206gti

wünsche dir hier viel spasssss ....


Marc
Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag Mo 13.12.04 1:41 
Antworten mit Zitat  

Danke! Waren interessante bilder, videos und berichte von heute... ähh schon gestern.
Nach oben
Offline hotspan




Beiträge: 16

Wohnort: Neu Lindenberg (bei Berlin)

Beitrag Mo 20.12.04 13:24 
Antworten mit Zitat  

Hi, nun also eine kleine präsentation meiner person.

bin 20 jahre jung und seit ca. 3 jahren vom racing-game-fieber gepackt. ich komme eigentlich von der grandprix2 community (ja, so was gibt's nach 10jahren immer noch!!!) und hab da halt neue wagen für die aktuellen und sehr viel älteren saison's entworfen, etc. pp. ich versuche derzeit aber ein bischen flexibler in der auswahl meiner games zu werden.
Ich selbst bin eher durch wildes herumstöbern im netz zu lfs gekommen und seit ich die demo hab, nehm ich mir manchmal mehr zeit für's zocken als ich hab *g*. Also bis dann irgend wann einmal auf der rennstrecke...
Nach oben
Offline Zer0c0n




Beiträge: 52



Beitrag Mo 20.12.04 14:03 
Antworten mit Zitat  

Hi hotspan. Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg.
Sehen uns bestimmt auf der Strecke. ^^

greetz Zero
Nach oben
Offline hotspan




Beiträge: 16

Wohnort: Neu Lindenberg (bei Berlin)

Beitrag Mo 20.12.04 14:50 
Antworten mit Zitat  

danke und dito
Nach oben
Offline XmaX [GER]




Beiträge: 11



Beitrag Sa 25.12.04 15:58 
Antworten mit Zitat  

Hiho! Ich bin nun auch neu hier! Der Matze isn guter Kunpel von mier und hat mich drufgebracht! spiel z.Z. noch demo aber werd mir bald die full kaufen! Also hallo und ich hoffe ich nerv euch nicht zu sehr ! *g*

Zuletzt bearbeitet von XmaX [GER] am Sa 25.12.04 16:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 25.12.04 16:00 
Antworten mit Zitat  

Hi XmaX ....

have fun ....
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Sa 25.12.04 16:02 
Antworten mit Zitat  

Jo der XmaX isn sehr guter Kumpel von mir und hat mit Maus schon einiges drauf

hau rein! Mr Green
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> An alle Neulinge in unserem Forum - bitte lies mich! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz