FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Forgotten Realms : Demon Stone
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 20.12.04 14:16 Forgotten Realms : Demon Stone
Antworten mit Zitat  

Moin Leutz,

kennt einer von euch Demon Stone ?
oder hat es sogar ?? (PS2)

Dann hoffe ich ihr könnt mir helfen !
Komme bei Kapitel 5 nicht weiter,
am schluss, die Königin der Spinnen,
ich bekomm sie net fertig, weiss nicht wie,
was soll ich machen ??
Hat mir einer vielleicht sogar ne Komplettlösung wo das drin steht wie das geht ? Natürlich nur wenn keiner weiss wie ich das mache...

Danke mal im vorraus !
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mo 20.12.04 15:20 
Antworten mit Zitat  

leider kann ich dir nicht helfen bei deinem Problem. Allerdings würde ich gerne wissen, ob das Spiel gut ist.
Habe schonmal in der Videothek davor gestanden und wollte es ausleihen... (ja, auch ich spiele ab und zu PS2 zur Entspannung, bitte nicht erschlagen)

Fear
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 20.12.04 15:29 
Antworten mit Zitat  

jo also ich finds ganz gut, hast 3 kämpfer das ganze spiel über, ne geile kämpferIN, nen guten Kämpfer, und nen magier ...
Spiel ist abwechslungsreich, und auch schön gemacht wie ich finde.
Ne lange spieldauer hast auch, wenn du nicht grad 5h am Tag zockst Smilie
Es gibt 10 Kapitel, pro Kapitel brauchst grob ne stunde bis eineinhalb wenn du dran bleibst. Also is schon zu empfehlen, wenn du auch z.b.
Soul Reaver,oder Blood Omen, oder Legacy of Kain, oder Prince of Persia und so stehst. Also mir persöhnlich gefällts ganz gut !
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mo 20.12.04 16:30 
Antworten mit Zitat  

danke für die Info. Werd's mir mal anschaun.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 20.12.04 20:03 
Antworten mit Zitat  

NP!
Kann mir denn keiner helfen ?
Das kann doch nich sein dass ich als einzigster hier das game hab ?!
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 20.12.04 20:12 
Antworten mit Zitat  

das hier ist ein forum für ein PC Rennspiel, was erwartest du? Smilie

www.gamefaqs.com da gibts sowas immer!
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 20.12.04 20:17 
Antworten mit Zitat  

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

1.Das SubForum nennt sich "Spiele allgemein" !

2.Die Beschreibung des SubForums lautet
"Hier könnt ihr über die verschiedensten Spiele plaudern"

...lesen,denken,posten !
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 20.12.04 20:29 
Antworten mit Zitat  

lol, ich habe nur auf deine frage geantwortet, warum und ob hier wohl niemand dieses nicht unbedingt sehr bekannte konsolen game hat.


aber du musst dich auch nicht bedanken, dass ich dir einen link gegeben habe, wo du ne komplettlösung zu dem game findest, gern geschehen... Augenrollen

oh mann....
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mo 20.12.04 21:22 
Antworten mit Zitat  

Gibt doch nichts über Freundlichkeit Bätsch
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 20.12.04 23:24 
Antworten mit Zitat  

Incognito : Jo das hatte ich vergessen zu schreiben, danke ! Bin fündig geworden, nachdem ich mir nen Acc machen musste Zwinker

Warrior : Versuchs mal mit : "Geht doch nichts über Freundlichkeit"
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 21.12.04 2:18 
Antworten mit Zitat  

Die Komplettlösung hat mir bei der Königsspinne geholfen...
Danach nicht mehr angeschaut...
Und nun bin mittlerweile durch !
Also Kapitel 8,9 und 10 sind der absolute oberhammer !
Fesselt richtig geil ! Unglaublich ! Echt zu empfehlen, obergeil !
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 21.12.04 12:42 
Antworten mit Zitat  

hm, ich hab mir das Spiel gestern ausgeliehen. Bin mit dem zweiten Level fertig. Bis jetzt finde ich es sauarm. Einfach nur prügeln.

Da lob ich mir mein Onimusha 3 Smilie
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 21.12.04 13:12 
Antworten mit Zitat  

jowenn dir das prügeln nicht gefällt, dann würd ich es wieder zurückbringen, in kapitel 8,9 und 10 prügelst du ununterbrochen, jeweils ne stunde immer im prügelrausch !
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 21.12.04 15:18 
Antworten mit Zitat  

prügeln tust du ja offensichtlich recht gerne hab ich gehört... Augenrollen
Nach oben
Offline birel Motorsport




Beiträge: 211

Wohnort: Aargau
Geburtstag: 04.03.1987
Beitrag Di 21.12.04 15:22 
Antworten mit Zitat  

^^
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 21.12.04 15:22 
Antworten mit Zitat  

*knuddl* reptile Sehr Glücklich Bätsch Lachend Sehr Glücklich Bätsch Lachend Sehr Glücklich Bätsch Lachend Sehr Glücklich Bätsch Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Forgotten Realms : Demon Stone Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz