FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Sid Meier's Pirates!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mo 20.12.04 19:08 Sid Meier's Pirates!
Antworten mit Zitat  

hiho

ich habe eben mal kurz pirates! angespielt und ich bin bis jetzt nicht so begeistert Verwirrt
gefechte, sebelduelle und tänze mit den gouvaneurs frauen sind nicht all zu schwer und ich bekomm es nicht hin meine besatzung glücklich zu stimmen...
es wird mir nur andauernd angezeigt dass alle hungrig sind, allerdings weiss ich nicht wie ich ihnen was zu essen geben kann Verwirrt
und dann laufen mir noch jedes mal wenn ich einen hafen verlasse crewmitglieder davon und ich werde aufgefordert meine beute zu teilen.
dann gibts noch ne kleine mission die machen kann: da versteckt sich angeblich in nem hafen ein pirat auf den ein kopfgeld von 1000$ ausgesetzt ist. wenn ich aber zu dem besagten hafen hinfahre dann habe ich nur die normalen auswahlmöglichkeiten "mit dem gouvaneur sprechen, die schenke betreten " usw Traurig


hat jemand ne ahnung wie ich das alles mache?


thx


cya
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 21.12.04 1:08 
Antworten mit Zitat  

Du hast das Original nie gezockt wa??
Also ich bin begeistert,... ich darfs nur Wochentags nicht zocken weil ich sonst vor 05:00 Uhr Morgend nicht wieder weg komme.

Nahrung kaufst Du für die Menner im Hafen beim händler oder Du erbeutest einfach nen Kahn auf See und lässt Mannschaft und Schiff draussen verrecken.

und wenns zu schwer wird.. ich habe noch nen trainer wenns iunteressiert Zwinker
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 21.12.04 13:00 
Antworten mit Zitat  

kommt zu dem Spiel noch ne Demo?
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 594

Wohnort: Jülich

Beitrag Di 21.12.04 17:56 
Antworten mit Zitat  

Also ich finde das spiel total Verbugt, man kann durch Felsen gehen, mit Schiffen durch ein anderes fahren und diese Grafik *moep* einfach Grauenhaft und ich bin noch Level Geselle und schaff denn Montal M.....wie auch immer der heisst weil, ich steche vor ihn zu und er macht ein schlag und ich werde nach hinten geschleudert, also ich würde nur davon abraten, es ist einfach nur Blöd.

mfg
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Sid Meier's Pirates! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz