FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Bug?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Di 21.12.04 21:22 Bug?
Antworten mit Zitat  

Konnte grade 10 Minuten nicht ins Forum und drum poste ich jetz einfach mal den "Bug"

bug.JPG 
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Di 21.12.04 21:23 
Antworten mit Zitat  

same here...

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 21.12.04 21:24 
Antworten mit Zitat  

schon erledigt Smilie

Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Di 21.12.04 21:25 
Antworten mit Zitat  

Dann is gut Zwinker

Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 21.12.04 21:34 
Antworten mit Zitat  

Jup, habe das Forum aktualisiert, dabei ist mir bei einer Datei ein Fehler passiert. Ist jetzt aber behoben, postet falls irgendwas noch nicht gehen sollte.

Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Di 21.12.04 22:06 
Antworten mit Zitat  

Parse error: parse error, unexpected '}' in /virtualweb/domains/aom/htdocs/common.php on line 97


new Bug...


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Di 21.12.04 22:18 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.



Zuletzt bearbeitet von [entfernt] am Di 21.12.04 22:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 21.12.04 22:18 
Antworten mit Zitat  

Jetzt sollte es entgültig gehen. Sorry für die kurze Downtime, aber das Update der Forensoftware war aus Sicherheitsgründen einfach längst überfällig und heute habe ich halt mal die Zeit dazu.

Nach oben
[entfernt]








Beitrag Di 21.12.04 22:19 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 21.12.04 22:22 
Antworten mit Zitat  

Hm, sollte jetzt wieder gehen.

Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Di 21.12.04 22:23 
Antworten mit Zitat  

Fatal error: Call to undefined function: attach_setup_viewtopic_auth() in /virtualweb/domains/aom/htdocs/viewtopic.php on line 166

Argh. Was hier los Smilie

Immer kurtze ausetzer Traurig


Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Di 21.12.04 22:32 
Antworten mit Zitat  

Das liegt daran, dass einige Dateien noch im Server Cache sind. Es dauert immer eine Weile bis sich alles aktualisiert, daher kann es manchmal noch Aussetzer geben. Sollte aber spätestens in 5 Minuten wieder alles funktionieren.

Nach oben
[entfernt]








Beitrag Di 21.12.04 23:07 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Di 21.12.04 23:08 
Antworten mit Zitat  

Daumen rechts

Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Mi 22.12.04 3:24 
Antworten mit Zitat  

Ah, vermutlich das Software-Update, wegen dem RSC abgeschaltet wurde, oder? Also weil eine Subseite das Update nicht rechtzeitig gemacht hat, soweit ich weiß. Find ich ja schon ne krasse Massnahme von Boomtown oder wer auch immer verantwortlich ist, gleich den ganzen Server abzuschalten, statt nur die betreffende Subseite zu deaktivieren...

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 22.12.04 3:50 
Antworten mit Zitat  

hmm soweit ich weiss betrifft das update ausschließlich boards die die software phpbb verwenden und da das RSC invision powerboard verwendet denke ich ist es nicht deshalb gewesen...

naja mal schaun wanns wieder online geht das gute alte rsc


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 22.12.04 10:28 
Antworten mit Zitat  

das RSC selber war ja auch nicht betroffen, sondern halt ne subsite die phpbb verwendet hat (wie Flycs geschrieben hat).
Wenn beides auf einem webserver läuft, ist natürlich indirekt auch das RSC betroffen.

Aber das war sicher nicht der einzige grund, den schließlich haben sie ja schon angekündigt, dass die subsites in zukunft nicht mehr kostenlos sein werden.
Ausserdem hätte sich die sicherheitslücke ja auch ziemlich einfach schließen lassen.

Können wir nur hoffen, dass lfs files davon nicht betroffen ist Verwirrt


Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Mi 22.12.04 20:07 
Antworten mit Zitat  

Parse error: parse error, unexpected $ in /virtualweb/domains/aom/htdocs/viewtopic.php on line 928

Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Mi 22.12.04 20:10 
Antworten mit Zitat  

Parse error: parse error, unexpected '$' in /virtualweb/domains/aom/htdocs/viewtopic.php on line 1290

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 22.12.04 20:12 
Antworten mit Zitat  

flo hat wohl grad diese status anzeige implementiert.

Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 22.12.04 20:13 
Antworten mit Zitat  

in!CogNito hat Folgendes geschrieben
flo hat wohl grad diese status anzeige implementiert.

Jup, ich bin noch am überlegen wo die Glühbirne am besten hinpasst. Vorschläge ?


Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Mi 22.12.04 20:15 
Antworten mit Zitat  

neben die Helme von der PostAnzeige

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 22.12.04 20:27 
Antworten mit Zitat  

links neben das PN.

Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Mi 22.12.04 22:21 
Antworten mit Zitat  

dort, wo es jetzt ist Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Bug? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz