FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> OnLine/Offline Button
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sven Kortmann








Beitrag Mi 22.12.04 23:13 OnLine/Offline Button
Antworten mit Zitat  

Hi Flo,

super Idee mit dem Online Offline Birnchen ! Sehr Glücklich

Aber ich finde es sehr sehr störend das die Namen der Leute nun in 2 Zeilen aufgeteilt wurden.

So steht da z.B.

Idee TPS
DEE

Statt : Idee TPS DEE

Das läßt sich nur umgehen durch einen Unterstrich zwischen den einzelnen Namensteilen.

Kannst Du das bitte noch ändern?! Dann wäre es nämlich eine hammermäßig geile Sache


Außerdem fände ich es schöner wenn auch beim Offline Birnchen nur eine Rote Birne da stände anstatt eines großen Rechtecks mit Birne drin. Das Online Birnchen finde ich ideal!

Aber vermutlich bist Du da schon dran am arbeiten Zwinker

Gruß

Sven
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mi 22.12.04 23:16 
Antworten mit Zitat  

Hm, also bei mir wird der Name nicht umgebrochen. Ich könnte die Anzeige aber auch einfach wo anders platzieren, z.B. links neben das PN Feld.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mi 22.12.04 23:18 
Antworten mit Zitat  

und was noch geiler wär, wär, wenn du das helmchen von der postanzeige nimmst, statt ner glühbirne Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 22.12.04 23:18 
Antworten mit Zitat  

ja neben dem PN feld ist besser .....

und das gelbe löschen Zwinker (also die gelbe gegen eine klare tauschen/ die für offline)
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mi 22.12.04 23:21 
Antworten mit Zitat  

Wenn Du Online bist Flo, dann wird mir dein Name auch einzeilig hinter der Birne angezeigt, allerdings vermute ich das er bei der Offline Birne immer nne Umbruch macht. Bzw. wenn der Name zu lang ist.

Änderst Du die Offline Anzeige noch, also ohne das Rechteck drumherum?

P.S. Ich nutze als Desktopeinstellung eine 1600x1200er Auflösung. Vielleicht liegt es daran, wobei ich mir das kaum vorstellen kann.
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mi 22.12.04 23:25 
Antworten mit Zitat  

Also ich nutze auch 1600x1200
aber

- ich hab keinen zeilenumbruch im namen
- keinen kasten um "eine" bieren
- sonst auch nichts aussergewöhnliches^^

aber mit dem biernchen neben der PN wäre auch geil... hab schon oft gesehen das es in der zeile iss
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mi 22.12.04 23:26 
Antworten mit Zitat  

Klar Michel,

Flo ist ja auch mal wieder schneller als die LFS Polizei erlaubt !!

Ich finde die Birne vor dem Namen ideal !!!
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mi 22.12.04 23:27 
Antworten mit Zitat  

^^ jup so isser der Flo Smilie

jetzt das biernchen noch umparken dann passt alles Smilie
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mi 22.12.04 23:29 
Antworten mit Zitat  

Komisch, jetzt wird mir Michel sein Name wieder in zwei Zeilen angezeigt und was bedeutet "Versteckt"?
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mi 22.12.04 23:30 
Antworten mit Zitat  

Jo "jetzt isser bei mir auch 2 zeilig O_o
wo siehst du versteckt?
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mi 22.12.04 23:31 
Antworten mit Zitat  

Es gibt es noch gelbe Birchen!

Witzig witzig, während wir schreiben worked Flo ohne Ende
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mi 22.12.04 23:35 
Antworten mit Zitat  

hmm naja ich geh nu duschen... mal schauen was sich bis dahin geändert hat^^
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mi 22.12.04 23:40 
Antworten mit Zitat  

Also mein Name wird jetzt auch wieder in zwei Zeilen angezeigt nachdem ich den Unterstrich weggenommen habe.

Vielleicht hängt das mit der Länge des Nachnamens zusammen ???
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mi 22.12.04 23:54 
Antworten mit Zitat  

ich hab hier eine zeile Smilie
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 23.12.04 0:01 
Antworten mit Zitat  

Gelbe Birnen dürften eigentlich nur die Leute sehen, die ihren Online Status verstecken. Sagt also bitte Bescheid, falls ihr bei einer anderen Person eine gelbe Birne seht.
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 23.12.04 0:03 
Antworten mit Zitat  

da bringts ja die versteckt funktion extremst Zwinker aber vll hab ich da auch was falsch verstanden^^
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 23.12.04 0:05 
Antworten mit Zitat  

Ja hast du Zwinker

Wenn du deinen Status versteckst sehen die anderen eine graue Birne, du selbst siehst eine gelbe.
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 23.12.04 0:07 
Antworten mit Zitat  

ok, das erklärt so einiges^^ find die idee mit den birnchen aber schon cool Smilie...besser als ein helm oder sowas, da kommt en bischen abwechslung rein Smilie


edit: und schwups is es unten in der leiste verschwunden Smilie

edit²: oder auch nich^^

edit³: so, is wieder unten, hab glaub ich schon halus^^ geh lieber ma pennen
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 23.12.04 0:10 
Antworten mit Zitat  

Ich habe es jetzt mal testweise in die Leiste unten rechts verschoben und die Birne durch einen Helm ausgetauscht. Ich starte mal eine Umfrage, da kann jeder abstimmen was ihm besser gefällt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> OnLine/Offline Button Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz