FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> FAQ -> Punkte für Siege ? ? ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline robbins




Beiträge: 11

Wohnort: Köln-Bonn
Geburtstag: 14.03.1948
Beitrag Mi 22.12.04 23:12 Punkte für Siege ? ? ?
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,
... ich hoffe zunächst mal daß ich einen ähnlichen Thread nicht übesehen habe Frage

Frage:
Bei jedem Sieg, z.B. in der Schwierigkeitsstufe AS, gibt es 48 Punkte.
Das ist ja auch zunächst ganz schön .., nur, wenn man das alle Fahrzeuge fahren kann (600 Punkte, glaube ich) was macht man dann mit den Punkten Verwirrt

Schöne Grüße
Heinz
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 22.12.04 23:15 
Antworten mit Zitat  

nix.... sammel´n.....
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mi 22.12.04 23:42 
Antworten mit Zitat  

*lol* Das is ma ne gute frage Sehr Glücklich
Warum fahren wir überhaupt LFS? Spaß?^^ Prestige? Sehr Glücklich oder gar Ruhm?
Nach oben
Offline robbins




Beiträge: 11

Wohnort: Köln-Bonn
Geburtstag: 14.03.1948
Beitrag Do 23.12.04 0:19 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Warum fahren wir überhaupt LFS? Spaß?^^ Prestige? oder gar Ruhm?

Frage Frage Frage

Die Frage war nicht warum wir fahren (das weis ich auch Smilie ), sondern:
WARUM ES PUNKE DAFÜR GIBT Idee Frage

Heinz
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 23.12.04 0:23 
Antworten mit Zitat  

man könnte im prinzip ab 600punkten auch aufhören punkte zu vergeben... aber dann müsste man zusätzlich was hinzuprogrammieren Zwinker
vllt eine zeile :P
außerdem kann man doch schön vergleichen wer die meisten punkte gesammelt hat, sinn machts zwar nicht, aber schön ists trotzdem Zwinker
Nach oben
Offline TPS Polaris




Beiträge: 460

Wohnort: NRW

Beitrag Do 23.12.04 0:37 
Antworten mit Zitat  

imo sind die punkte dazu da, damit ein fahr anfänger nicht sofort ein GTT oder LX fährt^^
Nach oben
Offline robbins




Beiträge: 11

Wohnort: Köln-Bonn
Geburtstag: 14.03.1948
Beitrag Do 23.12.04 16:42 
Antworten mit Zitat  

ok .., das ist ja schon mehr als ich wissen wollte Lachend

Ist mir schon klar, daß wir nicht wegen den Sieg-Punkten fahren, aber ich dachte, daß es vielleicht für die Zukunft, updates, S2 .., wichtig werden könnte, daß u.U. neue Autos noch "teuerer" werden, und man die Punkte ggfls. aus S1 übernehmen kann.

Vielleicht ist die Phantasie mit mir durchgegangen Smilie

Weis denn schon jemand wann mit dem Release von S2 so ungefähr zu rechnen ist Frage

Jedenfalls freue ich mich jetzt erstmal auf das Addon von SimBin (GTR) mit Simulation der Licht-Übergänge von Nacht/Tag - Tag/Nacht .., wird sicher ganz gut werden.

Schöne Weihnachten nochmal an alle,
Heinz
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 23.12.04 16:43 
Antworten mit Zitat  

robbins hat Folgendes geschrieben

Weis denn schon jemand wann mit dem Release von S2 so ungefähr zu rechnen ist Frage


Jo..der steht 100% fest Zwinker
Und zwar: When its done^^
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Do 23.12.04 16:46 
Antworten mit Zitat  

S2 soll ende Januar oder gar anfang Februar kommen. Weiß aber niemand so genau
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Do 23.12.04 16:48 
Antworten mit Zitat  

Nächstes Jahr Zwinker
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 23.12.04 17:04 
Antworten mit Zitat  

icebaer... EY! was erzählst du da schonwieder... das hat schonmal jemand in nem anderen thread behauptet... NIEMAND HAT JEMALS GESAGT WANN ES KOMMT. wie kannst du es nur wagen januar oder februar zu nennen? Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 23.12.04 17:10 
Antworten mit Zitat  

jo, nächstes jahr ist die einzige aussage, die ich gelten lassen würde.
Nach oben
Offline robbins




Beiträge: 11

Wohnort: Köln-Bonn
Geburtstag: 14.03.1948
Beitrag Do 23.12.04 17:15 
Antworten mit Zitat  

Danke! Jetzt weis ich bescheid! Lachend Lachend Lachend
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 23.12.04 18:04 
Antworten mit Zitat  

robbins hat Folgendes geschrieben
Danke! Jetzt weis ich bescheid! Lachend Lachend Lachend



CLOSE
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> FAQ -> Punkte für Siege ? ? ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz