FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Klaus Graf
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Mi 22.12.04 0:13 Klaus Graf
Antworten mit Zitat  

Kennt hier eigentlich jemand Klaus Graf?
Hab jetzt schon einiges über den Mann gelesen,kannte ihn auch schon aus dem Porsche-Cup,aber was der jetzt anstellt is nur noch geil! Cool
Er ist der erste deutsche Fahrer im amerikanischen Nextel-Cup!!Der Kerle fährt NASCAR!Und so wies aussieht
isser fürn Rookie ziemlich gut dabei.

Zieht euch den Mann mal rein,kann ich nur empfehlen.Vielleicht knackt er den alten Südstaatler-Haufen,hehe,wär doch cool Teufel
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 22.12.04 0:28 
Antworten mit Zitat  

Ja, Klaus Graf ist für alle, die ein wenig den US Sportwagensport beobachten, kein Unbekannter Smilie

Fuhr schon vor Jahren im Panoz die ALMS, aber die ganz große Chance zum Durchbruch bot sich für ihn noch nicht Smilie
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mi 22.12.04 0:36 
Antworten mit Zitat  

hey, dann könnte man NASCAR gucken UND zu jemandem halten dabei. Feine Sache das Smilie
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Mi 22.12.04 23:30 
Antworten mit Zitat  

Wie zum Geier hat der Kerl dass geschafft da reinzukommen?Is doch normalerweise ne Ur-amerikanische Domäne.Hab mir vor Jahren ein Buch über die Geschichte der NASCAR gekauft und ausgiebigst studiert Zyklop animiert
Die haben sich sogar dagegen gewehrt dass ausländische Hersteller mit einsteigen.Die sind voll krass drauf dort.Aber das waren auch noch Zeiten als ein Richard Petty alles weggebrannt hat,hehe.Wieso lassen die auf einmal augerechnet nen deutschen mitfahren?
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 23.12.04 0:02 
Antworten mit Zitat  

weil deutsche schnell sind Smilie
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Do 23.12.04 0:18 
Antworten mit Zitat  

Ah ja,stimmt Blumenkind
Aber wissen DIE das auch? Kratz
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Do 23.12.04 13:14 
Antworten mit Zitat  

wenn nicht, dann werden sie es erfahren Zwinker
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Do 23.12.04 20:52 
Antworten mit Zitat  

Hoffentlich.Will dass er bei denen ne ordentliche Show abliefert,so nach dem Motto "German Wunderkind",hehe.Mann wär das fett.
Ich mauser mich langsam zum Fan von Hern Graf,lol
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Klaus Graf Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz