FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS S2 bei NBC Giga!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Do 23.12.04 15:54 LFS S2 bei NBC Giga!!
Antworten mit Zitat  

Heute Abend um 22 Uhr wird Joachim "Vykos" Fiess vom Ocrana Racing Team die kommende Live for Speed Version S2 bei NBC Giga vorstellen! Außerdem wird es einige Infos zu GTR und den EPS Finals in Köln geben. Also einschalten oder direkt den Live Stream im Internet schauen!

http://www.giga.de/features/live/

Hier geht es zur News: LFS S2 bei NBC Giga!!
Nach oben
Offline CHESSBOARDER




Beiträge: 147

Wohnort: Ennigerloh
Geburtstag: 17.03.1976
Beitrag Do 23.12.04 15:54 ...
Antworten mit Zitat  

Scheiße, verpasst...
Hat das jemand aufgenommen und kanns uppen ?
Nach oben
Offline CHESSBOARDER




Beiträge: 147

Wohnort: Ennigerloh
Geburtstag: 17.03.1976
Beitrag Do 23.12.04 16:05 
Antworten mit Zitat  

Sorry, war zu voreilig Verlegen
gibts bei der Ocrana-Page zu saugen...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 23.12.04 16:32 
Antworten mit Zitat  

*lol* Hab mich gewundert. Dieser Bot is irgendwie zu lahm^^
Oder wird das erst hier reingeschrieben, wenn jemand nen comment schreibt?Sehr Glücklich *verwirrt*
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 23.12.04 16:34 
Antworten mit Zitat  

Der Beitrag erscheint erst wenn jemand einen Kommentar abgegeben hat.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 23.12.04 16:39 
Antworten mit Zitat  

LFS S2 war aber garnicht bei Giga! Zwinker
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 23.12.04 16:42 
Antworten mit Zitat  

Ja, leider nicht. Ich hatte halt einfach die News von Ocrana übernommen, das war meine einzigste Informationsquelle.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 23.12.04 17:06 
Antworten mit Zitat  

klar s2 wurde bestimmt 5 mal gesagt! :P
Nach oben
Offline CHESSBOARDER




Beiträge: 147

Wohnort: Ennigerloh
Geburtstag: 17.03.1976
Beitrag Do 23.12.04 17:29 
Antworten mit Zitat  

na ja, die Überschrift und der Text ist etwas
irreführend. Dachte auch, dass dort S2 vorgestellt
wird. Und das nicht nur in Wort, sondern auch
Bild, sprich Video...

egal, war trotzdem unterhaltend...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 23.12.04 20:04 
Antworten mit Zitat  

Florian Jesse hat Folgendes geschrieben
Ja, leider nicht. Ich hatte halt einfach die News von Ocrana übernommen, das war meine einzigste Informationsquelle.


Und da stand nicht, dass S2 vorgestellt wird..Zwinker Macht aber nix, hauptsache news..Zwinker
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 23.12.04 20:24 
Antworten mit Zitat  

Beim nächsten Mal mir einfach vorher ne Mail schreiben, dann habe ich auch mehr Zeit für die News und kann genauer nachschauen. Ich habe das ganze nur durch Zufall im Forum entdeckt, sonst hätte ich von deinem TV Auftritt nichts mitbekommen...
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 23.12.04 21:09 
Antworten mit Zitat  

War doch ok,

Hauptsache Jo war mal wieder geschminkt bei Eddi auf dem Sessel und hat LFS ins Gedächtnis der NFSU verstrahlten und diverser echter interessierter Leute gebracht !

War völlig ok so !
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 23.12.04 21:13 
Antworten mit Zitat  

Ich will immernoch wissen, ob der Eddi sich jetzt auch an der fiessschen Erkältung erfreuen kann Smilie

Aber danke Giga Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 23.12.04 21:29 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Ich will immernoch wissen, ob der Eddi sich jetzt auch an der fiessschen Erkältung erfreuen kann Smilie

gleiches recht für alle, ne? ^^

@flo: um nochmal auf meinen newsaccount zurückzukommen... Zwinker *renn*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS S2 bei NBC Giga!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz