FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Patch 1.2 ist Online !!
Seite 4 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 25.12.04 12:15 
Antworten mit Zitat  

hehe sorry, aber dieses blöde "Lachend" Smily kann man nur falsch verstehen! Bätsch
... und du nutzt das ja ständig! Zwinker

Sven Kortmann hat Folgendes geschrieben
Ach ja, dann möchte ich auch alle bitten mir nicht mit GTR Nörgeleien auf den Keks zu gehen (auch total nett gemeint)

Die beziehen sich aber auf die Wahrheit.
Und du erstick mir mal nicht an der Smily-flut!


Zuletzt bearbeitet von majestic am Sa 25.12.04 12:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 25.12.04 12:17 
Antworten mit Zitat  

Maje,

versprochen !! Ab sofort nur noch Zwinker

Dann kann ja jetzt eigentlich nix mehr schiefgehen Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 25.12.04 12:21 
Antworten mit Zitat  

also ich habe den patch gestern inst. und mal sofort ein 24H rennen "angezettelt"...

mein pc gibt gerade alles....

ich konnte zwischendurch mal immer reinschauen .....

was ich da so z.b. von der nacht sehen konnte hat mir sehr gefallen....

was ich komisch finde ist die 890MB speicher nutzung bei 32 ai´s ...

aber es leuft noch ..


Marc
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 25.12.04 12:45 
Antworten mit Zitat  

@Marci:

Halt uns mal bitte auf dem Laufenden was deinen 24 Std. Feldversuch angeht!
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Sa 25.12.04 12:52 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 25.12.04 13:06 
Antworten mit Zitat  

Ihr könnt versuchen mich totzuschlagen. Ich habe jetzt ausgiebig online getestet. Null Probleme. Und ich glaube, das noch viele andere null Probleme haben. Posten tun naturgemäß immer die Jungs, die Probs haben. Und dann entsteht in so einem Forum schnell der Eindruck, dass das Porg absolute Scheisse ist. Mir gefällt´s.

Aus einer Frage des persönlichen Geschmacks sollte man keine Glaubensdiskussion machen. Dann gibt´s am Ende einen Glaubenskrieg. Und wohin sowas führen kann sieht man in den NAchrichten.

Selbstverständlich schliesse ich mich Sven auch vorbehaltlos an.

Mehr werde ich allerdings hier nicht dazu äussern. Habe keine Lust auf eine weitere Verwarnung. Ich lese und bin gespannt, was sonst noch so kommt in diesem thread.

Mit den besten Weihnachtlichen Grüßen an die Community.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 25.12.04 13:11 
Antworten mit Zitat  

Michael Beissel hat Folgendes geschrieben
Mehr werde ich allerdings hier nicht dazu äussern. Habe keine Lust auf eine weitere Verwarnung.

Augenrollen


naja gtr 24h leuft noch ...
wenn man da so ab und an mal rein schaut könnte man denken man sitzt vor eurosport.

bin mal gespannt wie lange das speichern des replays dauert.


Marc
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 25.12.04 13:35 
Antworten mit Zitat  

24H

am ende hatte mein PC 908MB Speicher in nutzung.
es fuhren 20 von 33 ai´s ins ziehl.
technisch gab es beim rennen keine probs.

das replay ist 95MB groß. ist aber leider nur der mittelteil. die nacht ist im replay auch nicht zu sehen (schaut aus wie tag).

werde gleich mal ne runde online testen Zwinker


marc
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 25.12.04 13:51 
Antworten mit Zitat  

Nicht falsch verstehen Marci, wie man gesehen hat gerate ich ab einem bestimmten Punkt in Wallung. Das bringt aber nichts ein, ausser....na Du weisst schon....
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 25.12.04 14:54 
Antworten mit Zitat  

Sven Kortmann hat Folgendes geschrieben
Keep on racing....bei läuft alles bestens nach 1.2 und wenn die ganzen SimBim Server nach den Feitertagen umgestellt sind wird auch die Anzahl an optimalen Servern wieder ok sein! Zur Zeit sind da ja viele Private DSL Server bei. Das die bei 5 gleichzeitigen Connects abschmieren ist fast logisch !


Logisch bei ISI engine, aber traurig und sollte nicht standardmässig einfach akzeptiert werden. Mein LFS-DSL Server schmiert auch nicht ab, wenn 5 leute gleichzeitig connecten. Jaja, der Vergleich, ich weiss, aber ich will nich vergleichen, nur verdeutlichen, dass diese Einstellung die Du hast, einfach falsch ist. Es ist eben KEIN Standard, dass ein DSL Server bi 5 connects abschmiert, sondern einfach schlechte Programmierung. Und dass jemand das als fast nebnsächlich abtut, kann ich bei dem Preis für das Spiel beim besten Willen nicht akzeptieren. GTR hat für mich pre-alpha status, rein von den bugs her. Auch dieser Alt-Tab bug, dass danach die Strecke taghelle ist, sollte jedem Beta-test-team auffallen. Ja genau, diese ganzen Kleinigkeiten vermiesen mir den GTR Spielspass, auch und gerade deshalb, weil über die bugs keine Infos von SBDT kommt. Da wird gesagt: Joinlags sind weg, und? Jetzt wirst Du als nachzügler aufm Server einfach nicht gesehen und über den Haufen gefahren...LOLOL

Das wirklich coole an dem Patch ist das neue Schadensmodell, das ist die wirklich einzige sinnvolle Verbesserung. Den Rest kann man getrost in die Tonne werfen. Wundert mich, dass dieses wirklich coole neue Feature kaum bemerkt wurde....
Nach oben
Offline grc. McCormick




Beiträge: 47

Wohnort: Dresden

Beitrag Sa 25.12.04 14:59 
Antworten mit Zitat  

Michael Beissel hat Folgendes geschrieben
Ihr könnt versuchen mich totzuschlagen. Ich habe jetzt ausgiebig online getestet. Null Probleme. Und ich glaube, das noch viele andere null Probleme haben. Posten tun naturgemäß immer die Jungs, die Probs haben. Und dann entsteht in so einem Forum schnell der Eindruck, dass das Porg absolute Scheisse ist. Mir gefällt´s.




Ich habe auch keine Probleme seit dem Patch.

Mein System:
A64 3000+
1024 Pc 400
9800 PRO
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 25.12.04 14:59 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
24H

am ende hatte mein PC 908MB Speicher in nutzung.

Geschockt Erstaunt Geschockt Geschockt Geschockt

Hallo? 908MB? Und ich dachte, mit 1GB Ram wär ich gesichert... Aber ich vergass, proprietäre engine..Zwinker
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 25.12.04 15:01 
Antworten mit Zitat  

Ich hab auch keine Probleme. Kann sogar bis zu 39KIs fahren aber nur min. Detials
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 25.12.04 15:13 
Antworten mit Zitat  

was willst du denn mit 1GB speicher, wenn er nicht genutzt wird? Smilie
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 25.12.04 15:38 
Antworten mit Zitat  

Guck an.......

da hat sich der Jo auch wieder Blitzschnell in den Schützengraben geworfen und die GTR Fehlerkanone angeschmissen ! Zwinker Zwinker Zwinker <---- Seit Maje´s Kommentar verwende ich nur noch dieses Smiley !

Was die 50 € für GTR angeht, so habe ich keinerlei Probleme diese investiert zu haben. Es gab und gibt 100 andere Games im PC Universum wo es noch viel schlimmer ist was Bugs anbetrifft.

...und mich stören die Probs in der Lobby bei GTR nicht.

Aus einem einfachen Grund:

Wer in 3 teufels Namen spielt GTR auf nem DSL Server ? Das sind doch da meist nur funny shortraces für 15 Minuten mit 6-10 Mann.

Wer echtes Racing will geht auf nen richtigen Server, so wie onlineracer.de ! Da gibt es auch kaum Probleme. Klar schmiert auch der Server mal ab, aber (hehe ich kann auch Vergleiche anstellen Zwinker ) bei LFS ist der Masterserver ja ab und an auch mal weg, oder Server rauchen ab. Man merkt das dort nur seltener weil die Races dort zu 98 % Prozent nur 5 Runden lang sind und dann auf nen anderen Server geswitched wird. Oder man das da halt recht unwichtig findet, weil es auch wurscht ist ob ich aus nem 5 Runden Race fliege.

P.S. Wenn GTR erst Pre-Alpha ist, man dann wäre ich gespannt wie das wäre wenn die das komplett fertig bekommen würden und dann releasen? Aber das werden wir erst sehen wenn GTR2 kommt mit der neuen ISI Engine. Dann können unsere 3 LFS Devs ja dort nochmal in die Lehre gehen Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker <----- Maje Smiley
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 25.12.04 15:51 
Antworten mit Zitat  

Frohe Weihnachten...

...und labert keinen müll Zwinker "<---- extreme-maje-smilying"
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 25.12.04 15:57 
Antworten mit Zitat  

Jay,

Du weißt doch auf extremen Blödsinn muß auch mit selbigen antworten.

Wobei man immer aufpassen muß das man nicht für nix verwarnt wird Cool <---Zwar kein Maje Smiley, aber auch ok!

Habe mich ja extra schon in diesen unwichtigen GTR Unterforen Bereich zurückgezogen um oben in den heiligen Foren keine schlechte Stimmung zu verbreiten.

Dort preise ich alles in den höchsten Tönen, aber hier in der Pre-Alpha Hölle zeige ich mein wahres Gesicht Zwinker ! Hier schauen ja echte LFS Fans eh nicht rein!

Ach ja und back to topic:

Das Schadensmodell ist ok !
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Sa 25.12.04 17:07 
Antworten mit Zitat  

schadensmodell is wirklich besser als vorher,aber ich hab immernoch joinlags...
kann mir da mal jemánd helfen?
die lags gibts eben immernoch,nur scheinen die kürzer zu sein als vor dem update...


mein sys:

1.3ghz
512MB ram
asus 9600 xt

ich kann mit 16 leuten mit vollen details spielen,nur eben die joinlags...


thx
Nach oben
Offline MagicGogt




Beiträge: 32



Beitrag Sa 25.12.04 20:33 
Antworten mit Zitat  

Ich habe WIndows neu aufgesetzt und dabei einfach mal richtig aufgeräumt.
Installiere GTR, installiere patch 1.2 und starte, es geht. Einmal in Nachtmodus reingestestet, geht.
Dann hab ich das Spiel beendet, fleißig weiter mein System eingestellt und nun startet es einfach gar nicht mehr Sehr Wütend Der Kopierschutztest geht und danach passiert einfach nichts.
EDIT: Direkt nach dem schreiben ist mir eingefallen, dass ich die UserData gerettet hatte. Also weg damit und die UserData von heute wieder rein.
Es läuft wieder Augenrollen Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 25.12.04 23:11 
Antworten mit Zitat  

ich habe es nun auch online versucht Traurig

- 4 ctd´s
- joinlaags sind weg
- die texturen der spa nacht geraten mit tag texturen durcheinander.


im singelplayer ist es echt klasse nur online ist es leider nicht zu spielen .... die ctd´s nerven ....


schade ....

@sven
bei meinem letzten ctd warst du dabei (onlineracer server)


marc
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 25.12.04 23:26 
Antworten mit Zitat  

die texturen kommen durcheinander, wenn du raustabst
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 25.12.04 23:43 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben

@sven
bei meinem letzten ctd warst du dabei (onlineracer server)


marc



Stimmt, hatte mich gewundert. Ixh allerdings habe echt keine CDT´s heute gahabt und bin ja auch grad auf Onlineracer gefahren und anschließend noch auf nem anderen und hatte, wie fast immer, keinerlei Probleme !
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 25.12.04 23:56 
Antworten mit Zitat  

Hatte mit 1.1 wenige und jetzt mit 1.2 bisher gar keine CTD.

Aber das glaubt eh niemand.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 26.12.04 0:41 
Antworten mit Zitat  

Was sind CTDs?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 26.12.04 0:46 
Antworten mit Zitat  

(C)rash (T)O (D)esktop
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Patch 1.2 ist Online !! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz