FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> wer spielts??
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 05.04.03 0:36 wer spielts??
Antworten mit Zitat  

spielt hier überhaupt jemand age of mythlology ??

ich spiels nur gelegentlich. Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 10.04.03 21:39 
Antworten mit Zitat  

hab die demo gezockt ... hat mich nich überzeugt ich komm mit den göttern net zurecht .. lieber AOE 2 fezt mehr Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 10.04.03 21:45 
Antworten mit Zitat  

tzz wennde aoe2 kannst kannstes das auch g*
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Sa 26.04.03 16:44 
Antworten mit Zitat  

Worum geht's da ?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 19:46 
Antworten mit Zitat  

strategie spiel ...
man baut ein volk auf um später in den krieg zuziehen man hat dazu noch halbgötter und götter und legenden was auch immer zurverfügung die sozusagen extra fähigkeiten haben ...
man baut häser auf burgen ect -... halt der nachfolger von age of empires 2 ..
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Sa 26.04.03 20:25 
Antworten mit Zitat  

kurzum, es geht um das zeitalter der Mythologie (wie der name schon sagt *g*) der griechen, wikinger usw...

aber was macht das jetzt hier im Allgemeinem LFS-Forum?!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 26.04.03 20:27 
Antworten mit Zitat  

is nur kurz hier weil flo ein neus forum einrichtet für allgemine spiele weil die anderen beiden foren gelöscht wurden ...
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag So 27.04.03 17:38 
Antworten mit Zitat  

ich finde das nich so gut. voll schwer. ich spiele lieber stronghold und stronghold crusader
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> wer spielts?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz