FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> aa ? aber wo?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline KR|Matthias Witte




Beiträge: 68

Wohnort: Munster
Geburtstag: 24.01.79
Beitrag Sa 25.12.04 14:31 aa ? aber wo?
Antworten mit Zitat  

so erste frage ncoh garnicht beantwortet und schon hab ich die zweite... hier wird immer wieder von aa gesprochen. aber wo zum geier kann ich aa bei lfs einstellen? also ich finde da überhaupt nix
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 25.12.04 14:33 
Antworten mit Zitat  

Nicht in LFS - in Windows musst du das einstellen! Um genauer zu werden, in den Treibereinstellungen. (Rechtsklick auf Desktop usw.)
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 25.12.04 14:33 
Antworten mit Zitat  

Musst du im Treiber einstellen. LFS hat keine eigene Einstellung dafür.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 25.12.04 15:11 
Antworten mit Zitat  

ist auch auf jeden fall zu empfehlen, LFS ohne AA und AF sieht wirklich grauselig aus.

Ich weiß wovon ich rede, ich hab früher immer ohne gespielt und seit ich die neue Graka habe, spiele ich mit, und wenn ich es aus versehen mal ausgeschaltet habe, krieg ich jedes mal augenkrebs Zwinker

vor allem in south city ist es ganz extrem.
Nach oben
Offline KR|Matthias Witte




Beiträge: 68

Wohnort: Munster
Geburtstag: 24.01.79
Beitrag Sa 25.12.04 17:38 
Antworten mit Zitat  

jau danke für die fixen antworten Smilie
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Sa 25.12.04 23:37 
Antworten mit Zitat  

hmm also ich zock LFS in 1024 und hab eigentlich keine Probleme, ohne AA .. sooo hässlich isses doch net Smilie bzw. so hübsch auch net, da fallen die Treppchen auch nicht mehr auf :P
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 26.12.04 12:29 
Antworten mit Zitat  

Uih, und wie siehst du den Rest der Welt? In Lego-Klötzchen? Zwinker
Nach oben
Offline KR|Matthias Witte




Beiträge: 68

Wohnort: Munster
Geburtstag: 24.01.79
Beitrag So 26.12.04 20:48 
Antworten mit Zitat  

hier nochma ne frage:

habt ihr auch eckige reifen? bei mir verändern sich die reifen mit der distanz, von rund auf eckig. im replay sieht das alles schön rund aus... hmm
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Mo 27.12.04 1:11 
Antworten mit Zitat  

Jap, liegt aber eher daran, dass ich die Details auf Minimum stellen muss um flüssig spielen zu können Zwinker
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Mo 27.12.04 1:16 
Antworten mit Zitat  

Ist bei mir auch so - obwohl ich "Dynamische Detailreduktion" und "Mehrspielerbeschleunigung" auf "Aus" stehen habe, und auch alles andere auf "Aus" bzw. Maximum steht.
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mo 27.12.04 22:31 
Antworten mit Zitat  

@ falcon5 - ja klar, und mein Auto hat auch statt runden Reifen nur 6-eckige Klötzchen :P Nee mal echt, so mies isses net ... und ich will lieber die Performance Zwinker Was nur ohne AA und AF stört sind einige Grafikfehler beim Übergang Motorhaube/Amaturenbrett in der Cockpitperspektive, aber die sind sehr selten...
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 28.12.04 1:39 
Antworten mit Zitat  

neutron404 hat Folgendes geschrieben
aa ? aber wo?

Normalerweise geht man zum aa machen aufs Klo. :P Zwinker

Ohne AA und AF spiel ich auch nicht mehr seit ich meine neue Graka hab, sieht einfach viel besser aus...
Nach oben
Clonkey








Beitrag Di 28.12.04 2:14 
Antworten mit Zitat  

neutron404 hat Folgendes geschrieben
hier nochma ne frage:

habt ihr auch eckige reifen? bei mir verändern sich die reifen mit der distanz, von rund auf eckig. im replay sieht das alles schön rund aus... hmm


bei mir sind die reifen rund

vllt. musst du detais hochstellen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> aa ? aber wo? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz