FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> AUSDAUERRENNEN
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

WAS SOLL GEFAHREN WERDEN?
GTI
14%
 14%  [ 1 ]
GTI+GT
0%
 0%  [ 0 ]
GTI + GT
28%
 28%  [ 2 ]
GT Turbo
0%
 0%  [ 0 ]
GT
0%
 0%  [ 0 ]
GT TURBO
0%
 0%  [ 0 ]
oder ALLE (GTI + GT + GT TURBO)
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Mi 23.07.03 23:33 
Antworten mit Zitat  

donkey hat einen server offen
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mi 23.07.03 23:34 
Antworten mit Zitat  

der ist nur leider voll !
Nach oben
Offline panki@lfs




Beiträge: 9



Beitrag Mi 23.07.03 23:57 
Antworten mit Zitat  

So ganz blicke ich hier nicht durch.

Mal nebenei, @ Hosts > was habt ihr für eine Smoothness eingestellt ?

@ all - ist jemand mit weniger als DSL > Online gewesen ?

ICh fragew nur deshalb, weil ich schon einige male 11 Leute hostete und es unverschämt gut lief - kann aber bisher auch nur Glück gewesen sein Frage

Passwortbekanntgabe wäre vielleicht auch nicht verkehrt gewesen.

cu
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 24.07.03 1:31 
Antworten mit Zitat  

ein satzt mit X. Das war woll nix Traurig
sorry leutz. Zwinker
bin einmal komplett ausn internet geflogen und beim zweiten versuch funzt es mit 6 mann wirklich gut, aber 3 sind im rennen ausgestiegen und da haben wir einstimmig abgebrochen. hoffentlich läufs das nächste mal besser. mach dann wieder mit 6 fahrer auf aber diesmal nur auserwählte
wichtigste vorraussetzung DSL. wir können ja vorherr testen wie viel ich hosten kann wenn alle nur DSL haben.
nächsten termin machen wir uns dann aus.

hoffendlich gehts dann besser zu potte und das keiner mitten im rennen aussteigt außer er hat ein wirklich guten grund dazu. z.B. sterben Lachend

MFG
Jens

ps: Smoth.... ist bei mir auf 3
wir hatten diesmal kein pw ausgemcht weil es in der S1 demo nicht geht
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 24.07.03 1:47 
Antworten mit Zitat  

was hat das damit zutun welche verbinfung die leute zum server ham? mit isdn hat man sogar nen besseren ping als mit dsl ;)nur der hoster wenn er dsl hat kann nur maximal 6 leute hosten ... mit 128kb up .. es muss mindestens 256 up oder 512 up sein sonst kannstes vergessen mit 11mann
Nach oben
Offline inq39
S.Schulz




Beiträge: 57

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 29.03.1983
Beitrag Do 24.07.03 11:09 
Antworten mit Zitat  

denn versuch ich nächstes mal oder ka .. abe rinet war doch gestern generell schelcht .. zeitweise is von t-offlien der dns abgeschmiert so des ich teilweise auch net ins inet konnte. wie gesagt .. nächstes mal wird besser geplant und mit s1.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 24.07.03 15:38 
Antworten mit Zitat  

Es kann halt nicht alles im Leben immer glatt laufen.

Aber zu unseren Ausdauerrennen vielleicht doch noch ein paar Vorschläge:

1. Der jenige der das Rennen ins Leben ruft, sollte einfach das/die Auto(s) benennen, die max.Anzahl an Racern und die Startzeit, Strecke etc. mitteilen ! Nicht groß mit Abstimmung.

2. Der Rennorganisator sollte, wenn er ein 10 Personen-Rennen plant, den ersten 12 Peoples die sich auf das Game bei Ihm per PN melden das geheime (Geheim ist genauso gemeint wie ich es geschrieben habe) Passwort per PN mitteilen. Die Zahl 12 in diesem Beispiel schließt dann schon 2 Ersatzfahrer mit ein. Nummer 11 und 12 rücken dann ins Feld auf wenn sich zwei der anderen abmelden oder bis zu einer vereinbarten Zeit nicht aufgetaucht sind. Diese 2 dürfen aber auch erst nach dieser Uhrzeit versuchen auf den Server zu connecten.

Dies sind nur Vorschläge und keine Verpflichtungen. Aber mit nem offenen Passwort ist das immer schwierig. Gestern war das auch so, da kamen dann Leuz dazu die kurzfristig vom Rennen erfahren haben ohne sich vorher aber hier eingetragen zu haben !

Anyway, alles wird gut !


JL
Nach oben
Offline panki@lfs




Beiträge: 9



Beitrag Do 24.07.03 15:50 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben

wir hatten diesmal kein pw ausgemcht weil es in der S1 demo nicht geht



Vesteh ich nicht - kann man doch eingeben & Biertrinker hatte doch auch einen privaten Server eingerichtet... Frage

Also ich hoste 11 Leute mit Smoothness 5 (512 KB Upload) - hat bis jetzt nie Probleme gemacht.

Aber ich will keinem vom Hosten und vom Leute auswählen abhalten Zwinker
Sonst lass doch inq39 machen, wenn er tatsächlich ne echte Standleitung hat, sollten die Pings ebenso bombastisch flach sein.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 24.07.03 15:53 
Antworten mit Zitat  

ups, ich hab hab damit angefangen:-)
John Lennon aber Gute vorschläge. hab ja auch oben geschrieben das bei nächsten mal nur auserwählte dabei sein sollen. und mit PW funktioniert nicht im server demo S1. S1 kann ich net spielen weil ich zur zeit pleite bin. aber wenn ich die 17,20 € hab wird sofort bestellt kann aber lange dauern.
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Do 24.07.03 17:38 
Antworten mit Zitat  

zum 24 stundenrennen:
koennte man so ein rennen nicht einfach in 6 parts aufteilen? nach ca 42. runden wird fuer sagen wir 10 minuten pause gemacht. spaeter werden dann alle 6 ergebnisse von den einzelenen parts zusammen gerechnet. in den pausen koennten dann halt die teams ihre fahrer wechseln was essen ect. Wenn ca. 2 Stunden zuviel sind, kann man das ganze ja auch in mehr parts aufteilen. Aber so wuerde es halt ncht zur Qual werden *g
Ausserdem koennte man so auch mit freunden richtig geile Rennabende veranstalten Smilie Den Fernseher als 2ten Moni an den Rechner um F1 feeling aufkommen zu lassen, einer faehrt und die anderen koennen mit nem Bier in der einen und Chips in der anderen das Rennen geniessen... ach...wie geil waere noch ein lfsTV ala HLTV *seufz
Und dann wechselt man sich ab...
das waers doch, oder? ^^

gruss, sant0s

€: nennt sich sowas nicht irgendwie etappenrennen?
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 24.07.03 19:39 
Antworten mit Zitat  

24 stunden rennen halt ich nicht für machbaar, weil die server haben da ja auch ziehmlich viel zu tun und weiß man ja net ob die verbindung so lange steht usw......
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Do 24.07.03 19:41 
Antworten mit Zitat  

12 stunden reichen ja auch schon ^^
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 24.07.03 19:56 
Antworten mit Zitat  

man ja...sowas wär echt geil...haben sowas schon ma mitm shooter gemacht, war echt lol =)
Nach oben
Offline sant0s




Beiträge: 110

Wohnort: Aachen

Beitrag Do 24.07.03 20:11 
Antworten mit Zitat  

jao Zwinker
resident evil nights! geil einfach Smilie durchzocken und nochmal durchzocken ... und dabei spass haben ^^
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 24.07.03 21:22 
Antworten mit Zitat  

ich teste heut mal mein server auf 10 mann kommt rein bitte rein sonst funzt es nicht
s1 server
name: donky testet server
Uhr: um Mitternacht (Für dummis 0:00 Uhr):=)
machen dann normales rennen (5-10laps)
so ungefär 2 stunden lass ich den offen
Nach oben
Offline castor@lfs




Beiträge: 32



Beitrag Do 24.07.03 21:38 
Antworten mit Zitat  

Um 0:00 kann ich nicht online, muss morgen arbeiten. Aber morgen Abend race ich dann mit, aber bitte macht die Server mit Passwort und schreibt dieses einfach hier rein - In der S1 gibts zwar kaum mehr Lamer wie in der Demo, aber wir wollen doch unter uns sein Smilie.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 24.07.03 22:08 
Antworten mit Zitat  

wenn ich server mache funktionirt Pw irgendwie nicht kann heute aber mal testen und wo her willst du wissen das wir morgen Ausdauerrennen mache. heute teste ich nur mein server wenn der mit 10 mann gut funktioniert dann werd ich den nächsten termin machen.
haute PW is: haus
server name steht oben
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 24.07.03 22:15 
Antworten mit Zitat  

Ist hier schonmal jemand 12h oder 24h durchgefahren? Also ich muss sagen, dass das 50 Runden Rennen (75min) extrem anstrengend war und ich war auch extrem froh, als ich (als erster Zwinker) im Ziel war! Also für mich kommen max. 2h Rennen in Frage .. aber dann bin ich sicher mal wieder dabei! Allerdings freu ich mich eher auf S1-Ausdauerrennen, weil ich da mit meinem FX0 gegen gleichwertige Konkurrenz wie den RB4 oder XF GT Turbo fahren kann!

Also Donky, kauf dich! Sehr Glücklich

Und stayx, ich finde es doch ok, wenn du GTi fährst, aber ich freu mich viel mehr auf FX0 Duelle zwischen uns! Zwinker


cu
maje
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 24.07.03 23:30 
Antworten mit Zitat  

majestic.one , ich versuch grad ein bissle jopen zu gehen. mal hier mal dort. und wenn ich es zusammen hab hol ich es sofort. dann fahr ich auch mit FXO find der sieht am besten aus und mit dem umgehen lernt man ja=). dann mach ich natürlich die ausdauerrennen auf S1
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 24.07.03 23:57 
Antworten mit Zitat  

@majestic

naja mal schauen es kommt auf die strecke an Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 25.07.03 1:12 
Antworten mit Zitat  

mein server macht max 6 Fahrer. das nächste ausdauerrennen was ich mache wird also auf 6 mann beschrängt. mach dann aber 3 GTI´s und 3 turbos. werden aber nur auserwählte mitfahren. schreibt mir eine PN mit euer PB, nickname, wagen. und noch ein kleinen text:-)
es werden dann nur die auserwählte wissen wer mitfährt. weil kein PW geht in der S1 demo und das ein kleiner schutz vor betrüger ist.
na ja ich bin 100pro dabei mit nem Turbo das heißt 5 fahrer werde ich dann auswählen (2Turbo und 3 GTI fahrer) mach auch zwei ersatz fahrer
und termin wissen dann auch die Fahrer.
ergebniss wird dann hier rein geschrieben.
wenn wer dann kommt der nicht erwählt ist, wird sofort gebannt!!!
darum kommt dann mit dem namen mit den ihr euch angemeldet habt.

MFG
Donky-Kong
Nach oben
Offline Dennis2204@lfs




Beiträge: 95

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 25.07.03 14:10 
Antworten mit Zitat  

Gute Idee!Konnte letztens auch höchstens 6 Fahrer auf dem Server halten!
Aber wenn wieder Gti´s mitfahren weißt ja wie lange dann die turbos nach der letzten Runde warten müssen!(wie ich letztes mal 5 runden zurück)
Besser ist doch Gti Ausdauerrennen und Turbo getrennt!Vielleicht bietet sich ja noch ein Server an!
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 25.07.03 14:25 
Antworten mit Zitat  

Wir brauchen mehr turbos und GTI
genau gesagt 6 GTI und 5 Turbo fahrer.
bitte per PN melden. dann mehr infos unter diese addresse:
www.donky-kong.de


TURBO FAHRER WO SEIT IHR????
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> AUSDAUERRENNEN Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz