FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NFSU 2 Frage
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Golf3000




Beiträge: 50

Wohnort: Entenhausen
Geburtstag: 24.12.0000
Beitrag Mi 22.12.04 16:03 NFSU 2 Frage
Antworten mit Zitat  

Hallo,

Also bei mir ist alles im Spiel auf Deutsch, nur wenn dieser komische Kautz mir was ins Ohr brüllt, dann ists auf English Augenrollen


Könnt ihr mir da helfen?
Nach oben
Offline stormscud




Beiträge: 359



Beitrag Mi 29.12.04 19:47 
Antworten mit Zitat  

Original?? nur rein hypothetisch Zwinker
Nach oben
Offline Dirk




Beiträge: 409

Wohnort: Aachen

Beitrag Mi 29.12.04 19:50 
Antworten mit Zitat  

Also bei mir lag die CD zufällig im Laufwerk und war auch schon installiert. Lachend Ist aber nicht original.Ich musste die Datei noch umschreiben aber das gelaber war trotzdem noch auf Englisch.Was ja eigentlich auch klar ist. Smilie Aber wenn dus Original hast dann müsste das gelaber glaub ich auf deutsch sein.
Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag Do 30.12.04 1:56 
Antworten mit Zitat  

Löl
Zu deinem Problem lieber Golf3000 kann es eigentlich nur kommen,wenn du die Files der englischen (ich schätze mal heruntergeladenen *muhahahaha)Version durch die der deutschen (ausgeliehenen :P)Version austauschst.
Doch falls du dabei vergessen haben solltest,dass man die Sprachfiles nicht ersetzen kann,kommt man auf so ne Frage :P
Nach oben
Offline Dropster




Beiträge: 360

Wohnort: Soltau
Geburtstag: 02.10.1978
Beitrag Do 30.12.04 2:14 
Antworten mit Zitat  

Für ca. 50€ kann man in fast jedem Computerladen ein "Patch" erwerben, dass dieses Problem behebt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 30.12.04 3:06 
Antworten mit Zitat  

Ja , nur ist der Patch das Geld nicht Wert Lachend
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 30.12.04 3:09 
Antworten mit Zitat  

Dropster hat Folgendes geschrieben
Für ca. 50€ kann man in fast jedem Computerladen ein "Patch" erwerben, dass dieses Problem behebt Sehr Glücklich


der is gut, muss ich mir merken...
...kennich von gtr aber auch...und jeder weitere patch scheint kostenlos/umsonst zu sein Zwinker

*autsch,jay,m0wl* Smilie
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Do 30.12.04 12:50 
Antworten mit Zitat  

will mich mal grad anschliessen mit ner frage:
wo sind die spielstände von nfsu2 gespeichert? find die net mehr......
Nach oben
Offline stormscud




Beiträge: 359



Beitrag Do 30.12.04 14:59 
Antworten mit Zitat  

Also bei mir hab ich nen NFSU2 Ordner in Dok. und Einst./"dein.Rechner"/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten gefunden. Da sind die DVDs und noch anderes Zeug drin.
Das die neuerdings immer so vertrackte Orte für die Safes nehmen müssen Frage Frage
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 30.12.04 15:10 
Antworten mit Zitat  

EA Typisch eben Zwinker
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Fr 31.12.04 14:15 
Antworten mit Zitat  

da is es auch ^^ vielen dank
habs eher unter Eigene Dateien wie bei Medal of Honor Pacific Assault vermutet... is ja auc hvon EA... die wechseln auch ihre meinung dauert ... ts
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NFSU 2 Frage Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz