FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR Absturz
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 31.12.04 19:54 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht startet deswegen GTR nicht !

Ist ja auch nicht mehr die jüngste Karte Zwinker , aktuelle DirectX und Grafikaartentreiber haste auch drauf , ja ?
Nach oben
Offline Rate mal




Beiträge: 46



Beitrag Sa 01.01.05 17:48 
Antworten mit Zitat  

Ja, neueste DirectX und der Grafiktreiber ist vom 29.09.2004 und ist die Treiberversion 6.14.10.6483, falls jemand damit etwas anfangen kann?!
Das sind meine sonstigen Komponenten:
AMD Athlon XP 2100 (1,73 GHz)
512 MB Ram
und Windows XP ist drauf.

Meint ihr wirklich, dass es an der Grafikkarte liegen könnte. Sonst muss ich meine Eltern überreden mir eine neue zu besorgen.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 01.01.05 20:36 
Antworten mit Zitat  

Mach erst ma die neusten Treiber dafür drauf , 29.9.04 ist ja schon ne Weile her.
Nach oben
Offline Rate mal




Beiträge: 46



Beitrag So 02.01.05 13:20 
Antworten mit Zitat  

Hatte vor den Treiber:
ATi Catalyst (XP) v. 4.11 zu installieren, doch jetzt stört mich folgendes :
Für ältere Karten mit Rage-128-,Rage-128-Pro-,Rage-Pro-Chipsatz oder Chipsätzen anderer Hersteller ist dieser Treiber nicht geeignet.

ICh meine auch das ich schonmal versucht hatte diesen zu installieren, jedoch behält er den vom 29.09.2004...?!
Jeztz hab ich mal genauer geguckt und wenn ich einen Treiber aussuchen will (Treiberdetails) dann sind dort bei mir bestimmt 20 Stück aufgelistet. Ich denke man hätte die bevor man einen neuen installiert runterschmeißen sollne, hab ich aber nicht. Sollte ich euerer Meinung nach diese erstma alle deinstallieren?! Wenn ja, wie?!

Hoffe das sind nich zu viele Fragen auf einmal?! Will einfach nur GTR zocken können Smilie
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 02.01.05 13:25 
Antworten mit Zitat  

Verusch es mal über die Systemsteuerung/Software.
Kannst aber auch in den Geräte-Manager gehen Deine Eigenschaften der Graka anzeigen lassen,dann auf den Treiber gehen und Deinstallieren.
Nach oben
Offline Rate mal




Beiträge: 46



Beitrag So 02.01.05 13:55 
Antworten mit Zitat  

So, jetzt ist der Treiber vom 26.10.2004 installiert, scheint wohl der zu sein.
Jedoch passiert trotzdem nichts...meint ihr das könnte behoben werden, wenn ich die beiden Patches installiert habe?!
Muss halt warten bis mein Freuind sie runtergeladen hat. (Hab immer noch nur ISDN)
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 02.01.05 14:34 
Antworten mit Zitat  

Ehrlich gesagt glaub ich nicht , dass es geht Traurig
Aber man weiß es ja nicht und probieren kostet nix!

Was hast Du eigentlich für Auflösung in GTR Konfiguration eingestellt ?

P.S.: Läuft es bei Deinem Freund , der Dir die Patches runterlädt?
Nach oben
Offline Rate mal




Beiträge: 46



Beitrag So 02.01.05 15:36 
Antworten mit Zitat  

Ja, das regt mich halt noch mehr auf...gehe gleich zu ihm rüber.

Die Auflösung hatte ich mal ganz niedrig eingestellt und mal auf 1280x768 oder so. Hat aber nichts gebracht.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 02.01.05 15:57 
Antworten mit Zitat  

Na dann nimm doch mal deinen PC mit und dann tauscht ihr mal die Grafikkarten aus , wenn es dann nicht geht liegt es mal nicht an der Karte.....
Nach oben
Offline Rate mal




Beiträge: 46



Beitrag Di 04.01.05 0:18 
Antworten mit Zitat  

So, es funktioniert nun! Jedoch klapt MoTec nicht, jedesmall wenn ich es öffnen will tauch die Meldung: Unextected Error auf...., hauptsache das Spiel läuft erstmal. Smilie
Nach oben
Offline mac676
Marcel Hippe




Beiträge: 173

Wohnort: Erde, glaube ich
Geburtstag: 20.08.1980
Beitrag Do 06.01.05 4:12 
Antworten mit Zitat  

Morjen, Ich habe da son ähnliches Problem...
Ich Zocke ganz normal das Game und an unbestimmten Punkten oder Zeiten (also rein zufällig) Stürzt das Game ab und bin ohne eine Fehler Meldung wieder auf dem Desktop... Hm das macht einen ganz wahnsinnig, ihr könnt das bestimmt nachvollziehen denke ich mal, was ist denn hier das Problem...und vor allem wie kann man das beheben...
Ich habe schon verschiedene dinge ausgetestet... alles versucht was schon oben beschrieben ist...aber kein wirklichen erfolg, nur wenn ich das AA und Sync. ein gestellt habe ist es seltener...aber nicht weg, also was ist denn da los?
Habe den neusten Treiber schon drauf, und na ja an den System kann’s wohl kaum liegen...
AMD Athlon XP 3000+
Asus A7N8X-E deluxe
GeForce 6800GT (Treiber 67.03)
und 1024 MB DDR Ram
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 06.01.05 12:13 
Antworten mit Zitat  

Haste das Problem nur bei GTR oder auch bei anderen Spielen ?

Patches haste auch alle drauf ?

Vielleicht nochma die BIOS Einstellungen durchsehen...
Nach oben
Offline mac676
Marcel Hippe




Beiträge: 173

Wohnort: Erde, glaube ich
Geburtstag: 20.08.1980
Beitrag Do 06.01.05 18:12 
Antworten mit Zitat  

Also ich denke das ich das nur bei diesem Game habe, wobei ich aber dann nach meinen letzten Beitrag mal locker 3-4 Stunden ohne das Problem gezockt habe...
Aber ich habe auch schon wo anders dieses Problem von anderen Leuten bestätigt bekommen, das einzige was ich gemacht habe seit dem letzen Beitrag ist lediglich in den Short Icon (Eigenschaften -> Ziel...) nur noch hinter der GTR.EXE dieses dahinter geschrieben "+trace=30", sehr komisch seit dem anscheint nichts mehr mit Desktop von selber... Hm Zufall?? oder Methode??
Augenrollen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR Absturz Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz