FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> www.Live-for-Speed.de Gameserver
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag So 27.07.03 21:08 www.Live-for-Speed.de Gameserver
Antworten mit Zitat  

Unser neuer Live-for-Speed.de Gameserver ist online.

Einfach in der Host Liste auf www.Live-for-Speed.de klicken.


Zuletzt bearbeitet von Florian Jesse am Sa 18.10.03 17:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 27.07.03 21:39 
Antworten mit Zitat  

seh mal nach eurem server der lag´t wie teufel !!!!

gruß
Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag So 27.07.03 22:02 
Antworten mit Zitat  

Wer fährt noch in Blackwood? *g*
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 28.07.03 13:53 
Antworten mit Zitat  

So, habe noch ein paar Einstellungen geändert. Die Strecke kann jetzt per Voting frei gewählt werden (End Race), außerdem sind jetzt sowohl ein S1, als auch ein Demo Server online.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 28.07.03 14:28 
Antworten mit Zitat  

schon bemerkt Daumen links
Nach oben
Offline jogoman




Beiträge: 110



Beitrag Mo 28.07.03 14:32 
Antworten mit Zitat  

nicht schlecht!! wieder mal top work flo!! Daumen links
Nach oben
Offline castor@lfs




Beiträge: 32



Beitrag Mo 28.07.03 17:18 
Antworten mit Zitat  

Gut, läuft jetzt auch lagfrei. Zumindest alleine, war nämlich keiner auf dem Server Traurig . Ich probiers später wieder...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 28.07.03 17:55 
Antworten mit Zitat  

wer hostet diesmal? hostest du mit deinen rechner wieder oder hassu nen guten host gefunden??
isch guck mir das ganze ma an Sehr Glücklich aber ich fahr eh immer aufn tps racing pool
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 28.07.03 18:35 
Antworten mit Zitat  

ot: cooler avatar Smilie ist das ein bender??? wenn ja: die nase ist zu klein Zwinker
dann kram ich mal meinen sam fisher raus Smilie


Zuletzt bearbeitet von [zt]Mr. Su am Mo 28.07.03 18:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 28.07.03 18:46 
Antworten mit Zitat  

dat isn blinder hase Zwinker jo ein bender hase Zwinker hatte gerade bock mein alten avatar zunehmen ...
die nase und die ohren deswegen so klein weil das ein krübbel blinder hase is wie ich ^^
aber jetz zurück zum topic game server Sehr Glücklich .. ich hoffe ma stark das nich die ganzen noobies auf den server gehen und sich dort niederlassen das wäre schade um die schönen server ...
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 31.07.03 19:17 
Antworten mit Zitat  

@flo: wiso ist der server jetzt auf drag eingestellt???
verscheucht ja die ganzen rennfahrer...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 31.07.03 19:20 
Antworten mit Zitat  

Das hat nix mit Flo zu tun, sondern mit dem Fuzzi, der da als letzter drauf war. Join doch einfach und fahr ne andere Strecke!
Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Di 05.08.03 14:58 
Antworten mit Zitat  

Also hab grad gestestet der Demo server hängt alle 15sec ganz kurz das is lästig beim fahren obwohl ich alleine auf dem Server war Traurig
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 18.09.03 18:21 
Antworten mit Zitat  

den server gibts net Traurig
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 18.09.03 19:30 
Antworten mit Zitat  

*g* guck mal von wann der letzte post is Zwinker den gibts auch nich mehr, soweit ich weiss...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> www.Live-for-Speed.de Gameserver Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz