FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Anti-Spam und allg. Verhalten!
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 08.01.05 12:51 
Antworten mit Zitat  

jupp, das unterschreib ich auch! Smilie
(oder sollte das jetzt lieber in einen extra thread? ist alles so kompliziert in letzter zeit...)
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Sa 08.01.05 12:52 
Antworten mit Zitat  

Ich denke Modbewerbungen sollten mit ner PN an Flo oder Alex.. Zwinker
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 08.01.05 12:54 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

Name:

LFS Mod Team
Beschreibung:

Das Live-for-Speed.de Moderatoren Team sorgt für Ordnung im LFS Forum.
Team-Mitgliedschaft:

Dies ist ein geschlossenes Team, keine weiteren Mitglieder werden akzeptiert.

das zu diesem thema Zwinker
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Sa 08.01.05 13:37 
Antworten mit Zitat  

suave@lfs hat Folgendes geschrieben
Zitat:

Name:

LFS Mod Team
Beschreibung:

Das Live-for-Speed.de Moderatoren Team sorgt für Ordnung im LFS Forum.
Team-Mitgliedschaft:

Dies ist ein geschlossenes Team, keine weiteren Mitglieder werden akzeptiert.

das zu diesem thema Zwinker


das bezweifel ich, wenn sich jmd für diesen posten bewirbt wird er abgelehnt, wenn jedoch ein user raussticht und ein mod bzw administrator denk das sich dieser user gut für diesen posten eignet kann es ausnahmen geben und er wird akzeptiert, denke ich

aber BTT
ich sehs wie fetzo, dieses forum hat kein spamproblem, sondern eher das problem, das hier irgendwie viele viele beschuldigen rumzuspamen
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Sa 08.01.05 13:42 
Antworten mit Zitat  

Mario H. Trott hat Folgendes geschrieben

ich sehs wie fetzo, dieses forum hat kein spamproblem, sondern eher das problem, das hier irgendwie viele viele beschuldigen rumzuspamen


was wiederum auf offtopics und spam hinausläuft
Nach oben
Offline Zarrooo




Beiträge: 417



Beitrag Sa 08.01.05 14:09 
Antworten mit Zitat  

TestAmenT hat Folgendes geschrieben
Angesichts der Tatsache, das nun sogar schon User auf bestimmte Posting-Zahlen hin"arbeiten", finde ich das hier Angesprochene mehr als gerechtfertigt.

Dagegen gäbe es eine deutlich einfachere und bessere Maßnahme: Einfach die Anzeigen für "Beiträge" und "Beiträge pro Tag" ausblenden, dann ist in der Richtung schlagartig Ruhe im Karton.

cu zarrooo
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 08.01.05 14:28 
Antworten mit Zitat  

Zarrooo hat Folgendes geschrieben
TestAmenT hat Folgendes geschrieben
Angesichts der Tatsache, das nun sogar schon User auf bestimmte Posting-Zahlen hin"arbeiten", finde ich das hier Angesprochene mehr als gerechtfertigt.

Dagegen gäbe es eine deutlich einfachere und bessere Maßnahme: Einfach die Anzeigen für "Beiträge" und "Beiträge pro Tag" ausblenden, dann ist in der Richtung schlagartig Ruhe im Karton.

cu zarrooo


okay das werde ich mit Flo besprechen und durchsetzen.

Fetzo, worin siehst du deiner Ansicht nach das Problem Ein-Smilie Posts und der gleichen zu löschen?!?
Es geht doch nicht darum irgendwelche Meinungen zu unterbinden, und ich bilde mir das problem auch nicht ein. Und was Rebel anspricht bezieht sich vielleicht auf den umgangston und der hat sich in meinen Augen doch eher nicht gebessert.

Und so leid es mir tut aber genau dieser Thread zeigt mir doch das ohne Smilie Posts oder sinnfreie Einzeiler( wobei nicht jeder Einzeiler = sinnfrei) geht.

Zu Mal was ich hier anspreche keinesfalls neu ist, sondern eigentlich schon immer in der Art und Weise gehandhabt werden sollte. Und es ist ja nicht so als ob das was neues ist, das ist so ziemlich in jedem Forum, in dem ich aktiv bin und das sind so einige, so.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 08.01.05 20:50 
Antworten mit Zitat  

Ich beende die Diskussion hiermit, habe mit Flo drüber gesprochen wir haben einen Weg gefunden, das was das Thema einleitete ist damit hinfällig.

Aber das man überlegt eh man postet sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Wenn jemand dazu noch was hat bitte per pn an mich.

closed!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Anti-Spam und allg. Verhalten! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz