FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Downloads -> Made in Russia Mod H3
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag So 09.01.05 18:09 Made in Russia Mod H3
Antworten mit Zitat  

Das Made in Russia AddOn tauscht die drei ersten LFS Wagen gegen neue, in Russland hergestellte Wagen aus. Neben einem Offroad Jeep ist auch ein riesiger Rallye Truck sowie ein Formel Wagen enthalten. Außerdem fügt das Mod den LFS S1 Wagen Vierradantrieb hinzu. Das Mod wird einfach zusammen mit LFS gestartet und verändert keinerlei Dateien. Dadurch bleibt LFS zu 100 % kompatibel, das Mod kann also gefahrlos verwendet werden. Unterstützt den aktuellen Patch H3.

Hier geht es zum Download: Live for Speed - Made in Russia Mod H3
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag So 09.01.05 18:09 MOD´S
Antworten mit Zitat  

Die Mods ham meinermeinung nach kein sinn, denn wenn ich skins brauche kann ich die mir auch selber machen dazu brauche ich dann kein Mod. Wenn es ein Mod währe wo die Karosse anders währe isses bzw. währe es ja voll in ordnung. Aber das is ja nicht möglich bzw. erlaubt =/
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag So 09.01.05 20:45 
Antworten mit Zitat  

?? bei dem mod werden fahrzeug leistungsdaten und gewicht verändert, außerdem die achsen... das hat doch mitm skin nichts zu tun
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag So 09.01.05 21:43 
Antworten mit Zitat  

Jo, hab ich auch nicht verstanden was er meinte. Ich dachte erst ich hätte sein Posting absolut verpeilt, aber scheint nicht so Zwinker
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2607

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag So 09.01.05 22:43 
Antworten mit Zitat  

Also auf der website seh ich nur die originalfahrzeuge... nix was mit dem Screen in deinem Post oder mit Fotos von denen zusammen passt... ist wohl eher ne russische Lösung... egal.. ich teste das mal eben an.
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag So 09.01.05 22:44 
Antworten mit Zitat  

Hmm,
sehr geil, als ich das Pic gesehen habe dacht ich auch erst an neue Carshapes in LFS, ist bissl irreführend, aber das ist auch schon krass mit den vielen Veränderungen. Smilie.
Hat wer den mod schon getestet ?
bd
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag So 09.01.05 22:45 
Antworten mit Zitat  

Stimmt, die Homepage ist nicht auf dem neuesten Stand. Der letzte Eintrag dort stammt vom 19.11.2004.
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag So 09.01.05 22:51 
Antworten mit Zitat  

ja habs getestet... wie der vorgänger mod2 sehr lustig
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2607

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag So 09.01.05 23:01 
Antworten mit Zitat  

schade das die Moddels nicht geändert wurden... aber macht laune
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag So 09.01.05 23:25 
Antworten mit Zitat  

Jo, ist auf jeden Fall sehr geil, mit 300 auf BL Smilie.
Der Single Seater hat was vom Formel Renault (s2 Smilie) würd ich sagen ... .
bd
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 09.01.05 23:53 
Antworten mit Zitat  

warum funzt das bei mir nich? Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Downloads -> Made in Russia Mod H3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum